Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nadine75
    • 21.04.2011
    • 3316

Ich möchte meinen Sattel endlich zurück haben !!! Grrr

Kommentar

• ja, das ist der richtige Ausdruck. Nach Hause kommen.....genau so ging es mir am donnerstag mit meinem kumpelchen.
      heute meinte er, er müsse mal ausprobieren, ob er über eine Höhe von 1,50 kommt. Es war die Bandentür und die Hinterbeine haben es nicht geschafft. Zum Glück hat die Tür nachgegeben und er hat nur eine klitze kleine Schürfwunde an der Innenseite... Ich habe gedacht, ich falle tot um. Ich war weiß wie die Wand und er kam mir freudig entgegen. Schock

Kommentar

• moviestar
        • 19.09.2010
        • 4675

Oh Gott, Schwippe, ja das glaub ich dir! Da bleibt das Herz stehen!

Kommentar

• Waterloo
          • 11.06.2012
          • 916

Wow Schwippe, das hatten wir letztens auch. Ne 3 jährige ist über die Tür der Longierhalle gesprungen. Die hat es dann auf dem Asphalt zerlegt, aber zum Glück außer ein paar Abschürfungen ist nix passiert.

Ich drücke mich gerade vorm Plätzchen Backen. Hat nicht jemand Lust, das zu übernehmen?

Man bei meinem Schwiepa ging es so gut aufwärts und jetzt ist die Naht von der Bypass OP aufgegangen und gestern musste es unter Vollnarkose wieder zugenäht werden. Das hat uns wieder mit der ganzen Reha zurückgeworfen und von seiner Frustration wollen wir gar nicht reden

Kommentar

• Nadine75
            • 21.04.2011
            • 3316

Oh nein Waterloo, das tu mr leid. Shit..

Ihhh Plätzchen Backen. Meine Tochter fragt auch schon. Ich mach das aber gar nicht gerne..

Kommentar

• Nadine75
              • 21.04.2011
              • 3316

Oh nein Waterloo, das tu mr leid. Shit..

Ihhh Plätzchen Backen. Meine Tochter fragt auch schon. Ich mach das aber gar nicht gerne..

Kommentar

• moviestar
                • 19.09.2010
                • 4675

Ach Waterloo, son Mist! Hoffentlich wirds bald besser!

Oh ja, ich hab Lust zum backen! Gute Idee! Aber irgendwie bin ich noch gar nicht so weit. Dabei ist nächsten Sonntag schon der erste Advent...

Schwippe, hast du das neue Nele Buch schon gelesen? Ich fand es super gut! Aber krasses Thema!

Kommentar

• Nadine75
                  • 21.04.2011
                  • 3316

Hast du ein gutes, einfaches Rezept moviestar?

Kommentar

• Francis_C
                    • 29.12.2009
                    • 8541

@ Schwippe:

Vor sowas graut mir immer -GUt, dass nichts weiter passiert ist - der Papa ist eben eigentlich ein Springpferd..

So wie Riddick letzte Jahr, als er mal eben aus dem Platz gesprungen ist - Zaun auch 1,50 hoch. Der hat nicht mal gestockt. Ich glaube, der wird ein gutes Buschpferd - Zaun heißt, man muß rüber...

@ Waterloo ALles gute dem Patienten.

@ Nadine: Meine Trainerin hat ihn ja selbst gerade erst gekauft - wenn sie ihn doch nicht möchte, habe ich schon Interesse angemeldet. Ich hoffe, dass ich ihn zwei mal die Woche reiten kann.... bis Riddick soweit ist, ist ja noch Zeit.
                    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• moviestar
                      • 19.09.2010
                      • 4675

So weit bin ich noch nicht..., spontan fällt mir keins ein. Letztes Jahr hab ich nix gemacht.
                      Davor haben wir Spritzgebäck gemacht, das geht ja immer einfach.
                      Ich bin da aber auch nicht so anspruchsvoll.

Kommentar

• Nadine75
                        • 21.04.2011
                        • 3316

Anspruchsvoll bin ich dabei auch nicht. Müssen nur lecker sein, fg

Francis es hätte ja sein können, dass sie ihn in beritt hat.

Kommentar

• Francis_C
                          • 29.12.2009
                          • 8541

Sie hat ihn irgendwo gefunden. Über eine Bekannte. Die Besitzerin hatte keine Zeit mehr für ihn und hat ihn zwei Reitbeteiligungen überlassen, die alles gemacht haben, ausser Unterricht nehmen.... der arme hat das alles brav über sich ergehen lassen. Dann ist ihr eingefallen, sie könne ihn ja auch verkaufen. Zwei Jahre zu spät, wenn ihr mich fragt. Aber besser spät als nie.

Kommentar

• steffie1910
                            • 30.06.2011
                            • 2714

Habe die Nacht viel gegrübelt ...aber ich denke ich werde Witti 2014 besamen lassen.

Das würde dann voraussichtlich so

aussehen...

Witti ist ja Typ Dackelpferd langer Rücken, kurze Beine und etwas barock vom Typ
                            Calles Stampfer dürften auch etwas länger sein...und ein bißchen feiner wäre auch nicht verkehrt

Meint ihr Comme il faut könnte das verbessern?
                            Telefoniere morgen mit Vornholt...

Aber eure Meinung würde mich auch doch schon intressieren

Ich will den unbedingt und habe einbißchen Angst dass ich mir das schön rede!

Lordanos mag ich auch so gerne aber der und Witti zusammen gäbe wohl ein Elefant wurde mir gesagt obwohl der ja eigentlich gern klein macht...

Amiro Z auch so ein Herzhengst aber bestimmt nicht ganz einfach zu vermarkten

oh und Numero uno mag ich auch
                            Zuletzt geändert von steffie1910; 26.11.2013, 09:49.

Kommentar

• Candessa
                              • 20.05.2012
                              • 564

Was ist mit hermes de luxe ?
                              Willst du nicht reiten oder warum lässt du sie nochmal decken ?

Kommentar

• heiterweiter
                                • 24.07.2009
                                • 2399

Zitat von Candessa Beitrag anzeigen
                                Was ist mit hermes de luxe ?
                                Willst du nicht reiten oder warum lässt du sie nochmal decken ?

Kommentar

• Francis_C
                                  • 29.12.2009
                                  • 8541

Ich habe heute einen super Numero Uno Sohn gesehen. Schick, Ausstrahlung, ein Gangwerk, damit stellt er 70% der Dressurhengste der NRW- Körung in den Schattwn und unbegrenztes Springvermögen.

Kommentar

• steffie1910
                                    • 30.06.2011
                                    • 2714

Die beiden Hermes Fohlen bei uns sind mir zu schüchtern...bildschön mit ganz viel tritt aber wirklich allem neuen gegenüber extrem misstrauisch und da Witti auch ein bißchen glotzig ist, trau ich mich da nicht ran...

Ja eigentlich wollte ich sie reiten aber wenn es wirklich Comme il faut weden sollte und der weiter so Runden wie in Stuttgart hinlegt, kann man den wahrscheinlich nicht mehr bezahlen. Außerdem hab ich ab 2014 soviel Junggemüse... und Witti ist so gerne Mama

Kommentar

• Mirakara
                                      • 15.01.2013
                                      • 974

Ich muss mich auch mal wieder hier zu Wort melden. Aber leider wieder 2013-er News. Am Sonntag Abend mussten wir den alten Tinker einschläfern lassen. Unsere treue Seele. Ich bin ganz geknickt...

Kommentar

• Francis_C
                                        • 29.12.2009
                                        • 8541

Steffie, wenn Dein Bauch gefühl Dir sagt, der isses, dann nimm ihn.

@ Mirakara - das tut mir leid... fühl Dich gedrückt
                                        Zuletzt geändert von Francis_C; 27.11.2013, 09:41.

Kommentar

• steffie1910
                                          • 30.06.2011
                                          • 2714

Mirakara, auch einen ganz dicken Drücker von mir...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.101 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.103 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.425 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X