Hier auch -11,5° (die Wasserleistung hält) und strahlender Sonnenschein. Die ganze Belegschaft steht auf den Paddocks und nimmt ein Sonnenbad!
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Hier auch kalt. Raveena hatte heute Nacht wieder 2x Alarm.... dabei habe ich sie gestern wirklich lange in der Kälte gelassen. Nach Bewegung war das Euter auch wieder weich.
Die ist vielleicht eine Tonne. Ich möchte mal wissen, was da drin ist und wie es raus soll. Riddick war ja mir 1,07 für das erste schon nicht klein. Aber da war Raveena echt schlank.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Francis, hoffe auch dass sie durchhält! Aber jeder Tag zählt!
Schick uns doch mal n Bildchen von ihrer Kugel rüber!
Madonna, hat auch deutlich mehr Umfang als letztes Jahr und überhaupt..., hoffe trotzdem dass es diesmal besser flutscht. Hab sie heute schön in der Sonne gehabt. Sie hat es sichtlich genossen! Die anderen übrigens auch.
Nur Bella hustet wieder:-( Wo sie den Schleimlöser bekam war nix und nun gehts wieder los. Überlege nun doch den TA zu nächster Woche nochmal zu bestellen... Will nix verschleppen. Und im April ist eigentlich Impfe und dann geht sie ja auch schon bald weg... Blöd!
Nadine, was macht Missy? Konntest du das "Besteiger Problem" klären?
Kommentar
-
-
Hallöchen, das Tagwerk ist vollbracht. Schreibkram, Pferde/Mäuse. Einkaufen, Pfosten ziehen... und und und
Heute gab es lecker kleine Grillhaxen mit Sauerkraut und selbstgem. Kartoffelpü.
Jetzt hänge ich hier und bin total platt. Das Bad ist schon vorgeheizt....nachher geht es schwimmen.
Stute hat nach wie vor 37,7 Grad C, Euter war schnell wieder voll... ist auch sehr verändert zu gestern.
Darf ruhig noch was drin bleiben. Will jetzt nicht unbedingt frisch gebadet in die Kälte
Francis: Daumen sind nach wie vor gedrückt.
NAdine: ja, was ist mit dem Unhold
Kommentar
-
-
Hi ihr lieben,
Hier war es heute sooo kalt. Hallenboden gefroren und somit stand Mary heute nur 3 Std auf der Weide. Hatte keine Lust heute Nachmittag erneut hinzufahren.
Missi geht es gut und ich habe ein sehr gutes gespräch mit der sb geführt. Die Gruppe wird in den nächsten Tagen aufgelöst. es müssen nur vorher ein paar Boxen geräumt werden. War heute gut drei Std vor Ort und es herrschte absolute Ruhe .. Lg
Kommentar
-
-
Zitat von moviestar Beitrag anzeigen@ Heiterweiter Wir haben 329 bzw. 328 Tage rum.
Kannst mal in den "Club" gucken. Da hab ich neue Bilder drin.
Kommentar
-
-
Na, wer die nächsten Tage Wache hält, kann sich ja mal mit mir begnügen..nachts um 3 ist es sooooooo langweiligTradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Bin nun auch vom Stall zu haus. Hier istt alles ruhig, Wasser hält. Bin zwei 2sp gefahren. So gaaanz langsam werden meine Arme wieder. Aber diese Wochenlange Pause macht sich doch bemerkbar.
Rechts deutlich schwächer wie gewohnt.
Hab heut mal angefangen den Schreibkram zu ordnen um Diplomarbeit anzumelden.
Am Montag klemm ich mich hinter die Schützen, versprochen Trakehnermami!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.468 Hits
0 Likes
|