Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chilii
    • 08.02.2011
    • 8116

Bin dann weg Reitstunde

Nur hier hats -3° brrrrrrrrrrrrrrrr

Kommentar

• steffie1910
      • 30.06.2011
      • 2720

...ähnelt meiner irgendwie nicht

Na ja, lustig ist das ich mir Hermes auch nochmal anschauen wollte aber eher aus interesse wie gesagt eigentlich ist ja erstmal nix geplant

aber das Benicio Fohlen bei uns hat mich wieder ganz durcheinander gebracht...der ist ja so niedlich ...

Kommentar

• steffie1910
        • 30.06.2011
        • 2720

Viel Spass Chilii! und nicht einfrieren!!

Kommentar

• Steffie: Ein Benicio-Fohlen??? Kann man da mal Bilder sehen? Ist es Fuchs und ganz bunt???

Kommentar

• steffie1910
            • 30.06.2011
            • 2720

Warte kurz

Kommentar

• TahitiN
              • 21.03.2011
              • 2435

Hallo alle zusammen,
              also ich endlich wieder zu Hause und die fellnasen haben sich ganz tüchtig gefreut, daß Mama wieder da ist. Es geht mir soweit gut, alles noch ein wenig langsam, mache meine Bewegungübungen mit meinem neuen Scateboard,daß das Knie geschmeidig wird.Freitag bin ich dann erstmal wieder im Therapiecenter und dannach kommt das volle programm incl. Bewegungsbad 2x die Woche. Blöd ,daß ich noch nicht Autofahren kann, aber das wird hoffentlich auch bald sein.Bin gerade am bügeln, dann wieder etwas laufen und dann Bein hoch. Tolle tagesbeschäftigung. Und meinen pferden gehts es auch gut und das ist ja so super wichtig. Freue mich schon auf den 24. in Vechta, mal sehen wie lange ichbleibe, wegen dem etwas engen sitzen.
              Bitte schön weiterberichten
              Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• steffie1910
                • 30.06.2011
                • 2720

v. Callaho's Benicio - Hochadel - Fidermark
                geb. 19.01.13

super keck und aufgeschlossen!! Bruno hat mir lust auf ein zweites Wittikind gemacht

Kommentar

• Tahiti: Welcome back. Schön, daß Du wieder in Deinen eigenen 4 Wänden - und vor allem - bei Deinen Fellnasen bist. Mach schön langsam. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Steffie: Ja, super... der sieht echt toll aus. 2 x weiß - das dachte ich mir, daß er das weitergibt. Das Punktchen am Kopf ist ja echt zauberhaft. Bruno finde ich klasse

Kommentar

• Nadine75
                    • 21.04.2011
                    • 3327

Mary hat heute endlich während des Reitens geäppelt!!! Ich habe gegrinst wie ein honigkuchenpferd. Kommentar meiner fast boxennachbarin "passt, du bist genau so bescheuert wie wir, grins"
                    Mary macht sich aber auch wirklich Super.

Kommentar

• Nadine75
                      • 21.04.2011
                      • 3327

Tahiti schön, dass du wieder zu Hause bist. Übertreib es nicht gleich.

Kommentar

• moviestar
                        • 19.09.2010
                        • 4679

Ja, Tahiti, weiterhin alles Gute! Schön wieder zu Hause zu sein!
                        Steffie, schnuckeliger kleiner Krümel! Ja, da kriegt man schon wieder Lust!
                        Schwippe, heute hat sie gar nicht gehustet. Hab sie extra noch etwas laufen lassen, aber nix. Gebe die Kügelchen noch und seit 3 Tagen so ne Kräutermischung. Mochte sie natürlich erst nicht, verwöhntes Tier, aber mit Malzbier kann ich sie jetzt kriegen! War ihr gestern noch nicht so geheuer, heute hat sie aber alles weggeschlabbert. Dann scheine ich um den TA rum zu kommen! Gut so! Gebe aber alles noch mindestens bis zum WE weiter, hab ich gedacht.
                        Madonna gehts auch gut! Frisst wieder besser, Euter kommt langsam, ist aber alles im Rahmen und irgendwie ist sie nochmal in die Breite gegangen! Na ja, Endspurt!
                        Nadine, schön dass es so gut läuft bei euch!

Kommentar

• chilii
                          • 08.02.2011
                          • 8116

Bin zurück, hatte gar nicht kalt. Hat richtig Spass gemacht.
                          Stall fertig. Hab noch unseren Kindergarten einer Freundin im frei laufen gezeigt. Haben sich gut bewegt die drei.

Dann hab ich mich grad noch ziemlich über jemanden geärgert. Jetzt hab ich Kopfweh.

Klein Bruno ist ein netter. Wenn man sie nur alle behalten könnte...

Kommentar

• TahitiN
                            • 21.03.2011
                            • 2435

werde mir Mühe geben, aber das ist so eine sache mit den Vollblütern.......
                            Nein, ich bin schon vorsichtig,aber regelmäßige Bewegung ist wichtig
                            Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• chilii
                              • 08.02.2011
                              • 8116

Kenne ich TahitiN.
                              Hauptsache mit dem Kopp durch die wand und alles auf einmal.
                              Aber wie ich an meiner Schulter sehe nicht der beste Weg...

Kommentar

• Trakehnermami
                                • 05.04.2010
                                • 1167

Warum kann ich das Benicio- Baby nicht sehen?
                                Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• POS 8007 - guckst Du

Zitat von Trakehnermami Beitrag anzeigen
                                  Warum kann ich das Benicio- Baby nicht sehen?

Kommentar

• DinoZ
                                    • 17.01.2012
                                    • 1995

Schwippe du hast mich angesteckt!!! Richtig schöne Stippen auf den Mandeln....:-( und das gerade jetzt wo ich doch eigentlich mal was für die Uni schaffen wollte. Naja werde mir morgen wohl ne Dröhnung Antibiotika beim Arzt holen.

Tahiti schön dass du wieder da bist!!! Und Bruno ist wirklich schick :-)
                                    Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Gut, daß Du einen Schuldigen gefunden hast "grns"... Kann Dir Fencheltee mit Honig empfehlen. Macht total "hhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyy"

Kommentar

• DinoZ
                                        • 17.01.2012
                                        • 1995

Einer muss ja schuld haben :-)
                                        Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Jo, immer drauf. Mein Kreuz ist breit....ich kann das ab

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          87 Antworten
                                          4.596 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X