Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chilii
    • 08.02.2011
    • 8116

das war doppelt...
    Zuletzt geändert von chilii; 03.11.2013, 20:24.

Kommentar

• chilii
      • 08.02.2011
      • 8116

Gerade vorhin erwischt...
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Lule
        PREMIUM-Mitglied
        • 19.02.2012
        • 980

Sieht sehr gemütlich aus.

Kommentar

• chilii
          • 08.02.2011
          • 8116

Sieht sie wohl auch so...
          Dachte immer das muss nicht sein. Aber die kommt nachts so leise das man es echt nicht mit bekommt.
          Vorhin allerdings war es wohl auf ihrem Hundebett zu kalt oder was weiß ich

Sie ist nämlich gegen den Leo eine totale Frostbeule. Der Leo sagt: Ui Suuuuuuuuper tolle Temperatur - der frierende Münsterländer sagt: puuuuuuh ist das ekelig kaaaaaaalt.

Kommentar

• chilii
            • 08.02.2011
            • 8116

Aber wie sagt man so schön - wir der Herr....
            Ich bin auch eher der Frühlings und Spätsommertyp. Brauche keine 30° aber auch keine <10°

Kommentar

• der münsterländer.... ist das die nele?????
              hätte einen tollen Partner für sie und würde auch gleich ein Baby nehmen :-)

heute der totale sch...tag, Regen, Regen, Regen, Regen.....habe die mädels und die babies reingeholt.

Kommentar

• chilii
                • 08.02.2011
                • 8116

Ja das ist Neliemaus!!!
                Aber babies - no - dann lieber 10 Fohlen...

Hier auch Regen über Regen und sehr arg windig.
                Die ganze Woche weiter nass gemeldet.

Kommentar

• Waterloo
                  • 11.06.2012
                  • 916

Hallo ihr Lieben,
                  Können wir mal einen Countdown bis 2014 starten?
                  Bin am Samstag nach einer Woche wieder aus Kanada zurück gekommen. Sonntag rief Kind an, dass der Herr Traki am Kotzen ist und sie den TA gerufen hat, Di ist jemand aus meiner Verwandtschaft mit 52 und 2 kleinen Kindern am Herzinfarkt gestorben und am Fr wurde mein Schwiepa nach Herzinfarkt operiert. Bypass und ihm geht es alles andere als gut.
                  Am Samstag hat mein Kind Firmung und ich hätte ihr echt gerne ein schönes Fest bereitet, aber die Stimmung ist leider gerade getrübt. Ich mag nicht mehr

Kommentar

• Mirakara
                    • 15.01.2013
                    • 975

Oh nein Waterloo! Tut mir leid, dass es bei Euch auch nicht rund läuft! Gute Besserung für den Schwiepa!!!

Kommentar

• chilii
                      • 08.02.2011
                      • 8116

Mensch - das ist ja zum wegrennen!

Klar beim Countdown bin ich dabei

Kommentar

• steffie1910
                        • 30.06.2011
                        • 2720

Fühlt euch alle super doll gedrückt!!

Dieses Scheiß 2013!! Hört sich vielleicht albern und blöd an aber meine Pferde ziehen am erst 01.01.2014 um weil ich glaube das 2014 besser wird und 2013 total unter schlechten Sternen steht!

Witti und ich haben von Freitag bis Montag Probewohnen gemacht und es war schön! Sie fühlt sich sauwohl!
                        Fritz bekommt die schönste Box seines Lebens gebaut und dazu bekommt er noch ne 3 Jährige Stute.

Nur um Calle mach ich Sorgen der kommt in eine altersmäßig gemischte Gruppe da ist nur ein anderer Jährling...aber da muss er auch durch! Jetzt muss ich nur noch ne Wohnung in Ascheberg bzw. Münster finden und ich bin ganz beruhigt.
                        Finde ich keine Wohnung steh ich auch nicht auf der Straße aber möchte nicht sofort so richtig mit meinem Freund zusammenziehen... Ist ja alles seins und wenn es dann nicht hält hab ich nichtmal ne eigene Wohnung...

Kommentar

• Lule
                          PREMIUM-Mitglied
                          • 19.02.2012
                          • 980

Viel Erfolg bei der Wohnungssuche, ich glaube dein ganzer Plan ist richtig gut,nochmal viel Erfolg.
                          Ja, es kann 2014 nur besser werden.

Kommentar

• chilii
                            • 08.02.2011
                            • 8116

Drücke die Daumen Steffie!!!

Sag das nicht zu laut Lule.

Kommentar

• moviestar
                              • 19.09.2010
                              • 4679

Oh Waterloo, das ist echt mist! Hoffe dass es bald wieder bergauf geht bei euch!
                              Steffie, klingt nach nem guten Plan! Willst wohl doch noch ums Klinke putzen rum kommen, was?!
                              Gehen die Hottis auch nach Münster? Dann kommst du ja immer näher zu mir!
                              Lule, der Jährling gefällt mir aber! Mag Kentucky eh sehr gerne!
                              Chilii, ich könnte mich glatt dazu legen!
                              Schwippe, am Sonntag haben die bei uns auch die Hengste und Stuten aufgestallt. Das ging gar nicht mehr! Samstag gabs Gewitter, mit Hagel und allem drum und dran. Furchtbar.
                              Nach einem eigentlich trockenen Tag heute, regnet es nun auch wieder:-(
                              Und Mann, Kind und Hund sind noch spazieren, damit die Muddi die Butze wischen konnte... Die armen!

Kommentar

• moviestar
                                • 19.09.2010
                                • 4679

Oh, sie kommen :-)

Kommentar

• Francis_C
                                  • 29.12.2009
                                  • 8557

Mann, mann , mann zur Zeit habe ich es echt nur mit verbohrten, egoistischen, arschfaulen Arschlöchern zu tun. Sorry, das musste mal gesagt werden. Ich brauche dringend einen Lottogewinn, damit ich meinen Job kündigen kann. Ich dachte, schön, wechsel ich den Bereich, neuer Job, interessant, Spaß. .. ist im Prinzip auch so. Nur dass mein Ex-Chef sich a) weigert einen der passenden Bewerber für meine alte Stelle zu akzeptieren und b) sich weigert, meine alte Arbeit zu machen. Die anderen Kollegen sind so überlastet, dass die das nicht auch noch machen können. Da die Arbeit aber gemacht werden muß, weil sonst viel Geld verloren geht muß ich nun beide Jobs machen. D.h. auch abends mit Lap Top von zu Hause aus. ... und das, bis sie es arbeitsrechtlich geregelt haben, dem Typen eine Abmahnung zu erteilen. Jeden morgen schaue ich den Baseballschläger neben meinem Bett an.....

Steffie, ich drück die Daumen. Wegen Calle mach Dir keine Sorgen. Ich finde Gruppen mit unterschiedlicher Altersstruktur sogar besser. Da lernen die sehr gutes Sozialverhalten. Und Calle ist ja nicht klein und mickrig.
                                  Zuletzt geändert von Francis_C; 05.11.2013, 21:09.
                                  Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• chilii
                                    • 08.02.2011
                                    • 8116

Oh - weh das klingt nicht gut. Pass auf dich auf!

Kommentar

• Charly
                                      • 25.11.2004
                                      • 6025

Francis, du arme.... aber bei dem saftladen war etwas anderes kaum zu erwarten, oder?!
                                      bei uns ist es aber ähnlich, wir versinken auch in arbeit und der kunde zieht sich den schuh, dass er daran schuld ist, auch nicht an.
                                      was macht riddick? alles ok?!

Kommentar

• Francis_C
                                        • 29.12.2009
                                        • 8557

@ Chilii: Ich bemühe mich - danke

@ Carly: Da hast Du recht.... aber ich darf nicht gehen.... ich hoffe, dass ich Ende November Urlaub nehmen kann, dann sehen wird uns in Handorf...

Riddick ist noch draussen. Ich hoffe, er kommt Ende der Woche rein, damit ich ihn mal generalüberholen kann - das Fellpony. Er schiebt schon wieder gut Winterfell und ist fast schwarz.
                                        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• steffie1910
                                          • 30.06.2011
                                          • 2720

Calle ist seit gestern auch wieder am Hof <3

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          91 Antworten
                                          4.686 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag dizzy03
                                          von dizzy03

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          807 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.300 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.587 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X