hufschlag. ja.... und geantwortet habe ich auch.....
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
hier gibt es auch schon wieder eine sch....nachricht. Leo humpelt. ich glaube, die anderen zwei haben ihn vermöbelt.
aber der dicke schatz war wieder obergenial....ich bin so glücklich, daß ich wieder was zum reiten habe.
und dann noch aus eigener zucht.... happy, happy, happy
ab übermorgen werden die tage wieder länger......yiep yiep yep yep.....
Kommentar
-
-
So ihr Lieben,
bei uns ist es bald so weit. Morgen geht der Flieger. Es ist alles gepackt, auch wenn ich bestimmt noch was vergessen habe. Egal. Hauptsache Pässe, Visa und der internationale Führerschein. Den Rest kann man kaufen.
Ich bin total nervös. Das erste Mal so lange von meinen Pferden sind, aber ich weiß, dass sie in perfekten Händen sind. Die Mädels haben mich heute vom Hof eskortiert, weil ich mich gar nicht verabschieden konnte.
Ich wollte euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Lieben wünschen und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. 2014 soll uns allen viel Freude, Glück und Gesundheit bringen.
Alles Liebe
Nicole
Kommentar
-
-
Einen wunderschönen Urlaub, Nicole!
Genieß es, die Pferde werden es überstehen!!! Auf ein neues in 2014! Ein hoffentlich besseres Jahr für so manchen von uns!!!
Alles Gute für Leo, Schwippe! Immerhin gehts den anderen gut! Freut mich dass der schwarze dir so viel Freude macht!
Nadine, dir auch alles Gute für Missi! Sie sieht übrigens toll aus! Was machen die Beine?
Charly, danke, ja, war schon vor 2 Tagen alle. War mir auch zu heiß..., sie kriegt das Antibiotika weiter, und ihr gehts weiter gut! Zum Glück!!!
Francis, was macht Riddick???
Bella ist derzeit sowas von gut zufrieden, man, man, aber eigentlich immer lieb dabei!!!
Kommentar
-
-
Moviestar, ich hoffe, Deinem Mädel geht es bald wieder gut.
Riddick hat aktuell jeden Tag Spass auf der Winterkoppel. Genau wie Fenja- die suhlen sich beider derart im Dreck, dass ich sie kaum sauber bekomme - und beide tragen keine Decke. Ich sehe jedes Mal aus, wie ein Staubschwein, wenn ich entscheide, dass ich mehr nicht runterkriege. Riddick wächst gerade wiede. Ich hoffe, dass er auch irgendwann in seinen Kopf reinwächst. Da schlägt echt das Westfälische Kutschpferd durch. Aber sleber schuld. Wenn man 12 mal auf Duelleant inzieht, dann kommt da neben den Stichelhaaren, auch dessen Kopf raus.
Dies ist übrigens mein neuer Freund Aragon. Die Fotos sind von heute nach der Arbeit mit dem Handy gemacht. Dieses Pferd mach so dermassen viel Spass. Ich freue mich jedes Mal auf ihn und beim Reiten habe ich ein breites Grinsen im Gesicht.
20131221_120048nklein.jpg20131221_115948klein.jpg20131221_120040klein.jpgAvatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Missis Beine sehen heute schon deutlich besser aus. Das Monster hat ses vorhin geschafft sich los zu reißen. Grr, ich war einfach nachlässig. Ist nichts passiert und ein zweiter Versuch scheiterte, fg.. Hier war es heute wieder so ekelig windig..
Moviestar, vielen dank. Ich sehe in ihr immer noch das kleine Stütchen.
Kommentar
-
-
IMG_4987.jpgIMG_4999-001.jpgIMG_5010.jpgIMG_5019.jpgxmas bild0001.jpgwir alle: Foxfire Delight(Fuchs),Exclusive Lady(Rappe) und meine Hunde wünschen Euch allen gesegnete Weihnachten mit Euren Familien und ein gesundes,erfolgreiches und zufriedenes Neues Jahr
Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
so ihr lieben.............nun geht es wieder bergauf. ab heute werden die tage wieder länger.....und der countdown läuft.
leo ließ sich heute behandeln.... zum glück, der große war - wie immer - super und die anderen mäuse haben auch die ohren oben..... also, weihnachten kann kommen.
ich wünsche euch allen...................gesegnete weihnachten
glg eure schwippe
Kommentar
-
-
Wir sind auch gut dabei!
Stall Teil1 heute morgen erledigt, heute Abend dann Stunde mit meiner Madonna!!!
Baum steht, wird später geschmückt, Suppe ist gekocht, Wohnung bis auf einmal noch saugen fertig! Ach ja, Wäsche will noch abgenommen werden, aber sonst alles supi!
Schöne Bilder von den Vierbeinern Francis und Tahiti!
Alles Gute weiterhin fürs Leolein, liebe Schwippe!
Falls ich nicht mehr rein schaue wünsche ich euch allen schöne, und vor allem entspannte Weihnachtstage!!!
Kommentar
-
-
Sie ist da!!!!!
Wir werden schöne Weihnachten haben.
Kommentar
-
-
Hallo,
ich bin Eva, bin 31, aus NRW und Sport- und Fitnesskauffrau. Arbeite aber zur Zeit in einem Supermarkt.
Ich habe über 19 Jahre lang geritten (Dressur und Freizeit) und hatte davon 7 Jahre lang eine ältere Trakehnerdame :-)
Zur Zeit habe ich leider (noch) kein Pferd; aber das wird kommen! ;-)
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten :-)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
89 Antworten
4.636 Hits
0 Likes
|