Zitat von Waterloo
Beitrag anzeigen
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Zitat von Waterloo Beitrag anzeigenGuten Morgen,
Moviestar echt? Die haben da Vorlagen?
Heiterweiter, ich hab's nicht geöffnet, sondern zum Glück rechtzeitig Hirn eingeschaltet und erst gegoogelt und dann gelöscht!
Kommentar
-
-
Wir sind zurück! Schön wars! Und das Beste, wir rauf auf die Wiese und ich ruf ihren Namen, und zack galoppiert sie mir entgegen! Kam mir vor wie bei "Fury"! Aber mit genügend Sicherheitsabstand hat sie dann angehalten. Hab ihr schön Möhrchen und Mineralien gegeben und sie schien zufrieden. Komischerweise kennt keiner der anderen Damen Möhren! Na ja, Glück für Bella! So hat sie alle bekommen. Leider fühlt man die Beule von der Impfe immer noch ein wenig:-( Na ja. Hauptsache es geht ihr gut!
Danach waren wir noch in Dangast spazieren und sind dann zurück. War ein netter Tag! Nun lassen wir ihn in der Sonne ausklingen! Bis später!
Kommentar
-
-
Hey Moviestar....wo hast du deine Bella genau stehen??? Dangast ist meine Heimat :-) dort ist auch der Stall meiner Freundin :-)
LGOldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Bin auch zurück. Tag war soweit gelungen, soweit bis - der 4 jährige mich an den guten, alten Spruch "Man soll den Tag nicht vor dem letzten Absteigen loben"erinnert hat... Volle Granate abgesetzt. Jetzt tut mir alles weh. War schon heiß baden. Aber morgen darf er gleich wieder!
Er ist in der ersten Testphase - muss das alles sein? Er hat es aber bereuen müssen
Kommentar
-
-
Ich bin so stolz auf meine Witti, also wirklich selten ein Pferd mit soviel Einstellung gesehen!
Ich muss es einfach hier auch nochmal posten
Die zuckt nicht mal mit dem Ohr wenn man gegen solche Sachen reitet...sie wird auch immer gelassener!!
Ich glaube wir sind auf einem guten Weg!
Ähm und Nein ich bin nicht der Jockey
Kommentar
-
-
Zitat von DinoZ Beitrag anzeigenHey Moviestar....wo hast du deine Bella genau stehen??? Dangast ist meine Heimat :-) dort ist auch der Stall meiner Freundin :-)
LG
Steffie, hammer! Ja, der Wiesenausgleich wird der Witti wohl nicht schaden! Das ist echt schon ne Klamotte! Da muss man wohl als Reiter und Pferd Herz haben! Aber ohne Kappe??? Das kann auch mal daneben gehen...
Chilii, ich hoffe deinen Knochen gehts einigermaßen?!
Kommentar
-
-
@ moviestar jetzt bin ich ein wenig neidisch... Calle denkt gar nicht dran mir auch nur im Schritt entgegen zukommenich muss zu ihm gehen und dann nimmt er sich fünf Minuten Zeit, bis er wieder geht!
@ Chilii genau was machen die Knochen??
@ Schwippe ist mit Minipfugel und Pfugel alles in Ordnung? Hier auch nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Was macht ihr gegen Zecken bei den Hüs? Können die gefährlich werden?
Kommentar
-
-
Im Zecken ziehen bin ich quasi Vollprofi (2 Hunde+3 Freigängerkatzen)
aber vorbeugend gibt es da nix? Bei einem von den Jährlingen ist jede Zecke, dick geschwollen und teilweise eitrig offen, da gehen jetzt schon Fliegen dran...der tut mir richtig leid
Bei meinem wird wenigstens nichts dick aber Sorgen mache ich mir trotzdem
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.371 Hits
0 Likes