Wow chilii, hier ist doch quasi Niemandsland... Ich sag nur Pampa... Wenn wir nicht Luxemburg hätten. Aber ich halte trotzdem mal die Augen und Ohren auf.
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Ja, Familienmenschen... das kann ich gut verstehen. Hier steht ja sicher ein gewisser Umbruch an. Im September ist Bürgermeisterwahl und es wird auf jeden Fall ein Neuer... In PS kenne ich jemanden, der arbeitet dort bei der Stadt (?). Ist da wohl mitverantwortlich für die Verkehrsführung / Beschilderung. Wenn Du magst, frage ich ihn mal, ob ich da einen Kontakt herstellen darf...
Kommentar
-
-
Zitat von Lule Beitrag anzeigenKeine Nachrichten sind gute Nachrichten- so meine Mutter.
Da ich nix zu berichten habe, lese ich hält still mit.
Nix heißt:alles im grünen Bereich, die Fohlen wachsen, der bunte Fuchs hat immer noch keinen Namen- muss mit D anfangen, wenn ihr also kreativ sein wollt- (wenn er mit S anfangen müsste hieße er "Schwarzenegger "- gerne. Bis bald und an alle "positive Schwingungen "
Aber im Small Talk haben schon mehrere Threads zur Namensuche mit nem bestimmten Buchstaben aufgemacht. Vielleicht wär das noch ne Idee. Ansonsten bin ich gespannt was "es" wird!Zuletzt geändert von moviestar; 29.08.2013, 13:29.
Kommentar
-
-
Herzensdiebin, süßes Bild!
Chilii, Glückwunsch!!!Das freut mich sehr für dich! Dann hast du das wenigstens hinter dir! Atme erst mal tief durch und dann klappt es auch mit den Bewerbungen!
Was macht eigentlich dein Stütchen mit den schlechten Leberwerten? Hast du sie noch bei dir?
Hier alles okay soweit. Mein Patenkind wird heute 2 Jahre alt und gleich gehts zum Kaffee und anschließendem grillen. Am Stall war ich schon heute morgen, den Hottis gehts gut.
Wetter ist auch weiterhin gut, alles io soweit!
Francis, was gibts von Riddick neues? Hast du nochmal Bilder gemacht?
Kommentar
-
-
Zitat von moviestar Beitrag anzeigenDa fällt mir spontan Dagobert Duck ein. Aber so richtig..., nee, bin auch nicht so der Namensexperte.
Aber im Small Talk haben schon mehrere Threads zur Namensuche mit nem bestimmten Buchstaben aufgemacht. Vielleicht wär das noch ne Idee. Ansonsten bin ich gespannt was "es" wird!
Kommentar
-
-
Zitat von heiterweiter Beitrag anzeigenWenn er mit S Schwarzenegger heissen würde könnte man ja mit D auf Dolph Lundgren gehen, sind ja ähnliche Typen...Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
@ moviestar: Riddick geht es gut. Er sieht aus wie ein Wildpferd mit Dreadlocks und so... Ausserdem hinten tierisch überbaut. Ich muss mal wieder Fotos machen... was machen seine " Halbschwestern " ??Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Die hab ich noch moviestar.
Aber hat hier schon mal jemand erwähnt das Pferde absolute Geld vernichtungs Maschinen sind?
Wenn nicht dann tu ich das jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neueste Blutergebnisse: Herzwerte nicht i.O, außerdem hat sie durch Zecken eine Anaplasmose abbekommen. Sie wird nun mal zwei Monate mit Antibiotika behandelt.
Außerdem war vorhin eine Osteopathin da und hat sie mal behandelt.
Jetzt heißt es mal wieder - ihr werdet es sicher erraten - WARTEN
Ich sage euch eines - in meinem nächsten Leben spiele ich Tennis, Schach, Golf oder sonst irgend etwas.
Kommentar
-
-
Chilli, DAS habe ich mir auch schon geschworen, fg...
Ich weiß nicht mehr genau, wer gefegt hat aber die Bilder sind auf Curaçao entstanden. Waren gestern fix und alle. Heute geht schon wieder. Wenn doch nur die Wäsche nicht wäre, Fg.
Mary und missi Gehabes sehr gut. Ich bilde mir ein, dass missi gerade mal nicht wie eine Rutsche aussieht,
Kommentar
-
-
Hi Nadine, schön, dass Du wieder da bist!
Chilii - ich sage mir das auch immer, aber ich werde es nicht tun... Man darf sich gar nicht ausrechnen, wieviel man in so ein Tier steckt über die hoffentlich zwei Jahrzehnte, die man es hat. Ich habe dieses Jahr einen Kleinwagen in zwei nun tote Pferde gesteckt - aber ich würde es wieder tun....Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.371 Hits
0 Likes
|