Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lule
    PREMIUM-Mitglied
    • 19.02.2012
    • 980

Kenn ich

Kommentar

• Francis_C
      • 29.12.2009
      • 8557

Zitat von Lule Beitrag anzeigen
      Kenn ich
      Der der den Russen spielt. Mein Gott bin ich alt. Das war zu Zeiten der Mittelstufe Gymnasium wo der bekannt war.
      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Lule
        PREMIUM-Mitglied
        • 19.02.2012
        • 980

Nicht alt- nur viel Erfahrung!

Kommentar

• Nadine75
          • 21.04.2011
          • 3327

Nein, wir sind alt

Kommentar

• heiterweiter
            • 24.07.2009
            • 2402

Ich sag nur 10. Hochzeitstag, 20 Jahre mit dem gleichen Mann und nächstes Jahr 20. Abijubiläum grusel, dabei fühl ich mich meist nur halb so alt wie die Tussis die hier so rumlaufen...

Kommentar

• Nadine75
              • 21.04.2011
              • 3327

Du hast sich aber gut gehalten...

Kommentar

• Lule
                PREMIUM-Mitglied
                • 19.02.2012
                • 980

Da bist du ja noch ein Jungspund, und von meiner Mutter stammt der Spruch: das Schlimme am älter werden ist nicht, dass man älter wird, sondern dass man sich nach wie vor jung fühlt. Das hab ich , als ich jung war nicht verstanden, jetzt schon.
                Zuletzt geändert von Lule; 29.08.2013, 20:24.

Kommentar

• chilii
                  • 08.02.2011
                  • 8116

Danke für die Glückwünsche!

Kommentar

• Francis_C
                    • 29.12.2009
                    • 8557

Jepp heiterweiter, so ist das. Den 10. hatten wir dieses Jahr. Das 20. Abi -Jubiläum auch. Ausserdem habe ich 20 Jahre bei meinem AG....
                    Nächstes Jahr steht die 4 auf dem Geburtstagskuchen.... hach ja....aber ich fühle mich nicht anders mit Anfang 20....

Kommentar

• Amasia
                      • 06.10.2009
                      • 1582

melde ich auch mal wieder zu wort :-)
                      Chilii herzlichen Glückwunsch, schön das du es rum hast, und jetzt drück ich dir die daumen ganz dolle das du einen tollen job findest.

bei uns läuft alles soweit gut. Die kleinen gedeihen prächtig und die Amy ist immernoch sehr anhänglich uns gegenüber, war eine gute entscheidung sie nicht zur Aufzucht weg zu geben, sonder das Pony dazu zu nehmen, das gehört jetzt zur hälfte meiner Nichte, haben wir ihr zum Abi Geschenk :-), jetzt hat sie mehr Verantwortung, aber ich denke auch es ist ein toller Anreiz für sie, anders halt als wenn man immer nur die Pferde von der Tante und dem Onkel pflegt.

Die 4 davor hab ich jetzt schon das seit letztem Jahr, und ich kann echt aus erfahrung sagen, das ich mich gaaaar net anders fühle als mit ner 3 davor.....

10 Jährigen Hochzeitstag hab ich auch dieses Jahr hinter mir, mensch soooo lange mit dem gleichen Mann aber wir sind zum Glück immernoch glücklich

Bin hoffentlich jetzt wieder öfters da, aber ständig ist was anderes, so komm ich oft nur zum schnell lesen, aber zum schreiben schaff ich es oft nicht. ich hoff es wird endlich ruhiger bei uns.

lg
                      amasia
                      Zuletzt geändert von Amasia; 30.08.2013, 07:49.
                      Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• heiterweiter
                        • 24.07.2009
                        • 2402

Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigen
                        Du hast sich aber gut gehalten...
                        Danke für die Blumen, bin halt eher der natürliche Typ

Wenn dein Nickname Rückschlüsse auf dein Alter zulässt bin ich wohl ein gutes halbes Jahr älter als du

Kommentar

• Trakehnermami
                          • 05.04.2010
                          • 1167

Lustig..hatte dieses Jahr auch 20 jähriges Abijubiläum....Nächstes Jahr kommt das erste Jahr 39+ ...irgendwie scheint das ein prädestiniertes Alter für ein Pferdeforum (Zucht) zu sein Ach ja..apropos Geldvernichtungsmaschinen...davon kann ich auch ein Liedchen singen! Ich möchte gar nicht wissen, schätze mal ich könnte im Jahr 2 Urlaube a la Nadine (schöne Bilder übrigens!) mal eben machen..so gibts halt keinen Urlaub. Seufz!
                          Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• Francis_C
                            • 29.12.2009
                            • 8557

Zitat von Trakehnermami Beitrag anzeigen
                            Lustig..hatte dieses Jahr auch 20 jähriges Abijubiläum....Nächstes Jahr kommt das erste Jahr 39+ ...irgendwie scheint das ein prädestiniertes Alter für ein Pferdeforum (Zucht) zu sein Ach ja..apropos Geldvernichtungsmaschinen...davon kann ich auch ein Liedchen singen! Ich möchte gar nicht wissen, schätze mal ich könnte im Jahr 2 Urlaube a la Nadine (schöne Bilder übrigens!) mal eben machen..so gibts halt keinen Urlaub. Seufz!
                            Könnten wir ja dann eine Happy 40 Party machen! !!! :-)

Kommentar

• Trakehnermami
                              • 05.04.2010
                              • 1167

Ja, ne Mega 40- Party...oh je: feiert man sowas Naja, aber ich wollte eigentlich gar nicht so viel jünger sein..bringt einen nur weiter weg von der Pensionierung. Aber ich wär mal für einen Thread: Was ich mir bis zum 50. alles so wünsche...mikr fällt da schon ein bisschen was ein.

Kommentar

• steffie1910
                                • 30.06.2011
                                • 2720

Ich werde im Oktober 30 und mir graust es....

30 und nicht verheiratet, ich will keinen Marktplatz fegen

Kommentar

• Nadine75
                                  • 21.04.2011
                                  • 3327

Heiterweiter ja so ist es wohl

Kommentar

• moviestar
                                    • 19.09.2010
                                    • 4679

Zitat von steffie1910 Beitrag anzeigen
                                    Ich werde im Oktober 30 und mir graust es....

30 und nicht verheiratet, ich will keinen Marktplatz fegen
                                    Steffie, wenn musst du Klinke putzen, oder? Ist bei uns auf jeden Fall so. Die Männer müssen fegen, die Frauen Klinke putzen.
                                    Aber so schlimm war es nicht..., musste das ganze ja auch vollbringen. War ne coole Party, nur der Tag danach, der war zum abgewöhnen!

Francis, Riddicks Halbschwestern gehts hervorragend. Habe heute morgen die Bella Bilder vom letzten WE bekommen, die stell ich nachher mal in ihren Thread, dann kannst du gucken. Nur diese häßlichen Warzen gefallen mir gar nicht! Aber die werden wohl gehen, oder?!

Kommentar

• Charly
                                      • 25.11.2004
                                      • 6025

moviestar, ignorier die warzen einfach, irgendwann fallen die ab. meine hatte die als Jährling ? auch, sie hatte auch 2 an den augen. auch da sagt der TA, so lange die nicht auf der hornhaut reiben, Finger weg.... und er hatte recht, nach ein paar monaten fielen die ab und vorbei war der spuk.
                                      wenn du der kleinen was gutes tun willst, gibt ihr was fürs immunsystem, HÄmolytan oder ein ähnliches Produkt

Kommentar

• moviestar
                                        • 19.09.2010
                                        • 4679

Danke Charly! Mit Hämolytan das ist ne gute Idee, allerdings ist sie ja noch auf der Sommerweide an der Nordsee und kommt vermutlich erst im Oktober wieder. Dann wird sie eh ne Kur kriegen, hab ich zumindest gedacht.

Kommentar

• Trakehnermami
                                          • 05.04.2010
                                          • 1167

Och steffie..lieber noch nicht verheiratet als mit dem Falschen und wieder vor der Scheidung Das kommt noch alles.....Geduld. Ab 30 wirds eh erst interessant mit den Männern...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.423 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.293 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          361 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X