Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elke
    • 05.02.2008
    • 11703

und wie groß?

Kommentar

• Candessa
      • 20.05.2012
      • 564

1,61 beim letzten messen, allerdings schiebt er schon wieder unglaublich

Kommentar

• moviestar
        • 19.09.2010
        • 4675

Bei Madonna gehts die Tränke auch wieder, jippi! Nur in der Scheune heißt es noch schleppen:-( und wenn ich den Wetterbericht so verfolge wird das wohl noch ein paar Tage so sein! Osteopathin hat heute auch den Schimmel behandelt. Bin gespannt. Morgen darf er nur Schritt und am Sonntag heißt es dann leichtes Training. Bin gespannt.
        Schwippe. übrigens super Mega Base Trick! Bella hat heute eine Müsli Schüssel bekommen und das Base hab ich darin vermischt, und sie hat alles verputzt! Problemlos! Toll!
        Nadine, das hört sich doch mehr als gut an mit Mary! Weiterhin gutes Gelingen!
        Chilii, kurier deine Schulter bloß gut aus! Hoffentlich halten eure Tränken auch übers WE!
        Candessa, das sieht doch schon gut aus! Sehr umgänglich und cool dein Kleiner!

So, müssen jetzt zur Hundeschule! Motiviert sieht auch anders aus! Aber egal. Mal sehen ob ich Lexi überzeugen kann ihren Ofenplatz vorerst zu verlassen?!

Kommentar

• moviestar
          • 19.09.2010
          • 4675

So, sind zurück. Uhhhh, wurde doch ganz schön frisch! Aber nun hab ich heiß geduscht und sitze vor dem Ofen! Das ist schön warm! Und Hundi hat auch ihren Stammplatz eingenommen:-)
          Sag mal Schwippe zu den Globulis, haben wir das letztes Jahr nicht alles auf einmal gegeben? Ich meine eine 1 mal tägliche Gabe?

Kommentar

• Mirakara
            • 15.01.2013
            • 974

Hallo und guten Abend,
            gestern und vorgestern habe ich rumprobiert, um ein paar ältere Fotos hochzuladen. Ich versuche es jetzt mal einfach. Wenn es nicht geht, könnt Ihr Euch ja beschweren ;-)

Das ist Mirage Rouge.

Das ist Kieliana.

Und hier noch beide...

So, wollt Ihr raten?

Kommentar

• Es gibt fast keinen Grund zu Beschwerde. Das erste steht auf der Seite, aber wenn man sich verbiegt, dann kann man es erkennen

Kommentar

• Moviestar: Bist Du Dir da sicher? Ich meine mit den Globulis bzw. Tabletten

Kommentar

• Mirakara
                  • 15.01.2013
                  • 974

@Schwippe: ja, ich weiß. Aber auf dem Fotoapperat hab ich es nicht drehen können (damit muss ich mich also auch noch beschäftigen) und auf dem Computer hab ich keinen Platz mehr... Hast Du nen Laptop? Dann kannst Du vielleicht den Computer drehen? Ups! Hab ich das jetzt geschrieben?

Kommentar

• moviestar
                    • 19.09.2010
                    • 4675

Gebe Schwippe recht mit den Bildern:-), aber mit Kopf in Schräglage gehts! Sehen nett aus die Damen! Und wie sind sie gezogen?
                    Schwippe, ich meine es fast. Kann mich einfach nicht dran erinnern, dass ich jeden Tag 2 mal am Stall war wegen den Globulis.
                    Muss mal im alten Thread stöbern, vielleicht finde ich da noch was..., oder vielleicht hat Francis noch was in ihren Aufzeichnungen. Oder wir müssen Don astair mal wieder anhauen. Aber die war schon soooooooo lange nicht mehr hier. Oder kannst du das evtl. über FB?

Kommentar

• Ich stehe in ständigen Kontakt mit ihr. Habe quasi ne Hotline dort hin. Habe aber auch schon Francis angefunkt. Sie hat das ja auch gegeben. Ich bin mir recht sicher, daß ich das so gemacht habe....aber nicht wirklich 100%tig. Du hast mich irgendwie unsicher gemacht. Aber wir werden es klarstellen.

Kommentar

• Nein, ich habe keinen Lappi...ich muß mich verbiegen....Und das in meinem Alter....Aber für Dich und Deine Mäuse mach ich das natürlich

Kommentar

• Nadine75
                          • 21.04.2011
                          • 3316

Ich bin mir auch sicher die Globulis nur einmal am Tag gegen zu haben.
                          Werde gleich zum Geburtstag gehen und morgen gibts den Einstand am Stall. Drei kuchen sind gebacken und vier Flaschen Hugo stehen auch bereit, grins..

Kommentar

• Mirakara
                            • 15.01.2013
                            • 974

So, weitere Daten:
                            Mira ist jetzt 15 Jahre jung. Abstammung: Horrido XX - Nektar - Vers II
                            Kara ist jetzt 11 Jahre jung. Abstammung: King Arthur - Herzruf - EH Caprimond

-> und so erklärt sich auch mein Nickname

@Schwippe: Danke für's verbiegen ;-)

Kommentar

• moviestar
                              • 19.09.2010
                              • 4675

Man Nadine, ihr habts ja vor!
                              Man kann bestimmt einmal oder zweimal täglich geben, oder? Weiß aber auch nicht mehr wie ich anfangen soll. Muss mal auf die Packungen gucken, vielleicht hab ich das dadrauf notiert???
                              Aber Francis und Don astair werden Klarheit schaffen! Aber frag sonst mal gleich ob es auch einmal täglich geht!
                              Wann hat die Feine denn nochmal Termin? Genau wie wir am 22.3. oder etwas später?

Kommentar

• Letztes Deckdatum 22.4. Also Wurftermin 22.3.

Kommentar

• moviestar
                                  • 19.09.2010
                                  • 4675

Cool! Dann sind wir voll gleich! Dann muss ich ja nur warten bis du anfängst mit den Globulis...
                                  Oh Handballkrimi...

Kommentar

• moviestar
                                    • 19.09.2010
                                    • 4675

So, vorbei! Aber gewonnen! Gut! Und nun können wir gleich endlich essen!

Kommentar

• Ja, das Spiel war echt super spannend....habe es auch nebenbei "gehört"
                                      Moviestar: ich habe Tabletten gefüttert. Also keine Globulis. Wobei 1 Tablette = 5 Globulis

Kommentar

• Francis_C
                                        • 29.12.2009
                                        • 8541

So ich nun auch da - war heute mal richtig lange am Stall da ich nach meiner Migräne die letzten Tage nicht konnte...

Also wegen der Mittelchen. Schwippe hat da auch im letzten Jahr so erklärt, wie dieses Mal auch - zwei mal täglich. Hier Schwippe zitiert aus 2012

Genau das ist es... Caulophyllum Pentakan und sofort nach der Geburt 15 Globoliy Sabina D12

Dosierung Caulophyllum Pentakan ca. 3 Wochen vor der Geburt morgens und abends 1 Tablette, 2 Wochen vor der Geburt morgens und abends je 2 Tabletten und 1 Woche vor der Geburt bis zur Geburt morgens uns abends je 3....
                                        Ob es auch okay ist es nr einmal zu geben - dazu müsste man mal Don Astair befragen denke ich - wo ist die eigentlich? Lange nicht mehr hier gesehen...
                                        Zuletzt geändert von Francis_C; 18.01.2013, 19:21.
                                        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Ich habe eben nachgefragt.........................nur 1 x täglich...................Moviestar hatte Recht

ich habe es bestimmt auch 2 x täglich gegeben...hat auch nichts geschadet.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.101 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.103 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.425 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X