Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• herzlich willkommen danni

moviestar: du hast mir meine frage noch nicht beantwortet....welches buch?

hatte heute morgen, den neuankömmling und den steppe auf der wiese........glenial der neuankömmling hat erst einmal im 4. gang die wiese ausgemessen, er hatte soviel spaß..... und ging heute abend supertoll unterm sattel.... immernoch totalglücklichbin.

seit heute 12.00 nur noch regen, regen, regen und wind, wind, wind............total besch....

Kommentar

• Nadine75
      • 21.04.2011
      • 3327

Moviestar ich habe vorhin tatsächlich gebacken, leckere vanilleplätzchen.. Tochter hatte einen Riesen Spaß und ch nun einen dicken Bauch.. Sehr lecker..

Hier regnet es auch. Laut Stübben ist mein Sattel nächsten mi bzw do fertig. Hoffe ich bekomme für die Woche drauf einen Termin bei meinem Sattler. Der 'andere" wollte auch schauen, ob der Sattel passt. Never ever , ahhhhhh

Kommentar

• na, da hatte ja schwippe wieder mal die richtige idee - mit den vanilleplätzchen. wir hatten damals auch einen riesen spaß beim ausstechen und vor allen dingen beim naschen.....und abends bauchweh

den anderen würde ich in den hintern treten, oder sonstwo hin

Kommentar

• Nadine75
          • 21.04.2011
          • 3327

Das habe ich geändert. Aus dem Grund möchte ich den Sattel auch direkt von Stübben zugeschickt bekommen...
          Die Idee war Super und der Teig seeehhrrrr lecker...

Kommentar

• Lule
            PREMIUM-Mitglied
            • 19.02.2012
            • 980

Wilkommen Danni

Haben heute den verkauften Absetzer in sein neues Heim gebracht .Ein schöner Platz mit netten neuen Besitzern , er wird's schon gut haben, aber ich bin trotzdem immer etwas traurig, wenn ein selbst gezogener wegzieht.
            Euch ein schönes WE

Kommentar

• bin total kaputt......hat noch nicht einmal mehr Kraft zu reiten. Habe ein wenig Cavaletti-Arbeit an der Longe gemacht. ging echt gut.

Geh jetzt in die Heija....totalmüde bin - gute nacht

Kommentar

• moviestar
                • 19.09.2010
                • 4679

Bin auch ko. Das backen hatte es in sich..., nee, es dauert halt nur immer..., aber jetzt ist fertig!

Aber das Vanilleplätzchen Rezept hätte ich auch gerne!!! Also Nadine, mal her damit!
                Und viel Glück mit dem Sattel!

Schwippe, den Bösen Wolf hab ich gelesen. Und ich fand es gehört definitiv mit zu Neles besten Büchern!!! Krasses Thema, aber einfach toll!!! Leider ist es schon durch:-(
                Hast du es schon gelesen?
                Schlaf gut!

Lule, ja, ist traurig, aber man muss sich ja auch trennen können...

Kommentar

• moviestar
                  • 19.09.2010
                  • 4679

Ach, ab wann kann ich Mutter und Fohlen wohl wieder zusammen in die Halle/Paddock stellen?

Also die 3 Stutis zusammen? Die 1,5 Jährige war schon mit Muttern, das ging supi. Am praktischsten ist es aber wenn alle 3 zusammen gehen können!

Kommentar

• chilii
                    • 08.02.2011
                    • 8116

moviestar - wir warten immer bis ca. 5 Monate nach dem Absetzen. Denke das kann aber je nach Pferd auch viel früher gehen. Kommt denke ich sehr auf das Individuum an.

Hier läuft alles. Ich bin durch den letzen Tag ziemlich down. So enttäuscht war ich schon lange nicht mehr.
                    Wer solche "Freunde" hat. Herzlichen Glückwunsch.

der Countdown für 2014 läuft.

Kommentar

• ja, zum glück ist 2013 bald rum..... nur noch 30 Tage :-)
                      in 20 Tagen werden die Tage wieder länger....sprich die nächte wieder kürzer, dann geht es sowieso wieder bergauf..................also -ich habs ja schon lange nicht mehr geschrieben -

THINK PINK

Kommentar

• chilii
                        • 08.02.2011
                        • 8116

kann ich nicht liebe Schwippe. kann ich nicht.

so werden menschen zu egoisten - denn so wie bisher werd´ich nicht weiter machen. ich mach mich ja vor mir selbst lächerlich

Kommentar

• Mirakara
                          • 15.01.2013
                          • 975

Oh chilii. Nicht doch...! Es ist immer schade, wenn man schlechte Erfahrungen mit Freunden machen muss. Irgendwann lernt man alle kennen. Ich fände es sehr schade, wenn Du "zumachen" würdest. Ich kann da wohl nicht richtig mitreden, aber auf mich hast Du einen offenen und hilfsbereiten Eindruck gemacht. Auch wenn Du jetzt entäuscht bist... Du solltest immer noch in den Spiegel gucken können, ohne dass Du Dich schämst. Alleine dafür ist es das wert.

Kommentar

• chilii
                            • 08.02.2011
                            • 8116

Das Erlebnis gestern - es ist zum weg laufen...

Kommentar

• chilii
                              • 08.02.2011
                              • 8116

Und um in den Spiegel schauen zu können muss ich etwas ändern. Das Leben ist keine Einbahnstraße bzw. es sollte keine sein.

Kommentar

• Waterloo
                                • 11.06.2012
                                • 916

Hallo ihr Lieben, wollte nur mal ein Lebenszeichen da lassen. Ich bin so Land unter, dass ich nicht weiß, wie ich noch aus den Augen schauen soll.
                                Schwiepa ist seit Freitag wieder zu Hause. Ihm geht es solala, aber er geht ab morgen jeden Tag in die Tagesgeriatrie.

Seit Freitag habe ich Marathon Plätzchen gebacken.

Und ich glaube, ich stelle gerade was völlig verrücktes an. Wenn das morgen klappt und wir die Flüge bekommen, dann fliegen wir am 22.12. für 3 Wochen nach Australien
                                Bitte Daumen drücken

Chilii, nicht ärgern. Das hilft nix. Auch wenn die Enttäuschung groß ist, aber es schadet dir mehr wie den anderen.

Kommentar

• TahitiN
                                  • 21.03.2011
                                  • 2435

Guten Morgen Ihr Lieben, hier bin ich auch wiedermal
                                  Chili wie gesagt nicht ärgern, denke an was schönes
                                  Hiser ist es ruhig, meinen Stutis geht es gut, der Oma sieht man jetzt das Alter doch sehr an,aber sie frisst gut und auch sonst fehlt ihr nichts. Kommenden Sonntag ist Pferdetausch. Pferdeoma Fiery XX geht zu meiner Freundin nach Ahaus und ich bringe dann die eine Tochter meiner Oma für die Zucht zurück.Stute ist super und bei Protektor XX von Acatenango XX .Schöne Fuchsstute.
                                  Den Woofies gehts auch gut und wir machen fleißig Hundespsort. Hundebaby Waimea hat ne Menge dummes zeug im Kopf(inc. -ich fresse Mama's gute Socken ) ICH LIEBE NÄHEN!!
                                  Euch allen eine schöne Woche! Wer kommt zum Züchteradvent nach Lodbergen???? Ich bin dort
                                  Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Charly
                                    • 25.11.2004
                                    • 6025

Steffi: bei 1,76 würde ich es wagen und comme il fault nehmen. das ist ein sportler durch und durch und gibt das auch zuverlässig weiter. hoffentlich ist der nächstes jahr über FS zu haben.

Chilli: du arme... ich hoffe , es geht bald aufwärts.

Kommentar

• chilii
                                      • 08.02.2011
                                      • 8116

scheinbar... Endlich eine Stelle gefunden die genau passt - jetzt müsste das nur funktionieren mit der Bewerbung.
                                      Einfache Fahrt 20min! Tolles Tätigkeitsfeld.

Kommentar

• >Danni<
                                        • 22.11.2007
                                        • 637

Ich drück die Daumen, chili!

Stuti's Fieber ging gott sei Dank am Wochenende runter, so dass ich beruhigt zum Reiterball in Werne fahren konnte.
                                        Hat sich gelohnt

Und dann noch weil ich als TT mit war zwei Karten für das Dortmund Turnier im März gewonnen

Jetzt weiß ich nur einfach nicht, ob wir unsere Stute von 2003 im nächsten Jahr oder erst übernächstes besamen lassen.

Ist ihr ersten Fohlen. Kriege ich die danach wohl nochmal angeschoben? Davon hängt es ab... Sie ist ziemlich über die Uhr gedreht und eine Pause wäre wohl auch nicht verkehrt, andererseits habe ich Angst, dass sie ihre eigene Angst (furchtbar was Menschen mit Tieren in 2 Jahren anstellen können!) dann gar nicht mehr überwindet

Kommentar

• steffie1910
                                          • 30.06.2011
                                          • 2720

Chilii Daumen sind ganz fest gedrückt!

De Wiemselbach hat mir übrigens gesagt das Tornesch der ideale Partner für Witti wäre aber leider ist der derzeit nicht verfügbar

Wenn nicht Tornesch dann Numero Uno!!

Gut dass noch ein bißchen Zeit ist....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.435 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.293 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          361 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X