So, melde mich zurück von unserer Berlin Tour! Es war sehr schön, haben in der kurzen Zeit doch viel gesehen, sind viel gelaufen und das Musical war auch sehr schön! Nur mit unserer Hundemaus war es wohl nicht so gut. Hatten sie ja zu unserer Hundeschule Leiterin gebracht, die auch immer wieder Pensionshunde nimmt, aber Lexi hatte da wohl doch etwas Stress und war viel unruhig. Kann man nicht gut haben! Ich hoffe wenn wir sie nochmal abgeben müssen, dass sie wieder zu meiner Schwester kann, da fühlt sie sich wohl! Na ja, jetzt ist es eh gewesen und so schnell geb ich die nicht mehr ab!!!
Chilii, weiterhin gute Besserung fürs Bein!
Steffie, ebenfalls, natürlich für klein Calles Zahn!
Nadine, hoffe dass du nun drinne bist, und es nicht zu teuer war?!
DinoZ, coole Bilder, die haben wirklich ihren Spaß!
Ach, und scirocco, dir auch gute Besserung für die Knochen! Ein Video sehen wir natürlich alle gerne!
So, ich hoffe ich hab keinen vergessen?!
Am Stall war ich vorhin schon, und bei den Hottis ist immerhin alles okay! Madonnas Euter war erstmalig nach Bewegung nicht voll weg, aber sie hat ja auch noch ein wenig Zeit. Gefuttert hat sie gut!
Ach und Schwippe, schade mit heute, aber na ja..., übrigens bin ich am 24. dabei. Hab ne Karte und fahre mit Bekannten aus einem anderen Stall dahin. Denke wir sehen uns dann! Solage meine Stuti nicht in die heiße Phase kommen sollte...
Chilii, weiterhin gute Besserung fürs Bein!
Steffie, ebenfalls, natürlich für klein Calles Zahn!
Nadine, hoffe dass du nun drinne bist, und es nicht zu teuer war?!
DinoZ, coole Bilder, die haben wirklich ihren Spaß!
Ach, und scirocco, dir auch gute Besserung für die Knochen! Ein Video sehen wir natürlich alle gerne!
So, ich hoffe ich hab keinen vergessen?!
Am Stall war ich vorhin schon, und bei den Hottis ist immerhin alles okay! Madonnas Euter war erstmalig nach Bewegung nicht voll weg, aber sie hat ja auch noch ein wenig Zeit. Gefuttert hat sie gut!
Ach und Schwippe, schade mit heute, aber na ja..., übrigens bin ich am 24. dabei. Hab ne Karte und fahre mit Bekannten aus einem anderen Stall dahin. Denke wir sehen uns dann! Solage meine Stuti nicht in die heiße Phase kommen sollte...
Kommentar