Düsseldorf Süd, A52 bis Ratingen, dann noch 10 Min.
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Zitat von chilii Beitrag anzeigenwäre auch ev. interessiert. aber abholen zu weit und schicken denke ich wird knapp- oder meinst du die karte wäre bis freitag da?
Kommentar
-
-
Zitat von heiterweiter Beitrag anzeigenNormaler Brief doch normalerweise auch, die Frage ist halt nur, ob das reicht...Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Hatte gerade mal Zeit ein paar Seiten nachzulesenIst ja nicht so das ich es nicht möchte, schaffe es nur so selten, hier geht das ja immer so unglaublich schnell.
@ Steffi
Das ist aber wirklich unverschämt von deinem Tierarzt! Da wäre ich auch explodiert!!! Da haben wir ja noch einen richtig humanen Tierarzt.
@ Schwippe
Ja bitte, schicke mir doch auch einmal das wirklich wahre "echte" N und H Rezept, brauche es doch zum WE, bin dann zum kochen ausgewählt worden und hoffe es klappt und bringt Erfolg. Versuche auch alles richtig zu machen!
Achja und zum Züchterfrühling möchten wir eigentlich auch, wenn unsere Daria dann endlich ihr Fohlen hat
Kommentar
-
-
Es war sehr interessant, Wir waren auf einem Vortrag zum Thema "Genom Zuchtwertschätzung beim Pferd" Gibt es in der Rinderzucht schon länger.
Der Zuchtverein hat eingeladen. Den Vortrag hat der Züchter von Don Index gehalten. War hoch interessant. Ist aber ein sehr weites Informationsfeld. Da muß ich wohl noch ein paar Vorträge zu hören.
Zitat von moviestar Beitrag anzeigenWars nett Schwippe?
Kommentar
-
-
Oh mann, jetzt merke ich gerade das ich den Gedanken schon öfter hatte, dann bei francis´s FB seite geschaut habe, festgestellt das die Abstammung nicht übereinstimmt und den Gedanken wieder verworfen.
Und eben hab ich nur gelesen das du schriebest(schreibt man das so ?) Raveena hat wieder einen Tag rum und Zack, habe ich mal wieder meine gelegentliche Verwirrtheit in der Öffentlichkeit preis gegeben
C ´est la vie et moi....
Kommentar
-
-
:-). es gibt einige Ravennas. Meine wird mit doppel "e" und einfach "n" geschrieben. Das ist ein indischer Name und bedeutet Sonne oder sonnig. Sie ist Mittags bei blauem Himmel und strahlendem Sonneschein geboren...
daher der Name.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Ich glaube es ist fairer wenn jemand die karte bekommt (abholt) der dann auch wirklich hin kann.
Nicht das du sie mir schickst und sie dann erst kommt wenn ich schon auf dem weg bin. Ist auch noch nicht zu 100% sicher das samstag hin haut. Heute ging ja auch schon nicht...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
86 Antworten
4.521 Hits
0 Likes
|