Kenn ich
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Zitat von Lule Beitrag anzeigenKenn ichAvatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Da bist du ja noch ein Jungspund, und von meiner Mutter stammt der Spruch: das Schlimme am älter werden ist nicht, dass man älter wird, sondern dass man sich nach wie vor jung fühlt. Das hab ich , als ich jung war nicht verstanden, jetzt schon.Zuletzt geändert von Lule; 29.08.2013, 20:24.
Kommentar
-
-
Jepp heiterweiter, so ist das. Den 10. hatten wir dieses Jahr. Das 20. Abi -Jubiläum auch. Ausserdem habe ich 20 Jahre bei meinem AG....
Nächstes Jahr steht die 4 auf dem Geburtstagskuchen.... hach ja....aber ich fühle mich nicht anders mit Anfang 20....Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
melde ich auch mal wieder zu wort :-)
Chilii herzlichen Glückwunsch, schön das du es rum hast, und jetzt drück ich dir die daumen ganz dolle das du einen tollen job findest.
bei uns läuft alles soweit gut. Die kleinen gedeihen prächtig und die Amy ist immernoch sehr anhänglich uns gegenüber, war eine gute entscheidung sie nicht zur Aufzucht weg zu geben, sonder das Pony dazu zu nehmen, das gehört jetzt zur hälfte meiner Nichte, haben wir ihr zum Abi Geschenk :-), jetzt hat sie mehr Verantwortung, aber ich denke auch es ist ein toller Anreiz für sie, anders halt als wenn man immer nur die Pferde von der Tante und dem Onkel pflegt.
Die 4 davor hab ich jetzt schon das seit letztem Jahr, und ich kann echt aus erfahrung sagen, das ich mich gaaaar net anders fühle als mit ner 3 davor.....
10 Jährigen Hochzeitstag hab ich auch dieses Jahr hinter mir, mensch soooo lange mit dem gleichen Mannaber wir sind zum Glück immernoch glücklich
Bin hoffentlich jetzt wieder öfters da, aber ständig ist was anderes, so komm ich oft nur zum schnell lesen, aber zum schreiben schaff ich es oft nicht. ich hoff es wird endlich ruhiger bei uns.
lg
amasiaZuletzt geändert von Amasia; 30.08.2013, 07:49.Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigenDu hast sich aber gut gehalten...
Wenn dein Nickname Rückschlüsse auf dein Alter zulässt bin ich wohl ein gutes halbes Jahr älter als du
Kommentar
-
-
Lustig..hatte dieses Jahr auch 20 jähriges Abijubiläum....Nächstes Jahr kommt das erste Jahr 39+ ...irgendwie scheint das ein prädestiniertes Alter für ein Pferdeforum (Zucht) zu seinAch ja..apropos Geldvernichtungsmaschinen...davon kann ich auch ein Liedchen singen!
Ich möchte gar nicht wissen, schätze mal ich könnte im Jahr 2 Urlaube a la Nadine
(schöne Bilder übrigens!) mal eben machen..so gibts halt keinen Urlaub. Seufz!
Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Zitat von Trakehnermami Beitrag anzeigenLustig..hatte dieses Jahr auch 20 jähriges Abijubiläum....Nächstes Jahr kommt das erste Jahr 39+ ...irgendwie scheint das ein prädestiniertes Alter für ein Pferdeforum (Zucht) zu seinAch ja..apropos Geldvernichtungsmaschinen...davon kann ich auch ein Liedchen singen!
Ich möchte gar nicht wissen, schätze mal ich könnte im Jahr 2 Urlaube a la Nadine
(schöne Bilder übrigens!) mal eben machen..so gibts halt keinen Urlaub. Seufz!
Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Ja, ne Mega 40- Party...oh je: feiert man sowasNaja, aber ich wollte eigentlich gar nicht so viel jünger sein..bringt einen nur weiter weg von der Pensionierung
. Aber ich wär mal für einen Thread: Was ich mir bis zum 50. alles so wünsche...mikr fällt da schon ein bisschen was ein.
Kommentar
-
-
Zitat von steffie1910 Beitrag anzeigenIch werde im Oktober 30 und mir graust es....
30 und nicht verheiratet, ich will keinen Marktplatz fegen
Aber so schlimm war es nicht..., musste das ganze ja auch vollbringen. War ne coole Party, nur der Tag danach, der war zum abgewöhnen!
Francis, Riddicks Halbschwestern gehts hervorragend. Habe heute morgen die Bella Bilder vom letzten WE bekommen, die stell ich nachher mal in ihren Thread, dann kannst du gucken. Nur diese häßlichen Warzen gefallen mir gar nicht! Aber die werden wohl gehen, oder?!
Kommentar
-
-
moviestar, ignorier die warzen einfach, irgendwann fallen die ab. meine hatte die als Jährling ? auch, sie hatte auch 2 an den augen. auch da sagt der TA, so lange die nicht auf der hornhaut reiben, Finger weg.... und er hatte recht, nach ein paar monaten fielen die ab und vorbei war der spuk.
wenn du der kleinen was gutes tun willst, gibt ihr was fürs immunsystem, HÄmolytan oder ein ähnliches Produkt
Kommentar
-
-
Och steffie..lieber noch nicht verheiratet als mit dem Falschen und wieder vor der ScheidungDas kommt noch alles.....Geduld.
Ab 30 wirds eh erst interessant mit den Männern...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.423 Hits
0 Likes