Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Candessa
    • 20.05.2012
    • 564

Habe gerade das schrecklichste Fohlen/Jährling Gebäude Bild vom kleinen Pferd gefunden und hoffe das es nie mehr so schlimm wird

[img=http://www.abload.de/thumb/332775_2988394962547_9jkjg.jpg]
    Zuletzt geändert von Candessa; 07.02.2013, 21:43.

Kommentar

• chilii
      • 08.02.2011
      • 8089

Kennen ich.
      Hab heut morgen zu Bella gesagt das ich sie umtausche wenn das nicht bald besser wird!

Kommentar

• Francis_C
        • 29.12.2009
        • 8541

Candessa, Du bist aber auch gemein, sowas hier zu posten.... der arme Kerl. Wenn Du da einen dicken, senkrechten Strich in der Mitte ziehst, meint man, da stehen zwei Pferde....:-D
        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Candessa
          • 20.05.2012
          • 564

Jaaaaa, das war auch der Höhepunkt des Grauens

Kommentar

• Candessa
            • 20.05.2012
            • 564

der Vollständigkeit halber...
            [img=http://www.abload.de/thumb/312151_2460917975952_i5js4.jpg]

Das ist natürlich auch eine unvorteilhafte Perspektive

mein hässliches Entlein, bald ist er der weisse Schwan...

Kommentar

• Horseboy
              • 28.12.2011
              • 1586

gute Besserung an Werner

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
              So Ihr Lieben................und tschüß und weg............bis morgen.

Kommentar

• steffie1910
                • 30.06.2011
                • 2714

Francis was machst du denn für Sachen--- festhalten Wir brauchen dich doch!!

Schwippe Gute Besserung an deinen Mann

Candessa die Bilder sind gemein aber Calle wächst auch durcheinander! Ich mache seit geraumer Zeit nur noch Kopfbilder!

Ansonsten wünsche ich euch allen einen Guten Morgen

Kommentar

• Charly
                  • 25.11.2004
                  • 6007

ich finde es schon irre, wie verwachsen die jungen manchmal aussehen.
                  meine hat diese stadien nie gehabt, die sah immer irgendwie passend aus. nur jetzt, mit fast 4 sieht sie gerade mal etwas knochig aus, ich glaube, die schiebt gerade noch mal... soll sie lieber jetzt tun als später. in 2 monaten gehts los mit einreiten.

Francis: was machst du denn für sachen?? pass auf dich auf. bei uns im stall waren die pferde gestern eher cool, die waren vorgestern, als 10cm neuschnee lagen eher aus dem häuschen.

schwippe: du hast recht , wir haben heute morgen wieder 10cm neuschnee, aber es fängt schon wieder an zu tauen.

Ami / reg: herzlichen Glückwunsch zum Fohlen

Kommentar

• chilii
                    • 08.02.2011
                    • 8089

Steffie was hat denn der TA zu Calles Zahn gesagt? Oder kommt der erst noch?

Kommentar

• steffie1910
                      • 30.06.2011
                      • 2714

Oh TA war schon Dienstag da, habe ich ganz vergessen zu schreiben!! Zahn darf erstmal bleiben weil er nirgends einen Reibepunkt hat. Wir warten 2-3 Wochen und dann schauen wir nochmal!

Wir haben ja schon mal einen Milchzahn ziehen müssen, das war nicht schön!

Kommentar

• chilii
                        • 08.02.2011
                        • 8089

Zähne ziehen ist nie schön! Egal ob bei den Pferden oder bei uns - und glaub mir ich lann da mit reden was beides angeht

Ich 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose und die 4 ersten Backenzähne nach den Schneidezähnen für ne Spange. Alle 2 Wochen 1 Zahn bei unserer ZA - danach gabs als Belohnung ne Reithose.

Und bei den Pferden - kann ich nicht mehr zählen. 2 durch "Unfall", beim Pony zwei weil gegammelt und ettliche Hakenzähne...

Kommentar

• Amasia
                          • 06.10.2009
                          • 1582

huhu :-)

meld mich auch mal wieder hier :-))

bei uns im schwarzwald gute 15 cm Schnee (können aber auch mehr oder weniger sein, bin net so gut im schätzen) unsere Mädels haben gar keine Lust draussen zu sein, stehen unterm Carport und was wird da gemacht???? das ganze Holz angefressen, egal ob Fensterrahmen, Koppelzaun oder Absperrbalken, da ist nix sicher und das heu rühren sie gar net erst an....hab ich jetzt Pferde oder Holzwürmer???
                          Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• chilii
                            • 08.02.2011
                            • 8089

nein "Großbiber"

Kommentar

• Amasia
                              • 06.10.2009
                              • 1582

Zitat von chilii Beitrag anzeigen
                              nein "großbiber"
                              :-) :-) :-)
                              Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• hier ist es kalt 1 Grad, aber die Sonne hat vor sich zu zeigen.
                                Ansonsten eben Freitag

Kommentar

• Sherina
                                  • 14.05.2012
                                  • 746

Hier hat es auch geschneit die nacht, aber jetzt ist schon fast wieder alles weg!
                                  Ich habe gestern abend viel zu viel von dem blöden Redbull getrunken und somit die nacht fast nicht geschlafen! Jetzt noch den Tag rumbekommen und dann stürze ich mich ins Karnevalsgetümmel!
                                  Ich denke das wird mir gut tun...Hoffe ich zumindest!

Kommentar

• DinoZ
                                    • 17.01.2012
                                    • 1992

Hier ist es auch kaaaaalt....meine Finger tauen grade wieder auf. Wir haben heute Videos gemacht von den Verkausfpferden und ich durfte filmen ;-) Naja jetzt muss ich den ganzen Kram noch zusammenschneiden :-) und heute Nachmittag hole ich für meine Lady´s Malzbier...das bekommt sie jetzt, damit sie mir nicht noch dünner wird und dann wird noch ne runde das Fell abgeputzt :-)
                                    Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• moviestar
                                      • 19.09.2010
                                      • 4675

Wir waren gestern Abend noch sponatan unterwegs. Heute früh war ich ausgiebig am Stall und war sehr zufrieden mit den Hottis! Die Boxen sehen so einladend aus und Madonna hat die Nacht in ihrem Späne Stroh Bett sichtlich genossen! Hier schneit es auch die ganze Zeit mehr oder weniger. So richtig liegen bleibt es zum Glück aber noch nicht. 1 Grad heißt es auch hier!
                                      Candessa, du bist ja voll fies! Dein armer Kleiner! Dabei hat er sich doch echt toll gemacht!
                                      Schwippe, dann pfleg den Werner mal schön gesund! So wie liebe Ehefrauen das tun!
                                      Francis, auch dir gute Genesung für die Knochen! Und Glückwunsch zur 2. Stute! Hab ich irgendwie gar nicht mitgekriegt!

Werde nun noch ne Runde dösen oder so und dann ein wenig Hausputz betreiben:-(

Kommentar

• Ich lege mich jetzt auch mal etwas ab. Habe mittlerweile auch Halsschmerzen...so ein sch...
                                        Habe ich mir wohl auch bei unserer Feueraktion geholt.
                                        Ich war schon Jahre nicht mehr krank..... also so erkältungstechnisch.

Kommentar

• Nadine75
                                          • 21.04.2011
                                          • 3316

Hi zusammen,

Candessa, dass Bild ist sooo gemein. Da bekomme ich ja Angst. Missi sieht meistens harmonisch aus..

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.374 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.096 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.100 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.422 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X