Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moviestar
    • 19.09.2010
    • 4679

Oh ihr Lieben! Ich danke euch fürs Mut machen! Ja Francis, musste auch gleich an Riddick mit seinen 1,50 denken!
    Steffie, ja, die Kleine hat in letzter Zeit nochmal etwas nachgelegt! Werde das mit dem Zigeunermaß dann nochmal testen.
    Bin halt nur so hin und her gerissen wegen nochmal besamen oder nicht. Eigentlich kann ich mir es unmöglich leisten. Hab halt nur Sorge wegen der Größe. Bin aber nun etwas zuversichtlicher dass sie es doch bis 1,68cm schafft. Gerade immer wenn ich klein Riddick im Hinterkopf habe!
    Danke immer wieder fürs Mut machen!

Francis, wie klappt es mit dem Base und Mash? Mag er es so einigermaßen? Und hat er sich an seinen "Knast" einigermaßen gewöhnt?
    Steffie, was sagt Frau Winni? Hab mir gerade nochmal die Abfohlunterlagen zu Gemüte geführt, die du mir letztes Jahr netterweise geschickt hast! Danke nochmal!

Kommentar

• steffie1910
      • 30.06.2011
      • 2720

Vielleicht nochmal was zur Beruhigung....habe meinen Fritz 4 jährig mit 1,58cm gekauft.Mit 6 war er 1,66! Ist er auch immer noch Wurde auch sehr spät gelegt... und hat nen riesen Schuß gemacht...!

Kommentar

• moviestar
        • 19.09.2010
        • 4679

Steffie

Und was macht Winni nun? Und wann kriegen wir neue Bilder vom Kietz!

Kommentar

• Candessa
          • 20.05.2012
          • 566

Hab auch noch einen

Der Wallach (als Jährling gelegt) von meiner Mama.
          3jährig 1,63 groß. Laut Zigeunermaß damals sollte er 1,67-68 werden.
          Daraus wurde ein Reitelefant mit 1,76...

Kommentar

• steffie1910
            • 30.06.2011
            • 2720

Wer ist Winni???? Falls du Witti meinst , es geht so sie macht mir ein wenig Kummer, immer SEHR gestresst, nie so richtig zufrieden...frißt oft nicht maber körperlich alles gut...sie scheint hypersensibel zu sein...Naja Training unterbrochen bis es wärmer wird, gesprungen hab ich sie eh ewig nicht da wurde sie nur noch greller...

Hat jetzt Paddock und Longierhalle, Führmaschine möchte sie nicht Die soll erstmal runterkommen!

Vom Kiez gibt es weiterhin nur Kopfbilder, der sieht aus als sollte man ihn anbinden (tief im Wald) und erstmal warten ob er wirklich mal wieder hübsch wird...

Charakterlich ist der absolut top!!! Den kann man mit nix schocken...doch, er hasst Matsche, da brauch ich schon ne große Möhre, dass er mit kommt Ach der ist einfach super !!!

Kommentar

• moviestar
              • 19.09.2010
              • 4679

Oh man, Schande, natürlich meinte ich die Witti! Sorry!
              Ach, ich hätte auch häßliche Calle Bilder genommen! Außerdem kann der gar nicht so schlecht aussehen!

Kommentar

• Nadine75
                • 21.04.2011
                • 3327

Schwippe, Post ist unterwegs. Bitte vorsichtig auspacken...
                Ich werde meine erst messen, bevor sie auf die sommerweide geht. Dürfte dann aber erst 11 Monate alt sein...
                Denke aber dass sie kleiner wird. Mein sb sagt nur, mach dir keine Segen, die wird ihre 165 cm werden.. Er muss es wissen oder? Seine beliesimos waren immer lange klein und sind alle um die 168 cm geworden..

Kommentar

• Caramellino
                  • 02.05.2012
                  • 138

@Steffie
                  Danke, werde mich mal durch den Link klicken! Und du machst mir Mut!

@Candessa
                  Ja Stute - und sie sah schon immer fertig aus, die war noch nie unharmonisch, immer bildschön, dafür nix gewachsen...

Kommentar

• Mirakara
                    • 15.01.2013
                    • 975

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                    Hey, geile Kiste.... unser Grosso war gestern auf seinem 2. Turnier 2. im GP....ist das nicht super
                    freu, freu, freu
                    Glückwünsche Schwippe! Er ist bei Sankt Georg Online erwähnt!

Kommentar

• Jetzt ist er drin..... habe ihn heute morgen nicht gefunden. Schön.

Kommentar

• moviestar
                        • 19.09.2010
                        • 4679

So, war gerade bei meiner Mutti und dann noch bei der Pferdemutti. Gurt ist drauf, Euter rechtsseitig fülliger, aber trocken. Denke ich kann schlafen.
                        Nun gibts fix noch was zu Essen, sind spät dran. Fischstäbchen mit Erbsen/Möhren und Kartoffelbrei. Geht fix, und mein lieber Schatz werkelt schon!
                        Bin kaputt, hab mich heute durch meinen ungeliebten Papierkram gearbeitet:-(, und werde früh in die Heia gehen!

Kommentar

• Francis_C
                          • 29.12.2009
                          • 8557

Riddick hat sich mit Einzelhaft abgefunden. Er steht ruhig und kann seinen Nachbarn ganz gut leiden....nachdem er ihm gezeigt hat, wer der Chef ist. Wir hatten dann heute Erziehungsstunde, haben den Putzkasten persönlich kennengelernt, heraus gefunden, was ein Handtuch ist und dass es auf dem Rücken liegen darf... man muss ihn ja beschäftigen...:-). Das Bein ist unverändert. Mash ist nicht soooo toll, aber vermischt mit seiner Ration Hafer, hat er es dann gefressen - inklusive Megabase. Ich bin froh, dass er mir Globulis von der Hand leckt.

@ Schwippe : Hast Du schon was gehört ?
                          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Francis: Nein, leider noch nicht :-(

Kommentar

• Moviestar: Wo und wie macht Ihr die Fischstäbchen?

Kommentar

• chilii
                                • 08.02.2011
                                • 8116

Bin von dem hiesigen Fest der Hengste zurück und ziemlich erschrocken ob der Qualität der gezeigten Pferde...

Kommentar

• moviestar
                                  • 19.09.2010
                                  • 4679

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                                  Moviestar: Wo und wie macht Ihr die Fischstäbchen?
                                  Wir kaufen die von Iglo und dann ab in den Backofen. War lecker.
                                  Und nun bin ich gleich verschwunden, ist doch schon wieder später als gewollt!
                                  Gute Nacht euch allen!

Kommentar

• Chilii: Ihr seid da ja auch nicht wirklich im Hochzuchtgebiet.
                                    Ich glaube wir müssen Dir mal frei geben, und Du mußt mal zu uns hier hoch kommen.

Kommentar

• Schaft gut Ihr vier.

Kommentar

• chilii
                                        • 08.02.2011
                                        • 8116

Gute Nacht! Brauche noch etwas zum runter kommen. Sicher komm ich mal hoch. Liebäugele mit der Körung

Kommentar

• Kein Ding.... sag früh genug Bescheid.

So ich jetzt auch GN...BM

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.471 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.582 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X