Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heiterweiter
    • 24.07.2009
    • 2399

Zitat von Waterloo Beitrag anzeigen
    ok, ich glaube heute ist nicht so mein Tag. Habe gerade diese Mail bekommen, natürlich mit Zip. Als die Schnappatmung nach 10 Minuten aufgehört hat, fing mein Hirn auch wieder an zu arbeiten und ich habe es als Spam erkannt.

Dafür hat mich mein Baby heute mit der Reitstunde belohnt. Wir haben richtig schöne Trab halten Übergänge hinbekommen, die gerade und geschlossen waren. Vom Halten hält die Dame nämlich nicht viel und dann auch noch ein fast perfektes Rückwärtsrichten

Falls jemand diese Mail vom Absender newsletter-kai at onlinehome.de erhalten hat, direkt löschen. Ich habe angeblich bei Conrad nicht bezahlt. Viele andere Firmen sind schon durch und bekannt. Conrad ist neu:

Sehr geehrte/r XXX (mein Name wurde korrekt genannt),

mit Bezug auf unsere Rechnung Nummer: 393008177 und unsere erste sowie unsere zweite Mahnung mussten wir heute feststellen, dass Ihre Zahlung bei uns noch immer nicht eingegangen ist.

Dies bedeutet einen einseitigen Vertragsbruch Ihrerseits. Nach geltendem Recht könnten wir die offene Forderung bereits jetzt bei Inkasso anmelden. Wir geben Ihnen jedoch trotzdem noch eine letzte Möglichkeit, Ihre vertragliche Verpflichtung zu erfüllen, indem Sie unverzüglich die ausstehende Summe in Höhe von 254,00 EU an uns zur Zahlung bringen. Die Kontodaten finden Sie im beigefügtem Vertrag.

Nach geltendem Recht sind wir befugt, die anfallenden Kosten geltend zu machen. Alle bereits angefallenen und noch entstehenden Kosten (Rechtsanwalts- und Gerichtskosten, Mahnkosten) gehen zu Ihren Lasten.

Tel. 0180 5505 / 7192
    Mail-Support@conrad.de
    www.conrad.de

Geschäftsführer Noel Ropke
    Ust-IdNr. DE 8554149667
    Krieg ich auch in Moment ständig mit diversen Absendern. Hoffendlich hast du dir mit dem öffnen der Zip-datei nicht irgendetwas böses auf den Computer geholt...

Kommentar

• Waterloo
      • 11.06.2012
      • 916

Guten Morgen,
      Moviestar echt? Die haben da Vorlagen?
      Heiterweiter, ich hab's nicht geöffnet, sondern zum Glück rechtzeitig Hirn eingeschaltet und erst gegoogelt und dann gelöscht!

Kommentar

• moviestar
        • 19.09.2010
        • 4675

Ja, wir haben vom Rechtsanwalt sowas bekommen. Und dann hab ich nix mehr gehört! Zum Glück!

Oh Steffie, dann geh ich gleich mal gucken! Wenn alles klappt besuche ich morgen auch meine kleine große!

Kommentar

• heiterweiter
          • 24.07.2009
          • 2399

Zitat von Waterloo Beitrag anzeigen
          Guten Morgen,
          Moviestar echt? Die haben da Vorlagen?
          Heiterweiter, ich hab's nicht geöffnet, sondern zum Glück rechtzeitig Hirn eingeschaltet und erst gegoogelt und dann gelöscht!
          Dann ist ja gut! Mein Mann hat mal eine nette Email zurückgeschrieben, er könnte den Anhang nicht öffnen, um was für einen Artikel es sich handeln würde. Kam aber auch nie ne Antwort...

Kommentar

• moviestar
            • 19.09.2010
            • 4675

Morgen fahr ich zu meiner Kleenen! Bin schon ganz gespannt! Hoffe sie erkennt mich noch... Hab schon Möhrchen bereit gelegt. Vielleicht kann ich damit schleimen?!
            Bin nun weg, einen schönen Abend und ne gute Nacht euch!

Kommentar

• herzensdiebin
              • 10.12.2011
              • 1031

Guten Morgen!

Moviestar-ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Kleinen, berichte mal wie es ihr geht!

Hier regnet es heute... Wünsche allen einen tollen freien Tag!

LG
              N!

Kommentar

• chilii
                • 08.02.2011
                • 8089

Das wünsche ich euch auch! Hier sieht es alle 15 min anders aus. Mal als ob es ein super Sonnenschein Tag gibt und mal nach Regen...

Will später einspannen und raus fahren, da sollte es doch bitte trocken bleiben.

Kommentar

• moviestar
                  • 19.09.2010
                  • 4675

Wir sind zurück! Schön wars! Und das Beste, wir rauf auf die Wiese und ich ruf ihren Namen, und zack galoppiert sie mir entgegen! Kam mir vor wie bei "Fury"! Aber mit genügend Sicherheitsabstand hat sie dann angehalten. Hab ihr schön Möhrchen und Mineralien gegeben und sie schien zufrieden. Komischerweise kennt keiner der anderen Damen Möhren! Na ja, Glück für Bella! So hat sie alle bekommen. Leider fühlt man die Beule von der Impfe immer noch ein wenig:-( Na ja. Hauptsache es geht ihr gut!
                  Danach waren wir noch in Dangast spazieren und sind dann zurück. War ein netter Tag! Nun lassen wir ihn in der Sonne ausklingen! Bis später!

Kommentar

• DinoZ
                    • 17.01.2012
                    • 1992

Hey Moviestar....wo hast du deine Bella genau stehen??? Dangast ist meine Heimat :-) dort ist auch der Stall meiner Freundin :-)
                    LG
                    Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• chilii
                      • 08.02.2011
                      • 8089

Bin auch zurück. Tag war soweit gelungen, soweit bis - der 4 jährige mich an den guten, alten Spruch "Man soll den Tag nicht vor dem letzten Absteigen loben" erinnert hat... Volle Granate abgesetzt. Jetzt tut mir alles weh. War schon heiß baden. Aber morgen darf er gleich wieder!
                      Er ist in der ersten Testphase - muss das alles sein? Er hat es aber bereuen müssen

Kommentar

• steffie1910
                        • 30.06.2011
                        • 2714

Ich bin so stolz auf meine Witti, also wirklich selten ein Pferd mit soviel Einstellung gesehen!
                        Ich muss es einfach hier auch nochmal posten
                        Die zuckt nicht mal mit dem Ohr wenn man gegen solche Sachen reitet...sie wird auch immer gelassener!!
                        Ich glaube wir sind auf einem guten Weg!
                        Ähm und Nein ich bin nicht der Jockey

Kommentar

• herzensdiebin
                          • 10.12.2011
                          • 1031

Wow Steffi! Das ist ja der Hammer!!!

Kommentar

• Mirakara
                            • 15.01.2013
                            • 974

Steffi, das ist ja klasse! Und ich freue mich, dass Du weiter kommst in Sachen Ruhe! Ich drücke für Euren weiteren Weg die Daumen! Hast Du rausgefunden woran es liegt? Mehr vorwärts und ich/ oder Zähne?

Kommentar

• steffie1910
                              • 30.06.2011
                              • 2714

Ich hoffe die TÄ schfft es heute mal die Zähne zu kontrollieren, ich denke die Zähne spielen eine große Rolle!

Aber allgemein wird sie ruhiger, ich schätze das kommt aber von der Wiese

Kommentar

• moviestar
                                • 19.09.2010
                                • 4675

Zitat von DinoZ Beitrag anzeigen
                                Hey Moviestar....wo hast du deine Bella genau stehen??? Dangast ist meine Heimat :-) dort ist auch der Stall meiner Freundin :-)
                                LG
                                Dino, sie steht in Jade. Der Vater von meiner Bekannten nimmt Pferde immer in Sommerweide. Das ist ja cool dass du von da kommst! Steht deine auch direkt da oben?

Steffie, hammer! Ja, der Wiesenausgleich wird der Witti wohl nicht schaden! Das ist echt schon ne Klamotte! Da muss man wohl als Reiter und Pferd Herz haben! Aber ohne Kappe??? Das kann auch mal daneben gehen...

Chilii, ich hoffe deinen Knochen gehts einigermaßen?!

Kommentar

• Mirakara
                                  • 15.01.2013
                                  • 974

@moviestar: das ist so schön, wenn die Pferde sich so verhalten! Das geht richtig ans Herz

@chilii: sind die Knochen wieder richtig sortiert?

Kommentar

• steffie1910
                                    • 30.06.2011
                                    • 2714

@ moviestar jetzt bin ich ein wenig neidisch... Calle denkt gar nicht dran mir auch nur im Schritt entgegen zukommen ich muss zu ihm gehen und dann nimmt er sich fünf Minuten Zeit, bis er wieder geht!

@ Chilii genau was machen die Knochen??
                                    @ Schwippe ist mit Minipfugel und Pfugel alles in Ordnung? Hier auch nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Was macht ihr gegen Zecken bei den Hüs? Können die gefährlich werden?

Kommentar

• chilii
                                      • 08.02.2011
                                      • 8089

Ja ja die Knochen... bin rechts total steif und alles tut weh... Gehe jetzt an den Stall. Werde erst mal einen friedlichen testen.

Hammer die witti! Aber bitte mit Helm.

Kommentar

• Charly
                                        • 25.11.2004
                                        • 6007

steffie: ja die können gefährlcih werden-> borreliose
                                        am wichtigsten ist, die möglichst schnell zu entfernen (aber nciht mit gewalt, dann haben die stress und drücken extra viel speichel ins pferd)

Kommentar

• steffie1910
                                          • 30.06.2011
                                          • 2714

Im Zecken ziehen bin ich quasi Vollprofi (2 Hunde+3 Freigängerkatzen)

aber vorbeugend gibt es da nix? Bei einem von den Jährlingen ist jede Zecke, dick geschwollen und teilweise eitrig offen, da gehen jetzt schon Fliegen dran...der tut mir richtig leid
                                          Bei meinem wird wenigstens nichts dick aber Sorgen mache ich mir trotzdem

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.371 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.093 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.100 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.422 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X