Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DonAstair: und du wolltest sicher noch schreiben, daß Deine Mädels keinen Bock auf Fohlen haben... oder

Drachenfliege: hier ist der Blutfan

Kommentar

• chilii
      • 08.02.2011
      • 8116

interessant - ich gehe auch sehr ungern shoppen.
      Francis - die Theorie mit den gleichen klamotten in unterschiedlichen farben verfolge ich auch...

Schuhe werden getragen bis sie auseinander fallen. Einzig gute Winterjacken mag ich sehr gerne. Ist wohl bedingt durch die Pferde und den Hund.

Ach ja. Ab Donnerstag nächste Woche hab ich wieder einen Leonberger. Hündin Amy übermorgen ist sie 7 Wochen alt.

Stuti macht sich ganz gut. Vielleicht gibts heut nacht was... mal sehen.

Kommentar

• Casharel
        • 04.05.2011
        • 1004

Dragonfly......................hiiiiiiiiiier ist der Blutfan........... all meine Pferde (bis auf der Halbfriese ) haben viel Blut drinne

Kommentar

• ich habe bestimmt mehr Blut drin

Kommentar

• Casharel
            • 04.05.2011
            • 1004

Schwippe seit wann züchtest du Vollblüter???

Kommentar

• DonAstair
              • 07.12.2011
              • 512

Ich bin auch ein Blutfan...... zur Zeit leicht genervt, da keiner der Damen Fohlen möchte

Kommentar

• Na, ja, direkt Vollblüter züchte ich nicht.... habe aber eine Brentano aus einer Blacktype und meine Oli ist eine 3/4-Blut-Stute :-)

Kommentar

• chilii
                  • 08.02.2011
                  • 8116

@ Nadine - nix gegen Vegetarier! Ich bin veggie...!

Wir haben auch genug Blut dabei. Find ich wichtig. Die pferdchen machen viel spass. Sind aber zum teil reichlich spät entwickler.

Kommentar

• Casharel
                    • 04.05.2011
                    • 1004

ok, dann ist es bei uns fast gleich

Kommentar

• CarminaBurana

@ Schwippe: Post :-)

Kommentar

• siehste:-)...............ich liebe diese Tiere.... sie sind einfach "besser".... leistungsbereiter und so herrlich
                        "schwierig"... und wenn du sie auf Deiner Seite hast, dann gehen sie für dich durch Feuer... und außerdem können sie lesen und schreiben und wenn ich sie lassen würde, dann würden sie mit ins Haus kommen und auf dem Sofa schlafen :-)

Ich liebe meine "IRREN"

Kommentar

• Dragonfly
                          • 02.05.2009
                          • 267

Okay.... alles klar, hier fühl ich mich dann ja quasi wie Zuhause.
                          Seit 2004, also seit Kate bei mir ist, hab ich den xx-Virus. Mein Hengst ist leider viel zu früh gestorben... aber irgendwann hätte ich gern Vollblöd Stute Nr. 2 dazu.... nur erstmal muss das Fohlen aus Stute Nr. 1 raus.

Mit Fotos könnte ich euch via FB ja tot-werfen.

Spätentwickler... ohja. So richtig "erwachsen" wurde meine Olle erst mit 10/11.

Zum Thema Shopping.... ich gestehe.... ich mag shoppen. Allerdings bin ich eher von der Fraktion "Schnäppchenjäger". Was bedeutet das mein Gatte mich selten bis nie an einem %-Schild vorbei bekommt.
                          Ganz schlimm sind Schuhe.... so ganz Tussi-mässig.
                          http://fluffstuff-reloaded.over-blog.de/

Kommentar

• Kat
                            • 12.05.2004
                            • 3536

hihi chilii - das wollte ich auch gerade schreiben - maekelig und Vegetarier mit Tendenzen zum Veganer. Das ist wirklich immer ein Drama mit dem Essen, vorallem, weil mein Freund gern isst und viel und ausgefallen - und dann kommt einmal ein Kind daher und isst ja alles aus Prinzip erstmal nichts, was es nicht kennt, und ich mit meiner Grundsatzmaekeligkeit. Manchmal tut er mir ja leid, aber ich kann es auch einfach nicht aendern, wenns nunmal nicht schmeckt
                            Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• CarminaBurana

@ Dragonfly: Schuuuuuhhe sind toll auch wenn man sie nur zum anschauen hat!:-)

Kommentar

• Casharel
                                • 04.05.2011
                                • 1004

also ich würde auch nie wieder tauschen wollen, mag das Sensible soooooooooo gerne. Und die würden mit mir in jeden Krieg ziehen. Mit dem Spätentwickeln kann ich nur Bestätigen...aber ich hab ja Zeit

Kommentar

• CarminaBurana

@ Casharel: Das mit der Spätentwicklung sehe ich jetzt schon an meinem Fohlen!

Kommentar

• Casharel
                                    • 04.05.2011
                                    • 1004

also mein Jungspund (jetzt bald 6) sah letztes Jahr noch aus wie 3-Jährig (hat aber auch gaaaaaaaaanz viel Blut (Vollblutmami und 1/2 Blüter-Papa)- den konnte ich deshalb auch erst letztes Jahr anreiten, vorher war nichts möglich

Kommentar

• Dragonfly
                                      • 02.05.2009
                                      • 267

Carmina: Jepp.... und ich werfe selten ein Paar weg, es sei denn es ist wirklich kaputt und untragbar. Somit stapeln sich nun ca. 60 Paar Schuhe bei mir. ^.^

Ich finde bei den Blütern ja immer, dass sie sich ihren Menschen aussuchen und nicht umgekehrt. Und wenn es dann passt, dann passt es zu 100%.
                                      Hab jedenfalls selten Pferde kennengelernt, die so auf ihren Menschen fixiert sind.... sehr zum Leidwesen meiner damaligen RB.
                                      http://fluffstuff-reloaded.over-blog.de/

Kommentar

• moviestar
                                        • 19.09.2010
                                        • 4679

So, bin auch zurück! Arbeit war blöd irgendwie! Es lief einfach nicht! Aber jetzt ist Feierabend, 3 Tage noch, die krieg ich auch rum!

Ist ja mächtig was los hier, schön! Wenn schon die Fohlis nicht raus wollen quatschen wir hier halt ein wenig!

Kommentar

• Sentano S
                                          Gesperrt
                                          • 30.05.2005
                                          • 5285

Zitat von Elke Beitrag anzeigen
                                          Also, wenn hier alle so schön schreiben, versuch ichs auch mal:

Name: Elke
                                          Beruf: kfm. Angestellte, im Moment mit SAP beschäftigt
                                          verheiratet, keine 2-beinigen Kinder
                                          3 Katzenmädels, Mona, Lisa (noch 9) und Mabel noch 6)
                                          Chantal: noch 16-jährige Stute von Kallistos-Roderich
                                          Royal Amour, genannt Rudi, 11-jähriger Wallach von Royal Diamond/Glorieux/Bonjour und
                                          Grace Charlyne: Tochter von Chantal von Goldfever II

Hobbies: na ja, mein Mann, die 4-beiner, lesen, Kurztrips meist in deutschen Landen

Hast Du die SH-Schimmelstute plus NAchwuchs nicht mehr? Die ist so schick!
                                          Zuletzt geändert von Sentano S; 08.05.2012, 10:27.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          80 Antworten
                                          4.274 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hobbyzucht  
                                          Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          803 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.290 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.573 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          359 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X