Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chilii
    • 08.02.2011
    • 8089

Rund laufen - ich wünschte es wäre so

Nun ja - das beste drauß machen...
    Musst du korrigieren?

Kommentar

• Ich bin jetzt weg.............Meine Serie gucken. SOKO Leipzig.......und tschüß und weg............bis morgen

Kommentar

• chilii
        • 08.02.2011
        • 8089

schlaf gut Schwippe!

Kommentar

• Nadine75
          • 21.04.2011
          • 3316

Ich kenne das myoplast. Ist sehr gut. Allerdings wurde mir das Build up von dodson & horrell sehr ans Herz gelegt (vom ta und von meinem renker) probiere e nun aus..

Kommentar

• chilii
            • 08.02.2011
            • 8089

bin dann weg für heute. wünsche euch eine gute nacht!

Kommentar

• Trakehnermami
              • 05.04.2010
              • 1165

@ Schwippe:
              Ups, das wusste ich nicht. Aber den hab ich schon soooooo oft gesehen. Ist ja jetzt bei Railis, nachdem der Wiesenhof seine Deckstation geschlossen hat. Ich nehme mal an, dass er auch in 14 Tagen in Münster läuft. Toller Hengst, aber er passt nicht so wirklich zu meinen Mädels.
              @ chilii
              Ja, leider. Denen fällt Zeug ein, ich weiß gar nicht, wo die das herhaben. Beispiel: Weil es im Mutterleib so dunkel ist, werden manche Menschen weitsichtig. (8. Klasse!!!) OMG Alle unsere Fohlen werden Adleraugen haben, aber im Stall an die Wand prallen-lasst bloß nachts das Stallicht an
              Zuletzt geändert von Trakehnermami; 26.01.2013, 07:57.
              Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• chilii
                • 08.02.2011
                • 8089

Das ist hart...
                Ich als Kind vom Land war glaube es war in der 6ten in meinem Weltbild verloren da eine Mitschülerin tatsächlich behauptete alle Kühe wären Lila-weiß und die Milch käm aus der Tüte. Ich bin heim und war richtig fertig.

Auch das Verständnis wo das Fleisch auf dem Teller her kommt geht ja mittlerweile vielen ab.

Viele haben mir geraten Lehramt zu studieren, mir macht unterrichten auch viel Spass. Aber nur wenn es den Leuten auch Spass macht.
                Daher meinen Trainer gemacht, so kann ich auch das unterrichten woran ich spass habe und die Leute bezahlen dafür und engagieren sich (meistens) entsprechend.

Mein Geld werde ich in einem Büro verdienen und basta. Habe gerade im Lehrgang wieder gemerkt das die Entscheidung richtig war!

Kommentar

• DinoZ
                  • 17.01.2012
                  • 1992

Hey bin auch wieder at home. In der Woche hause ich ja als Lehramtstudentin in Lüneburg...Ist aber auch wirklich schön da :-) Nächste Woche noch und dann sind erstmal Semesterferien...passend für meine Lady´s die ist heute schon bei Tag 294 und kommt dann bald auch in die heiße Phase und ich kann sie endlich noch ein bisschen betüdeln. Fahre gleich erstmal hin. Bin gespannt, ob sich eutertechnisch auch mal was verändert. Die Beckenbänder sind schon letzte Woche relativ wabbelig.

Habe jetzt auch ne Lösung für mein Übernachtungsproblem gefunden, während der heißen Phase. Wohnwagen mit Gasheizung!!! :-) und jetzt kommts.....W-Lan :-) so kann ich während der Nachtwachen schön an meinen Hausarbeiten schreiben :-)
                  Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• moviestar
                    • 19.09.2010
                    • 4675

DinoZ, Not macht erfinderisch! Gute Lösung!
                    War bei den Mäusen, alles gut. Und morgen früh ist es hoffentlich nicht mehr so sau kalt! Die Sonne kommt etwas durch, wär ja hier auch mal schön!
                    Trakehnermami, mein Mann kriegt auch immer wieder die Krise beim korrigieren, ist wohl euer Los!

Kommentar

• Und was ist hier so los????? nothing?

Kommentar

• Greta
                        • 30.06.2009
                        • 3879

Hier wars zu kalt!! Hoffentlich ists morgen wärmer!
                        Mein Mann hat übrigens mit mir die Hengstschau vom Landgestüt in Verden angesehen und meinte dann.... wäre ja echt schwer nen Hengst auszusuchen... Ihm wären die alle zu schwer..... Ich darfs gar nicht sagen, aber er würde tatsächlich Sion nehmen, wenn er züchten würde..... Den gibts nämlich offenbar noch!!
                        Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Uhhhhhhhhhhhhh. Sion?

Ich gucke gerade cmh die Auktion in München.....läuft super.

Kommentar

• moviestar
                            • 19.09.2010
                            • 4675

Ich hab die Hengstvorführungen noch ein wenig geschaut. Oh man, ist schon fast schade nicht zu besamen. Aber man kann ja schließlich nicht sammeln. Aber es gibt wirklich einige tolle Jungs!
                            Greta, wollt ihr denn wieder decken dieses Jahr?

Kommentar

• Francis_C
                              • 29.12.2009
                              • 8541

Sitze neben einem Kind mit 40 Fieber auf der Couch. Habe schon Wadenwickel gemacht und sonstige Medizin gegeben. Vielleicht muss ich noch zum Notarzt.... und es schneit mal wieder...:-(
                              Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• moviestar
                                • 19.09.2010
                                • 4675

Oh nein, doppelt Mist, Francis!
                                Gute Besserung für den Kleinen! Hauptsache es erwischt nicht wieder euch alle!
                                Hier solls Regen geben morgen, mal sehen wie glatt es wird.
                                Noch sind minus 4 Grad. Und der Hund muss gleich mal raus, werden gleich nämlich ins Kino fahren.

Kommentar

• Oh nein, wen hat es jetzt erwischt???

Kommentar

• Francis_C
                                    • 29.12.2009
                                    • 8541

Jonah. Eigentlich war er bei meiner Nichte zum Geburtstag eingeladen. Dann hatte er heute Nacht einen Krup- Anfall und bekam sofort Fieber. Zur Zeit geht es ihm echt mies. Er hat so einen trockenen Husten ...Und dass er nicht zu der Kinderparty konnte ist auch blöd...
                                    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Was ein Mist. Der arme Kerl

Kommentar

• Greta
                                        • 30.06.2009
                                        • 3879

Zitat von moviestar Beitrag anzeigen
                                        Ich hab die Hengstvorführungen noch ein wenig geschaut. Oh man, ist schon fast schade nicht zu besamen. Aber man kann ja schließlich nicht sammeln. Aber es gibt wirklich einige tolle Jungs!
                                        Greta, wollt ihr denn wieder decken dieses Jahr?
                                        Nein, ist eigentlich überhaupt nicht geplant, obgleich wir natürlich nun eine Stutenherde haben, wie es nicht besser geht......
                                        Aber mein Mann ist mit seinem wiederentdeckten Interesse an Pferden jetzt doch wieder motivierbar sich Hengste anzusehen... Man weiss ja nie was morgen ist.......
                                        Aber unser nächstes Ziel ist, mit der Sandro Hit ein paar Reitpferdeprüfungen zu gehen..... Wir waren ja lange nicht mehr da draussen, aber eigentlich denke ich, das sie sich nicht verstecken muss.......
                                        Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• LuceroPark
                                          • 24.01.2013
                                          • 42

Ich war vor einigen Jahren schon mal hier durch den Kontakt des Gründers von Horse Gate, DAS AUGE. Dann habe ich aus Zeitmangel kaum noch online reingesehen und alles ist eingeschlafen. Mir fehlt mit einem eigenen Pferdebetrieb einfach die Zeit, viel in Foren zu sein und daher hatte ich mich auf eines beschränkt. Hier war ich auf der Suche der Nachzucht des leider 2010 verstorbenen Lemon Park, von dem ich ein wundervolles Hengstfohlen aus meiner eigenen Stute, Hauptstutbuch Hannovaner, bekommen habe, das mein Traumpferd ist. Da meine Stute mit 30 zu alt für weitere Fohlen war, habe ich Nachzucht gesucht. Wir haben einen eigenen Reha-Hof in Nord Niedersachsen und fünf eigene Pferde, darunter zwei lustige Ponnies, und drei Katzen. Ich bin 42, mein Freund, dem der Hof gehört und der eine Halbtrakehnerin von 14 Jahren hat, ist 46 und fast noch ein Anfänger, obwohl er auf unserem Senior (jetzt auch 30) die Anfänge gleich richtig gelernt hat. Noch Fragen? Katharina
                                          Zuletzt geändert von LuceroPark; 26.01.2013, 18:56. Grund: Tippfehler

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.388 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.097 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.101 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.424 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X