Hier scheint auch die Sonne aber ich bin total deprimiert. Mary ist lahm, sie fällt auf vorne rechts. Nix zu sehen, nix warm, ahhhhhh.
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Oh no, Nadine, das gibt es doch nicht! Man, du hast aber auch ein Lauf mit ihr! Erst schlecht, dann gut, jetzt schon wieder was! Ich kann deinen Frust verstehen! Hoffe dass es trotz allem keine schlimme Sache ist. Vielleicht hat sie sich "nur" etwas vertreten?! Gute Besserung auf jeden Fall!
Hier auch sonnig! Temperatur sagt 10 Grad in der Sonne. Treffe mich später mit meiner Freundin, dann lassen wir die selbstbewusste Kleene nochmal raus!
Weiß jemand was von Francis? Sie hat sich hier schon so lange nicht mehr gemeldet. Schwippe, du vielleicht über FB oder so?
Kommentar
-
-
Wenn es eins ist dürfte es nun zusehends mehr werden mit der Lahmheit. Als meine das hatte konnte sie fast nur noch auf 3 Beinen laufen. Es kam allerdings plötzlich von einem auf den anderen Tag.
Wenns ein Hufgeschwür sein sollte, wäre es aber zum Glück nur ein geringes Übel. Bin gespannt, Daumen sind gedrückt!
Kommentar
-
-
Hey, Ho!!! Bin wieder at home :-) Mein Mäuschen habe ich natürlich gleich begutachtet und bin begeistert!!! Stelle morgen einen Thread im Jahrgangsthread ein...muss jetzt erstmal nach gut 24 Stunden wach sein schlafen...gute Nacht und bis morgen!!!Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
-
Zitat von DinoZ Beitrag anzeigenHey, Ho!!! Bin wieder at home :-) Mein Mäuschen habe ich natürlich gleich begutachtet und bin begeistert!!! Stelle morgen einen Thread im Jahrgangsthread ein...muss jetzt erstmal nach gut 24 Stunden wach sein schlafen...gute Nacht und bis morgen!!!Dein Baby wird dir dafür dann ja immer wieder das Herz erwärmen
Schön das du wieder hier bist.
Vielleicht schaffe ich es morgen (oder besser gesagt heute) auch endlich mal einen Thread für unseren kleinen Fantastico zu erstellen. Dann wären unsere beiden direkt beieinander.
Bitte nicht über den Namen lachenwir hatten noch nicht wirklich einen für unseren kleinen For Romance und als er dann im Stroh lag sagte mein 13-jähriger Sohn sofort, der soll Fantastico heißen. Wir waren von dem Namen nicht so begeistert
(es gibt ja wirklich weitaus schönere Namen) und ich sagte ihm das wir diesen Namen erst googeln werden und mal sehen was dabei heraus kommt. Heraus kam " Italienisch-Deutsche Übersetzung für geil - super - fantastisch".
Was sollten wir da noch entgegnen???
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.487 Hits
0 Likes