Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • herzensdiebin
    • 10.12.2011
    • 1031

Oh je, ihr armen! Alle Daumen sind gedrückt damit nicht mehr Katastrophen passieren! Ich schicke euch allen ganz viele liebe Grüße!

Kommentar

• Na, Du hast aber einen Lauf Francis: Das ist ja echt zum K... Auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt für den Großen.

Ich hatte gestern meinen Großen das erste Mal an der Longe... strahlüberallebacken

Laßt es Euch Alle gut gehen...............Chilii: Besser Dich - ach ne - gute Besserung - heißt das Ja.

Kommentar

• moviestar
        • 19.09.2010
        • 4675

Oh man, es regnet in Strömen! Ich meine, die Wiesen können es ja brauchen, aber sonst reicht es mir schon wieder! Bin richtig schön naß geworden am Stall. Und nach der Dusche ist mir immer noch nicht warm. Aber der Ofen ist schon angefeuert!
        Chilii, für dich auch weiterhin gute Besserung!
        Ebenso natürlich an Master Riddick! Hoffe es geht heute in jeglichem Belangen schon besser, Francis?!
        Steffie, nee, noch hab ich nicht entschieden. Habe heute aber das Zigeunermaß bei Bella bestimmt. Das sagt sogar zwischen 1,69 und 1,70cm! Das würde allemal reichen! Ich meine ihr Geburtstag war ja schon vor 2,5 Wochen, aber die Richtung wird sich wohl nicht wesentlich verändert haben.

Kommentar

• Charly
          • 25.11.2004
          • 6007

Francis, was macht Riddicks Bein?

Kommentar

• Francis_C
            • 29.12.2009
            • 8541

Heute war ich noch nicht. da. Gestern stand er etwas besser drauf. Es ist nicht weiter angeschwollen. Ich habe wieder geschmiert und Traumeel gegeben.

An die Zähne lässt er mich immer noch nicht. Aber ich habe gestern geübt, dass ich zumindest wieder mit der HAnd reinfassen darf. Ich konnte dann mit einem Tuch etwas von dem Dreck abrubbeln. Das werden wir weiter üben. WIe war es noch in Wickrath - warst Du bis zum Ende da?
            Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Hier ist es bedeckt... zum Glück kein Regen dafür sehr viel Arbeit.

Gute Besserung an alle kranken Zwei- und Vierbeiner.

Bald bin ich wieder "mehr" online. Geduld, Geduld.

Bis morgen - Tschüß

Kommentar

• scirocco
                • 13.10.2010
                • 1301

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben. Ja mich gibt es noch. Ich habe momentan selber kein Internet und es dauert wohl auch noch ein bisschen. Vermutlich erst nächsten Monat.

Mimi ist glücklicherweise noch tragend. Hatte ich echt nicht gedacht, aber es scheint alles normal zu verlaufen. Wir haben jetzt noch ca 50 Tage vielleicht auch 53 oder so. Bin garade zu faul zu rechnen. Ich meine 5.6. oder 3.6 irgendwie sowas.

Was geht denn hier so? Irgendwas spannendes was ich verpasst habe?

LG an euch

Kommentar

• Sherina
                  • 14.05.2012
                  • 746

Puh, Scirocco schön mal wieder was von dir zu hören... Verpasst? Bestimmt ne Menge aber was genau alles ist schwer zu sagen... Schön das deine Mary noch tragend ist. Meine ist ja auch erst im Juni dran. Allerdings auch erst am 22.

Kommentar

• moviestar
                    • 19.09.2010
                    • 4675

Scirocco, wie schön von dir zu hören! Schön dass deine noch trägt!
                    Was du verpasst hast..., mmmhhhhhh, auf jeden Fall Schwippes, Francis und mein Nachwuchs! Kannst du dir im Jahrgangsthread aber noch begucken!
                    Wie läuft es sonst bei dir? Was macht dein "Reitpferd"?

Kommentar

• Moin Zusammen,

Scirocco: Schön, daß alles gut ist bei Euch.

Hier ist soweit auch alles in einigermaßen guter Ordnung. Wetter "kalt und Wind"... freuen uns sehr auf den 2013 Sommertag.

Die Pfugel wird uns wohl nächste Woche erlösen. ganzfestdranglaub

Kommentar

• scirocco
                        • 13.10.2010
                        • 1301

Oh ja ich hab schon geguckt bei den neuen Fohlen, bin aber noch nicht "durch" mit allen.

@ Moviestar. Oh man mein Reitpferd. Sie macht sich super. Wir können inzwischen alle drei Grundgangarten, plus um das Haus reiten, also einen kleinen Ausritt und draussen auf dem Platz reiten wo der Traktor gerade die Hindernisse reinfährt und aufbaut. Also auf kurz. Die ist echt cool. Leider ist sie jetzt aber auch so weit verkauft zu werden. Nächsten Monat ist Vorauswahl für die Auktion. Ich hab selber in und her überlegt, ob ich sie mir irgendwie leisten kann, aber dafür müsste ich meine Fine verkaufen. Das kann ich dann auch wieder nicht. Ist echt mist. Ich hatte bis jetzt noch kein so gutes Pferd unterm Hintern. Die ist denke ich was für den S Bereich. Und dann auch noch bildschön und total verschmust. Naja. Man kann nicht alles haben. Leider. Ihr werdet mitbekommen wenn sie verkauft ist. Dann werde ich vermutlich schmollen.

Schwippe. Bei uns heute 15 Grad. Endlich. Und ab morgen soll es 20 Grad werden. Wir werden sehen. Es tut auf jeden Fall sehr gut wieder draussen rum laufen zu können ohne zu erfrieren.

Kommentar

• Mirakara
                          • 15.01.2013
                          • 974

Oh man, diesmal hat uns der Wetterumschwung auch erwischt. Der ältere Wallach meiner Freundin, der mit meinen beiden Damen bei mir im Stall steht, hat sich eine Kolik eingefangen. Gestern abend um 22.30 Uhr noch Tierarzt da. Heute morgen nicht besser. Daher nochmal TA. Krampflösende, peristaltikanregende, und Schmerzmittel. Dazu noch 10 l Infusion. Im Moment geht es ihm besser, aber noch ist er nicht über den Berg... Mist nochmal.

Kommentar

• moviestar
                            • 19.09.2010
                            • 4675

Mirakara, dann sind mal die Daumen gedrückt für den Wallach!

@Die Lodbergener, bin gut angekommen, Auto hat keine Zicken gemacht!

Kommentar

• chilii
                              • 08.02.2011
                              • 8089

Hallo allerseits.

Mirakara - hoffe dem Wallach geht es gut!

Hier immer noch mollige 23°! war schön lange ausreiten und hab danach mal den Siff des Winters runter gewaschen.

Wie war es in Lodbergen? Bitte berichtet.

Kommentar

• Mirakara
                                • 15.01.2013
                                • 974

Dem guten alten Knaben geht es besser. Hoffentlich bleibt der Kreislauf jetzt stabil und das Herz macht das auch noch mit.
                                23° hatten wir heute auch. Damit hängt die Kolik sicher auch zusammen.

Chilii: wie geht es Dir? Ist Deine Grippe wieder weg? Schließlich willst Du das Fohlen gucken kommen und solange Du nicht fit bist, muss Mira sicher noch warten (wenn nicht sogar noch länger... grr)

Kommentar

• Nadine75
                                  • 21.04.2011
                                  • 3316

Hey moviestar, schwippe wie war es heute?

Kommentar

• chilii
                                    • 08.02.2011
                                    • 8089

Danke der Nachfrage - mir geht es so la la.
                                    Aber ich musste einfach raus heute... Halsweh hab ich immer noch. Außerdem huste ich wie ein alter Trecker. Das wird und wird nicht besser. Aber wenigstens Fieber und Schüttelfrost sind weg.

Hoffe ich werde schnell gesund und Mira hat auch schnell ein Einsehen mit dir!

Drücke dem Knaben weiter die Daumen! Wie alt ist der gute denn?

Kommentar

• Mirakara
                                      • 15.01.2013
                                      • 974

Der Gute ist schon 29. Da kann so ein Wetterumschwung schon mal zu Irritationen führen. Das ist einfach wieder alles zu schnell. Es ist auch noch ein Tinker, dem das wärmere Wetter eh nicht liegt. Morgen früh sehen wir weiter. Er bekommt heute Schonkost, inzwischen ist er aber soweit fit, dass er lieber sein normales Abendessen hätte. Aber da muss er jetzt durch.

Kommentar

• Horseboy
                                        • 28.12.2011
                                        • 1587

will denn keiner von Lodbergen berichten ?????

Kommentar

• Doch, natürlich....
                                          Es war - wie immer - sensationell. Flake(i)-Schatz hat sich super weiterentwickelt... ist zwar immernoch ein "unfertiges Pferd" aber es läßt jetzt schon besser los. Ist eben sehr blutgeprägt - und diese Sorte - braucht ja bekanntlich etwas länger.

Sean und Velvet - wie immer gut und locker

Follow me.... ich bin nach wie vor noch total begeistert von diesem Hengst, Trab mit "großem Gang" die Galoppade vom Feinsten. wie er unterspringt - sensationell. Der Schritt "viel zu gut, daß es schon gefährlich wird"

Mighty hat sich dressurmäßig sehr schön gefestigt

For Romance und Kyra - wie sagte Heckmann "zwei oldenburge Spitzenprodukte" die zwei sind wie aus einem Guß - toll

D.A.N.T.E..... der war nur WOW. Das Hinterbein von diesem Hengst ist der Hammer und er gibt es an seine Kinder weiter... es wurden ein paar Fohlen gezeigt

Die For Romance Fohlen wußten auch sehr zu gefallen. Sehr edle Köpfchen drauf.

Leider war das angekündigte Flake-Fohlen nicht da.....na, ja, dann warte ich eben diese Woche noch ab und bestaune meins

Eine sehr gelungene Veranstaltung - Besucher ohne Ende...weitaus mehr als letztes Jahr.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.372 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.093 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.100 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.422 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X