Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sherina
    • 14.05.2012
    • 746

Ja er stand in der gleichen Stallgasse wie meine beiden!
    Er war schon am Stall als ich als kleines Mädchen vor 16 Jahren das erste mal mit meinem Pony zum Training kam... Es fehlt sehr viel ohne ihn! Die Reitschüler sind alle tot traurig, sowohl die Kids als auch die Erwachsenen und unser SB hat seit dem Moment glaube ich keiner mehr gesehen. Er ist vom alten Schlag, und er hat diesen Hof sein Leben lang, normalerweise steckt er so was besser weg nur bei ihm ist es eben bei allen anders. Er hatte so viel mehr Persönlichkeit als die meisten anderen Pferde die man über die Jahre so erlebt.

Kommentar

• chilii
      • 08.02.2011
      • 8116

Ach Sherina - so ein Mist!
      Gestern war wohl kein guter Tag (Kostolany - Bonfire - und wer weiß wie viele noch?).

Sei gedrückt!

Kommentar

• moviestar
        • 19.09.2010
        • 4679

Ach chilii, ja sowas ist hart. Denk immer an die schöne Zeit die du mit deinem Opa haben durftest! Und noch ist er ja noch nicht weg! Sei gedrückt!
        Und Steffie, ebenso!
        Und sherina auch, ja, das ist traurig! So plötzlich..., aber du hast ja viele schöne Erinnerungen an ihn!

Hier alles im grünen Bereich! Ist noch windig, aber nicht mehr so stürmisch wie gestern, zum Glück.
        Habe Madonna heute mal mit Trense longiert, und sie hats echt gut gemacht! Und das beste daran, lahmfrei!!! Hoffentlich bleibt es so!
        Alle anderen sind auch brav und fit! Zum Glück. Nächste Woche steht impfen an! Hauptsache der TA hinterlässt mir bei Bella nicht wieder so eine Beule!

Kommentar

• Nadine75
          • 21.04.2011
          • 3327

Wo hat er geimpft? In die Brust oder in den Hals?

Sherina, das tut mir sehr leid. Gestern war kein guter Tag...

Heute ist ein sch.. Tag. Habe festgestellt, dass mein Sattel völlig vermurkst worden ist. Er ist viel zu eng (passt gerade ein Finger herein), setzt mich komplett nach rechts, das rechte Ende des Kopfeisen steht im Vergleich zur linken Seite ca einen cm weiter vor und sobald Stute sich bewegt, wippt der Sattel. Bin sehr gespannt was der Sattler mir morgen dazu sagen wird... Ich könnte ko..... DAS darf nicht passieren. Er kann noch diese wo sich den Mist anschauen. Ich kann nicht reiten, da Mary einen zurück geschnittenen Sattel benötigt. Ein normal geschnittener liegt schön auf der Schulter.....

Kommentar

• Horseboy
            • 28.12.2011
            • 1588

Hallo Sabine,

nochmal vielen Dank, habe mich wirklich sehr gefreut !!!

Kommentar

• DinoZ
              • 17.01.2012
              • 1995

Hallöchen, ich melde mich dann auch mal wieder...habe sehr viel im Studium zu tun und schaffe es nur noch sporadisch hier vorbeizuschauen. Allen, die zurzeit nicht so angenehme Zeiten erleben, wünsche ich viel Kraft.

Unserer Stute mit Euterentzündung geht es auch wieder besser, das Euter ist wieder komplett zurückgegangen. Am Wochenende holen wir alle Damen und Absetzer endgültig in den Stall. Wahnsinn dass schon wieder November ist und die ersten Stute schon wieder Halbzeit haben :-) Die Pony platzen auch schon bald :-) obwohl sie Maidenstuten sind...
              Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• steffie1910
                • 30.06.2011
                • 2720

So gestern habe ich meine Wohnung gekündigt....mal sehen was die nächsten drei Monate passiert...

Sekt oder Selters!

Drückt mal die Daumen dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe

Kommentar

• Mirakara
                  • 15.01.2013
                  • 975

Zitat von steffie1910 Beitrag anzeigen
                  So gestern habe ich meine Wohnung gekündigt....mal sehen was die nächsten drei Monate passiert...

Sekt oder Selters!

Drückt mal die Daumen dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe
                  Sekt! ich drücke die Daumen!

Kommentar

• Horseboy
                    • 28.12.2011
                    • 1588

Habe heute erfahren, dass mein Hund, ein Kleiner Münsterländer 14J., am Samstag eingeschläfert werden muß.

Trauer und Schmerz, ohne Ende !!!

Kommentar

• TahitiN
                      • 21.03.2011
                      • 2435

oh das tut mir so leid Horseboy. Ich kann es nachempfinden,mußte von ca 4 Wochen meine 13 1/2 j.hündin einschläfern. Hat immer noch einen bittern Nachschmack
                      Ich drück Dich und denke an Dich. Denke an die wunderschönen 14 Jagre mit ihm
                      Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Horseboy
                        • 28.12.2011
                        • 1588

vielen Dank für deine Worte,

sie wird immer in meinem Herzen bleiben !!!

Zitat von TahitiN Beitrag anzeigen
                        oh das tut mir so leid Horseboy. Ich kann es nachempfinden,mußte von ca 4 Wochen meine 13 1/2 j.hündin einschläfern. Hat immer noch einen bittern Nachschmack
                        Ich drück Dich und denke an Dich. Denke an die wunderschönen 14 Jagre mit ihm

Kommentar

• hallo ihr lieben, seid alle ganz fest gedrückt. wünsche euch alles gute und denkt an die schönen zeiten.

bei uns füllt sich so langsam der stall. finechen ist jetzt auch zu hause. die jungs drehen völlig ab. nächste woche ist Ea. Also eine Op zwischen den Hinterbeinen.

arme jungs.

Kommentar

• hallo ihr lieben, seid alle ganz fest gedrückt. wünsche euch alles gute und denkt an die schönen zeiten.

bei uns füllt sich so langsam der stall. finechen ist jetzt auch zu hause. die jungs drehen völlig ab. nächste woche ist Ea. Also eine Op zwischen den Hinterbeinen.

arme jungs.

Kommentar

• Francis_C
                              • 29.12.2009
                              • 8557

Horseboy - Tut mir sehr, sehr leid. Ich drück Dich. Sowas ist sehr schlimm, aber eine Entscheidung , die man treffen muß. Nimm Dir dei Zeit um zu trauern.
                              Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Nadine75
                                • 21.04.2011
                                • 3327

Oh man, meine Freundin hat ihre Hündin auch vorgestern gehen lassen müssen. Sie hatten 15 gemeinsame, tolle jahre zusammen. Wir haben alle geweint und meine Tochter ist sehr traurig..

ansonsten gibt es nicht viel neues. Der Sattler kommt am Dienstag und ich hoffe, er rettet meinen Sattel. Mary ist von der longiererei total genervt. Misi geht es gut

Ach, unser Untermieter ist auch wieder da und jetzt wird es ernst...

Kommentar

• Mirakara
                                  • 15.01.2013
                                  • 975

Oh weh. Die letzten Tage gibt es wieder so viele schlechte Nachrichten... Bei uns leider auch wieder. Vorgestern mussten wir die Hündin meines Bruders gehen lassen. Sie wurde zwölf Jahre alt. Für mich der dankbarste Hund, den ich bisher kennen lernen durfte.

Kommentar

• oh man leute....das "hundesterben" ist ja echt schrecklich.... und es kommen bei mir immer wieder die gedanken an meine jucki hoch....sie durfte gerade mal 10 jahre alt werden.... es ist soooooooooooo traurig, wenn der beste freund/in gehen muß.

hier ist heute ein echter sch...... tag. es regnet, und regnet, und regnet, und regnet.....

Kommentar

• moviestar
                                      • 19.09.2010
                                      • 4679

Ach, seid gedrückt ihr Lieben! Das ist ja schlimm mit den Hunden!
                                      Da bin ich doch dankbar dass unsere Lexi erst 2,5 Jahre alt ist und es ihr gut geht!

Bei den Mäusen ist auch alles gut. Heute haben wir groß gemistet, da wir vor 2 Tagen entwurmt haben. Die Hottis mussten im Nieselregen raus, aber na ja. Gestern war es noch so schön und heute grau in grau. Gefühlt wirds gleich schon wieder dunkel!
                                      Der Ofen ist an, das tut gut! Und ein Muskelentspannungsbad habe ich mir auch gerade gegönnt!

Nadine, letztes mal gabs die Impfe in den Hals bei der Lütten.

Kommentar

• Lule
                                        PREMIUM-Mitglied
                                        • 19.02.2012
                                        • 980

Ich kann so gut mitfühlen.
                                        &horseboy: es gibt nichts, was einen tröstet, aber der Tread "Abschied auf Zeit..." Hier im HG hat mir sehr gut getan.Ich konnte dort viele Gedanken los werden, und alle dort waren schon mal in der gleichen
                                        Situation.

Ich habe soeben den nächsten Schock erlebt.Mein "Pferd meines Lebens" hatte Nasenbbluten uns der TA hatte wegen der weiteren Erscheinungen den Verdacht auf Lungenbluten, dass wäre auch das Ende gewesen.zum Glück war es "nur" ein Schock, mit sofortigen Kreislaufmitteln etc. Ist sie jetzt am Tropf, aber soweit stabil. TA ist guter Hoffnung, dass wir die Kurve gerade noch mal bekommen haben. Sie führt noch in spät geborenes Fohlen bei Fuß , ich hoffe nun, dass es wieder gut wird, aber im ersten Moment.....

Zwei innerhalb von 3 Tagen, das wäre wirklich zuviel.

Kommentar

• Nadine75
                                          • 21.04.2011
                                          • 3327

Moviestar, ich lasse meine beiden nur noch in die Brust spritzen. Habe zwei Pferde gesehen, die diese Beule nicht mehr los geworden sind..

Lule, fühl dich gedrückt. Ich hoffe, Stütchen erholt sich

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.469 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.582 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X