Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moviestar
    • 19.09.2010
    • 4679

Ich hab zum Glück nie wirklich ärger mit meinen Zähnen gehabt. Habe auch schon die eine oder andere Füllung, sowie Wurzelspitzenresektion. Ist alles nicht schön, aber auch nicht so schlimm gewesen. Wenn du was mit Diclo nimmst, nimm ein Magenschutz dazu. Sowas wie Pantozol oder Nexium. Das kann sonst schon mal ganz schon auf den Magen gehen. Aber helfen tut es gut! Ist bei der Sache mit Ibu das beste wie ich finde. Oder gleich 2 Paracetamol auf mal. Und nicht so oft Kopf runter und hoch!
    Oh schade das mit dem Spinnentöter! Aber besser man erkennt es früher als später! Der nächste kommt bestimmt!
    Nadine, was für ein Bett! Das ist doch schon echt unnormal, oder? Aber fürs Pferd der Hammer! Musst ja aufpassen dass die sich nicht die Hachsen bricht:-)!
    Hatte übrigens Pommes und keinen Salat. Salat darf ich aber auch essen. Soll nur gut gewaschen sein.
    Chilii, auch für dich wird noch der richtige kommen! Warts ab! Unverhofft kommt oft! Erst mal stressfreier werden und dann das andere. Schön der Reihe nach!
    Sherina, dich hab ich vergessen! Hört sich doch ganz gut an mit deinem braunen! Ist ähnlich wie bei dem Wallach meiner Freundin. Bei ihr läuft der wie sonst was, die Reitbeteiligung versucht er nach Strich und Faden zu veräppeln! Gibt halt schlaue Pferde!
    Schwippi, was macht die Gesundheit?
    Hier ist übrigens Sonne und 2 Grad. Fahr heute mittag mal zum Stall. Nun lass ich den Dackel raus, und dann beschäftige ich mich mit meiner Wohnung weiter damit ich es zum Wochenende schön hab! Bin alleine, Schatzi ist übers WE weg. Ein bischen freu!!! Aber nur ein bischen:-)
    Sherina, dich hatte ich vergessen! Hört sich doch eigentlich schon mal ganz gut an mit deinem Braunen! Ist ähnlich dem Wallach meiner Freundin! Bei ihr schnurt er und läuft wie ne eins, die Reitbeteiligungen versucht er nach Strich und Faden zu veräppeln! Es gibt halt einfach schlaue Pferde!
    Zuletzt geändert von moviestar; 14.02.2013, 09:03.

Kommentar

• steffie1910
      • 30.06.2011
      • 2720

So ich bin zu HAUSE, meine super chefs haben gesagt ich soll mir sofort Dolomo holen und ab ins Bett!
      Genau das habe ich getan. Hoffe die Schmerzen werden gleich besser

@ sherina mein Alter ist auch Professor und macht das mitseiner Reitbeteiligung :-) aber der darf das auch :-)

@ chilii wenn wir nix finden, nehmen wir halt uns ;-) welcher Mann würde dir ein anfeuer Bettlaken basteln *g*

So ich versuch mal ne Stunde zu schlafen

Kommentar

• chilii
        • 08.02.2011
        • 8116

da hast du recht.

Dann mal gute Besserung und ruh dich aus!

Kommentar

• Schwippe ist auch an Bord....Gesundheit: jo, soweit so gut.
          Bei uns scheint auch die Sonne. Die Jungs sind draußen....ich hänge vorm PC
          Nachher dürfen die Mädels auf die Koppel ist aber noch zu kalt und die Sonne ist noch nicht bis zur
          Koppel gewandert. Sie müssen noch was warten.

Kommentar

• Charly
            • 25.11.2004
            • 6025

Sherina, das hört sich toll an, pass auf, wenn sie ihn durchschaut hat,wird das noch das Traumduo.
            ich denke, du hast die richtige Wahl getroffen

Kommentar

• Amasia
              • 06.10.2009
              • 1582

puuuuh ist das kalt :-( wir hatten heute nacht schon wieder -12 grad und bei den kleinen im Stall geht die Temperatur auch kaum über -2 grad raus, ich will jetzt endlich Frühling.
              Sieht zwar schön aus der Schnee und die Sonne aber ich möchte doch so gerne wieder aufs Pferd :-( vor allem wenn ich bei euch immer mitlese.

Allen die kränkeln wünsch ich gute Besserung.

Sherina ich freu mich auch für dich das es so toll klappt mir den beiden, vor allem finde ich es toll das du ihn weiterhin siehst und seine neue Besitzerin dich sogar um Rat fragt, das finde ich echt toll :-)
              Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Nadine75
                • 21.04.2011
                • 3327

Moviestar, ich habe eher Angst, dass sie irgendwann oben rüber klettern kann. Mary findet es auch noch total lustig alles umzuwühlen, grins.. Langsam aber sicher macht Mary mir Angst. Sie ist so was von rittig, fein,bei der Sache und will arbeiten, dass ich mich frage ob es normal ist. Ach und dabei sehr locker und entspannt. Wenn das so bleiben sollte, dann wäre ich soooo glücklich.

Habe heute Abend stalldienst. Die Tränken sind wieder dicht und die Herrschaften möchten bitte warmes Wasser haben. Was tut man nicht alles, grins..

Kommentar

• Ich habe immer Stalldienst "grns". Die Tränken sind frei "grns" Wir haben Begleitheizkabel "grns"

Kommentar

• Nadine75
                    • 21.04.2011
                    • 3327

Grins wir nicht, brummel.. Hoffe nur, dass es nicht anfängt zu schneien...

Kommentar

• Tut es nicht.... think pink

Kommentar

• Nadine75
                        • 21.04.2011
                        • 3327

Pink, Pink, Knall Pink, grins..na ja ansonsten muss Mary ihre box mit mir teilen..brrr

Kommentar

• wieso, willst Du da übernachten?

Kommentar

• Nadine75
                            • 21.04.2011
                            • 3327

Weil ich ggf den Berg nicht hoch kommen könnte, grins

Kommentar

• chilii
                              • 08.02.2011
                              • 8116

Na ja genug Stroh habt ihr beiden dann schon...

Fahre gleich an den Stall. Reiten, einspannen und dann wen wunderts - Stall machen.
                              Außerdem hab ich die Leoline zu besuch bis heut Abend. Nele freut sich.

Kommentar

• Tja, Berge gibt es hier nicht, deshalb habe ich dies garnicht in Betracht gezogen "grns"

Kommentar

• chilii
                                  • 08.02.2011
                                  • 8116

Dafür können wir Konditionstraining am Berg machen

Sehr effektiv kann ich nur sagen

Kommentar

• Horseboy
                                    • 28.12.2011
                                    • 1588

ja, warum denn nicht.

super Idee !!!

Zitat von heiterweiter Beitrag anzeigen
                                    Wir machen jetzt hier eine Partnerbörse auf

Kommentar

• Candessa
                                      • 20.05.2012
                                      • 566

Ich mach auch mal los, will noch ne Runde ins Gelände. Das erste mal alleine dieses Jahr, das mag die Lotti nicht so gerne...aber wat mut dat mut. Gestern war ich mit beiden Joggen, total cool !

Kommentar

• Hey Horseboy. hast Du gesehen, da ist jemand aus dem Bayerischen der/die nach Lodbergen fährt. Wie schaut es...??

Zitat von Horseboy Beitrag anzeigen
                                        ja, warum denn nicht.

super Idee !!!

Kommentar

• chilii
                                          • 08.02.2011
                                          • 8116

Bin dann mal weg. Bis später ihr Lieben.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.487 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X