heiterweiter: sonntag soll das wetter umschlagen... wieder erst schnee, dann regen (eisregen) und dann wirds wärmer. mittwoch sollen es dann schon fast 10 grad plus sein :-)
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
bei uns gerade -3 grad, ich hoffe jetzt echt aufs wochenende das es stimmt und es etwas wärmer wird, vor allem Sonne.....da wird man ja sonst depressiv....
der einzige vorteil ist das die Hottis alle draussens ein können und nicht im Matsch versinken, die stehen den ganzen tag auf ihrer Winterkoppel und knabbern Heu, die haben ein schönes Leben ;-))
Wenigstens verstehen sich jetzt alle vier gut, auch wenn das kleinen pony öfters mal noch größenwahnsinnig wird und die Schimmelstute vom Heu verjagt, aber die geht dann auch brav. Bei der Schwarzen hat es die kleine auch schon versucht, aber die Chefin hebt nur kurz das hinterbein uns schon trottet die kleine davon. Und Amy legt immer die Ohren an wenn ihre Mama ihr zu nahe kommt, irgendwie ist die ihr net so geheuer ;-))
Bin echt froh das alles so gut klappt und die Schwarze den Babysitter spielt, auch wenn die kleinen davon des öfteren genervt sind ;-)Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Zitat von steffie1910 Beitrag anzeigenhttp://www.horse-gate-forum.com/show...le-Planenboxen
oh man, was tummeln sich hier nur für Leute??
Ich frage mich immer wie es dazu kommen kann!Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Amasia, schön dass es so gut klappt bei euch.
Chilii, ja, bitte neue Fotos! Unbedingt! Und TA Rechnung kam auch letzte Woche ins Haus geflattert. Aber bis zur Geburt des Fohlis dürfte erst mal nix mehr kommen, hoff!
Steffie, ja, manchmal wundert man sich..., da muss man oft gar nicht weit gucken!
Hab gerade Kuchen gebacken, meine Schwester hat heute Geburtstag. Und nun fahr ich auch erst mal gucken was die Mäuse so sagen. Ich hoffe Madonnas Box sieht nicht wieder so schlimm aus!
Bis später dann mal!
Ach übrigens Nadine, hab erneut den Nutella Kuchen gemacht!
Kommentar
-
-
Klar Echinacea 3 Stück täglich
Zitat von steffie1910 Beitrag anzeigenIch will auch +10 Grad, hier sind es momentan -6!!
Das Kind hat jetzt auch Rotzmuss ich heute unbedingt Fieber messen! Wenn er kein Fieber hat, kann ich ihm Auch Globulis geben? In welcher Dosierung?
Zuletzt geändert von Gast; 24.01.2013, 11:34.
Kommentar
-
-
oh ja der eisregen am sonntag war schon heftig auch bei uns, aber wir hatten wenigstens noch glück und konnten sie pferde auch am sonntag rausslassen....
also ich hätte jetzt auch mal die nase voll von der kälte, lieber 10 grad und regen, aber allemal besser wie immer die tränken auftauen...Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
87 Antworten
4.596 Hits
0 Likes
|