Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Hallo ihr lieben, ich bin auch mal wieder da!!!
Pfugels Baby ist immer noch nicht da??? Ich werd verrückt... und Schwippe gute Besserung!
Chilii dass tut mir unglaublich leid, das ist so schrecklich!
Wir warten jetzt auf die zweite Stute, von meiner Vermieterin, die erste hatte ja auch das tote FohlenNerven sind zum zerreißen gespannt, und ich habe definitiv zu wenig Schlaf!!
An unserem Stall wurde der Bauer gestern von 5 Zweijährigen Hengsten überrannt! Das war auch gar nicht lustig, mit Krankenwagen und Notarzt und ner Menge Blut! Zum Glück sind es "nur" Platzwunden und Prellungen! Aber schön ist anders!!
Ach und chilii hier ach meine Mailadresse steffie1910@googlemail.com
Kommentar
-
-
-
An mich bitte auch: meike232@googlemail.com. :-)Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Oh Nadine, das tut mir leid. Und beim Jahr 2013 kann ich mich jetzt endgültig auch anschließen... Miras Zwerg hat das Darmpech nicht ganz rausbekommen. Ich habe die Beiden seit gestern nachmittag in der Klinik. Im Enddarm war wohl alles raus, aber die Röntgenbilder haben noch so einen "Gries" (?) im Bereich des Magenausgangs gezeigt. Im Magen war viel Luft. Der arme Kerl hat immer gedrückt und es kam nichts. Er hat dadurch natürlich auch zu wenig getrunken. Jetzt haben sie ihm den After und Enddarm mit einem Lokalanästhetikum betäubt, damit er durch die Reizung nicht so viele Schmerzen hat und ein wenig entspannen kann. Er hat noch eine Infusion bekommen, damit er wieder genug Flüssigkeit hat. Später hat er dann den ersten Milchkot abgesetzt, was ja schon mal ein gutes Zeichen ist. Aber jetzt muss abgewartet werden, ob der Gries ihm nochmal Probleme bereitet...
Kommentar
-
-
Danke Francis. Warten ist echt nicht meine Stärke und die rufen und rufen nicht an. Aber ich denke, wenn es schlechter geworden wäre, hätten die bestimmt schon angerufen?! Hoffe ich mal. Als wir gestern nach Hause gefahren sind, war der Kleine ganz schön fertig. Zwar war er viel besser dran als bei Ankunft in der Klinik (die Fahrt hat ihn richtig mitgenommen, mein Herz hat geblutet...), aber er war richtig müde. Noch keine 24 Stunden auf der Welt und dann schon so was.
Kommentar
-
-
hallöchen,,,,die prellungen sind stets parat....dann globulis läßt es sich ertragen.
die pfugel bummelt so vor sich hin... habe es mir mittlerweile abgewöhnt mich auf ein
fohlen einzustellen. sie wird es uns schon zeigen, wenn es soweit ist.
dennoch bin ich total nervös. die letzte geburt bei/von der pfugel ist ja nun schon
4 jahre her.
kommt zeit kommt fohlen
chilli: kann ich bitte auch die endfassung haben - danke
Kommentar
-
-
Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigenIch reihe mich ein. Schei.. Jahr. Meine beste Freundin musste soeben ihre Stute gehen lassen. Kolik. Ich bin tot traurig und sprachlos.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.371 Hits
0 Likes
|