Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Greta
    • 30.06.2009
    • 3879

Achje Schwippe... Das tut mir leid...
    Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Wir kämpfen weiter.......

Kommentar

• Nadine75
        • 21.04.2011
        • 3316

Das so wie so süße...

Kommentar

• Greta
          • 30.06.2009
          • 3879

Schwippe, zum Aufbauen!! Hast Du das neue Video von Flake gesehen?? Ist vor 2 Tagen hochgeladen worden... Er hat sich echt gut gemacht!!

Kommentar

• Francis_C
            • 29.12.2009
            • 8541

Zitat von Greta Beitrag anzeigen
            Schwippe, zum Aufbauen!! Hast Du das neue Video von Flake gesehen?? Ist vor 2 Tagen hochgeladen worden... Er hat sich echt gut gemacht!!
            Das finde ich auch :-)
            Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Nein, habe ich noch nicht..... muß ich sofort nachholen....danke für den Hinweis.

Ich mach mich jetzt vom Acker..... Tschüß Ihr Lieben, bis morgen

Kommentar

• TahitiN
                • 21.03.2011
                • 2396

guten Morgen alle miteinander,laufen ist noch mehr als mühsam und tut weh- sch......, aber übung macht den meister. Wo ist das neue Video von Flake denn? nichts gefunden,aber dann mit den ganzen Meds,funktioniert wohl einiges noch nicht so gut.
                Aber vom Aussehen hat er sich doll gemacht und er ist ja so lieb ,eine Schmusekatze. Nachher ist wieder laufen und Pysio angesagt und dann Bewegungsschiene.
                Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• DinoZ
                  • 17.01.2012
                  • 1992

Hey TahitiN,

deine Situation kann ich sehr gut nachvollziehen. Hatte vor 5 Jahren einen Kreuzbandriss und OP. Gib deinem Knie eine Woche dann sieht die Welt schon gaaanz anders aus :-) zumindest mit Gehhilfen ;-) aber das Ziehen und brennen ist schon sehr unangenehm. Hattest du eine Athroskopie oder eine offene OP?

Gute Besserung weiterhin und halte durch!
                  Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Greta
                    • 30.06.2009
                    • 3879

Zitat von TahitiN Beitrag anzeigen
                    guten Morgen alle miteinander,laufen ist noch mehr als mühsam und tut weh- sch......, aber übung macht den meister. Wo ist das neue Video von Flake denn? nichts gefunden,aber dann mit den ganzen Meds,funktioniert wohl einiges noch nicht so gut.
                    Aber vom Aussehen hat er sich doll gemacht und er ist ja so lieb ,eine Schmusekatze. Nachher ist wieder laufen und Pysio angesagt und dann Bewegungsschiene.
                    Ich hoffe mal der Link funktioniert...

Bei uns ist alles weiss, es schneit und die Sonne kommt grad durch!!!
                    Einfach nur toll!!!
                    Zuletzt geändert von Greta; 13.01.2013, 09:28.

Kommentar

• DinoZ
                      • 17.01.2012
                      • 1992

Bei uns schneit es auch :-) und alles ist schon weiß... soll ja die nächsten Tage auch noch kalt bleiben.
                      Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Greta: Danke

Was mich wundert, daß ich es nicht gefunden habe. Aber zum Glück gibt es ja noch mehr Fans als mich

Bei uns liegt Puderzucker auf der gesamten Hoffläche. Die Jungs toben in der Halle und die Chefin muß jetzt mal Misten gehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und

Tahiti: Weiterhin gute Besserung

Kommentar

• TahitiN
                          • 21.03.2011
                          • 2396

Zitat von DinoZ Beitrag anzeigen
                          Hey TahitiN,

deine Situation kann ich sehr gut nachvollziehen. Hatte vor 5 Jahren einen Kreuzbandriss und OP. Gib deinem Knie eine Woche dann sieht die Welt schon gaaanz anders aus :-) zumindest mit Gehhilfen ;-) aber das Ziehen und brennen ist schon sehr unangenehm. Hattest du eine Athroskopie oder eine offene OP?

Gute Besserung weiterhin und halte durch!
                          Habe einen schlitten und meine meniscus bekommen , liege jetzt mit der bewegungsschiene und das bein geht rauf und runter sehr angenehm

Kommentar

• Hallo Süße: hast Du Dir das Video von FlakeMaus angeschaut. Mir gefällt es echt gut. Therese ist einfach eine Wucht

Kommentar

• DinoZ
                              • 17.01.2012
                              • 1992

Ja die gute alte Motorschiene...das Summen verleitet zum Einschlafen :-)

Kommentar

• TahitiN
                                • 21.03.2011
                                • 2396

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                                Hallo Süße: hast Du Dir das Video von FlakeMaus angeschaut. Mir gefällt es echt gut. Therese ist einfach eine Wucht
                                Über das iPhone geht es nicht schaue es mir nachher über den laptop an

Kommentar

• heiterweiter
                                  • 24.07.2009
                                  • 2399

Mich wundert, dass sie die neuen Videos nicht auf der Homepage haben...

Kommentar

• TahitiN
                                    • 21.03.2011
                                    • 2396

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                                    Hallo Süße: hast Du Dir das Video von FlakeMaus angeschaut. Mir gefällt es echt gut. Therese ist einfach eine Wucht
                                    habe mir gerade das Video von Flake angesehen, richtig gut und er iost so relaxed, ja Therese und er harmonieren sehr

Kommentar

• Candessa
                                      • 20.05.2012
                                      • 564

Huhu, bin wieder daha

Skifahren war super, toller Schnee viel apre Ski und ohne Verletzungen wieder daheim.

Habe gestern mit meinem Schmied telefoniert,er war während meines Urlaubs da. Warscheinlich muss mein kleiner bald schon mal beschlagen werden...
                                      Er neigt vorne etwas zum bockig stehen, die ganze Zeit hatten wir das sehr gut im Griff, er kommt alle 6 Wochen und ich mache 1x Wöchentlich die trachten etwas Plan. Jetzt im Winter setzt sein eh schon nicht so tolles Hufwachstum total aus.
                                      Seine Zehe,besonders rechts ist kaum noch da und der Huf wird eher breiter und vorne steil also eher Oval im umgekehrten Sinn. Gesamt ist auch nur noch sehr wenig Substanz. Der Strahl ist sehr gut ausgebildet. Ich achte auf viel Bewegung auf unterschiedlichen Böden (wegen der Durchblutung) Ich bin echt ratlos, und jetzt meinte mein Schmied das er mal Eisen drauf macht um ein bisschen Zehe zu Züchten...

Habt ihr ne Idee ?

Kommentar

• mich auch...habe mir gestern einen Wolf gesucht.

Zitat von heiterweiter Beitrag anzeigen
                                        Mich wundert, dass sie die neuen Videos nicht auf der Homepage haben...

Kommentar

• Francis_C
                                          • 29.12.2009
                                          • 8541

@ Tahiti: weiterhin gute Besserung. Ist nicht schön, wenn so ein Knie nicht funktioniert. Aber das wird wieder
                                          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.388 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.097 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.101 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.424 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X