Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nadine75
    • 21.04.2011
    • 3327

Moviestar? Warum vorbei? Macht euch einen schönen Abend und nicht zu sehr übertreiben
    Sonst ist der Tag danach immer sooo schrecklich
    lg

Kommentar

• moviestar
      • 19.09.2010
      • 4679

Ach, eigentlich hab ich auch keine Angst dass es so schlimm wird. Nur man weiß ja nie was die mit einem so machen. Mitgehen tu ich immer gerne, aber wenn man selber dran ist...

Carmina, 14 ist ja nix! Son Mist! Und was ist nun mit Plan B?

Kommentar

• Nadine75
        • 21.04.2011
        • 3327

Die Frage ist, wie gemein warst Du zu Deinen Freunden

Carmina, wie sieht es mit züchten aus? Schei.... 14 ist kein Alter

Kommentar

• moviestar
          • 19.09.2010
          • 4679

Ich war nie gemein! Zum Glück!

Kommentar

• Nadine75
            • 21.04.2011
            • 3327

das sagen sie alle

Kommentar

• DonAstair
              • 07.12.2011
              • 512

Moviestar: als wir 2009 unseren Ultraschall am 18. Tag hatten, sagte meine TA auch, 5! Zysten + Frucht nicht rund und hing wohl nur halb dran Habe dann täglich Caulophyllum gegeben und der Schall am 35.Tag sagte tragend. Diesmal war dann alles schön rund und Ta und ich natürlich auch waren zufrieden.

Kommentar

• Soooooooooooooooooo ihr Lieben, und hier ist mein Smilely

Kommentar

• Nadine75
                  • 21.04.2011
                  • 3327

herzlichen Glückwunsch Schwippe

Kommentar

• DonAstair
                    • 07.12.2011
                    • 512

herzlichen Glückwunsch .....

Kommentar

• Francis_C
                      • 29.12.2009
                      • 8557

Glückwunsch schwippe und moviestar. was erwarten wir denn? bei moviestar weiss ich das ja aber bei Dir schwippe ?

carmina, das tut mir leid
                      darf ich fragen, was genau die diagnose ist?
                      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• pathieV
                        • 15.09.2007
                        • 539

Darf ich mich euch kurz vorstellen? Ich find das Forum sehr interessant, und ich werd bestimmt noch die ein oder andere frage stellen.

Ich bin nun bald 26, lebe mit Freund (34 ) und 4 Hunden + zwei Katzen unter einem Dach, in Hoppegarten, quasi gegenüber der Rennbahn.
                        Wir wohnen auf einer Reitanlage, wo viiiieeeele Warmblüter und ein paar Dt. Reitponys stehen, die meisten davon Turnierpferde.

Mein Pferd steht hier allerdings nicht, ich habe für mich beschlossen, ich brauche den ganzen Reiterluxus von 2 Hallen und 4 Außenplätzen nicht.
                        Dafür braucht mein Pferd viel Koppel und wenig Box.

So kommt es das wir zwei Dörfer weiter stehen, mit Außenbox über Nacht und Tagsüber Koppel und nur einem Reitplatz.

Mein Pferd ist erst seit April meins, ich kenne und reite ihn aber schon seit 2008.
                        Ein angeblicher Mix aus Araber und Kaltblut, der optisch sehr gelungen ist, und meistens für einen Welsh Cob gehalten wird.

Und er ist auch der Grund, wieso ich wieder hier bin, weil mein Freund eben auch für sich was will, wir es aber wegen Todesfall in der Familie jetzt doch erstmal nochmal langsamer angehen.
                        Aber ER hätte gerne ein sportliches Pferd, also gerne einen Warmblüter, und da mich Abstammungen und alles interessieren, lese ich nun viel hier.

Na ja... Soviel zu mir....

Na ja, das ist mein Pony:

Da er mir jetzt gehört, ist die Mähne erstmal abgeschnitten und wächst jetzt wieder schön.

Ich weiß ja, dass hier eher solche Pferde nicht vertreten sind, und ich hätte mir wohl auch was "echtes" gekauft.
                        Wenn ich ihn nicht schon so lange kennen würde, und eben genau DAS Pony so mag, weil der so nett ist, und für meine Zwecke ja auch völlig reicht.
                        Sportlich ist er trotzdem, er kann erstaunlicherweise springen, und macht es sogar gerne.

Na ja... Ich hoffe ich bekomme dennoch weiter Antworten und darf hier lesen.

Hunde sind übrigens: Labrador Retriever Hündin, Boxer - Dalmatiner - Staff irgendwas Mix, und zwei Mal Dackel Mix, bis auf Labrador alles Second Hand Hunde.

Kommentar

• CarminaBurana

Ich weiß es nicht, ob ich mir das noch leisten kann. Ich bin Studentin, und muss die beiden schon selber finanzieren. Meine Eltern verstehen grade eh nicht mein Problem und ja, jetzt muss ich eben wissen, was mir wichtiger ist. Reiten und das Baby verkaufen, oder 3 Jahre warten.

Kommentar

• Francis: Schwippe bekommt eine/n Lissaro

Kommentar

• dizzy03
                              • 14.05.2006
                              • 3169

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                              Francis: Schwippe bekommt eine/n Lissaro
                              Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Francis_C
                                • 29.12.2009
                                • 8557

herzlich willkommen pathiev

super ein lissaro babie... ich wünschte ich hätte für den eine stute...

carmina... verarbeite die Neuigkeiten erstmal. keine vorschnellen entscheidungen.

moviestar was für ein kleid gibt es eigentlich oder darfst Du das nicht sagen?
                                Zuletzt geändert von Francis_C; 09.05.2012, 20:01.
                                Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• CarminaBurana

@Schwippe: Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar

• moviestar
                                    • 19.09.2010
                                    • 4679

Herzlich Willkommen pathiev, nur leider seh ich kein Bild!

Ja schwippe, dann hier auch nochmal Glückwunsch! Und carmina, denk in Ruhe über alles nach! Gibts denn sonst keine Reitmöglichkeit? Ich meine so mitzureiten oder so? Ist natürlich nix eigenes, aber erstmal? Und dann besamen und verkaufen!

Francis, es ist natürlich lang und cremefarbend. Oben bestickt und unten eher schlicht, nur einzelne Stickereien. Morgen Nachmittag hole ich es ab! Werde nach der Hochzeit Bilder einstellen! Ach ja, hat vorne Träger wie Neckholder, hinten gehen aber auch noch zwei runter. Wollte nicht ganz nackig sein, da ich eh schon son breites Kreuz habe:-)
                                    Jetzt darf nur mein Zukünftiger das hier nicht lesen!

Kommentar

• Wollte nur mal kundtun, drüber gibt es gleich Baby.... bei DonAstair gehts los

Kommentar

• moviestar
                                        • 19.09.2010
                                        • 4679

Hab ich auch grad gelesen! Endlich!

Und Francis, wollte die ganze Zeit schon schreiben dass ich natürlich das Balesteros Fohlen meinte! Aber krasse Züchterin! Könnte nie so sein! Oder ist das alles Verdrängung? Finde wenn man ein Tier hat, dann mit allem Wenn und Aber!
                                        Meine eine Freundin von der ich das Pferd reite ist auch ähnlich! Die hat soviel Liebe für ihre Tiere und lebt echt nur für sie, aber wenns ernst wird kann sies einfach nicht! Traurig! Und hinterher macht sie sich wieder Vorwürfe!

Kommentar

• moviestar
                                          • 19.09.2010
                                          • 4679

Don astair, wenn du dein Fohli heile da hast brauch ich noch Infos zum Caulophyllum. Habs ja nur mit Pentakan vor der Geburt gegeben! Wieviel, wielange und welche Potenz!
                                          Reicht aber auch morgen oder so!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.435 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.293 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          361 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X