Hey ihr Lieben, Habe Bilder von Fohli in den Bauchorakelthread gestellt-
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Da ich mich ja schon vorgestellt hab, kann ich ja jetzt auch mal ein bisschen meckern oder so...
Hab mich heute sehr unsanft von meinem Pferd getrennt, weil er von einem fremden Hund angegriffen wurde.
Und nun hab ich wieder einen Bänderriss, und mindestens 4 Wochen reitverbot.
Und das, wo ich ihn gerade wieder angeschoben hab nach seiner weidepause.
Jetzt Brauch ich unbedingt jemanden der ihn mit reitet, der soll nicht wieder stehen.
Ganz blödes Timing.
Ihm ist aber nix passiert, er hat den Hund ja ordentlich abgewehrt.
Kommentar
-
-
Oh pathiev, wie blöd! Dann sieh mal zu dass du wieder schnell auf die Beine kommst!
Don astair, kannst du mir noch mal was zu dem Caulophyllum sagen?
@scirocco, du musst leider bis nächste Woche warten mit dem Kleid. Ist mir zu heiß mit dem Einstellen und außerdem bedarf es da doch gelegentlich des Mannes Hilfe da ich als PC Legasteniker da nicht gut mit klar komme!
Kommentar
-
-
Mein Wallach hat auch einmal fast einen Weimaraner auf dem Gewissen, der es toll fand uns im im netten Leichtgalopp anzuspringen .. aber ich bin gottseidank oben geblieben Ich hoffe Dir gehts bald wieder gut. Dein Freund reitet doch auch, oder?
Wie sieht's denn eigentlich mit Versicherung des Hundehalters aus?Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Ich glaube bei uns gibt es keine Brut und setz zeit?
Der Hund war frei und dann auch schnell samt Herrchen in die andere richtung verschwunden.
Ich saß erstmal kurz und musste mich sammeln und Pferd beruhigen.
Ziemlich blöd gelaufen heute.
Hätte ich wieder aufsteigen können, wär ich sicher hinterher, aber so bin ich zum Stall gehumpelt und hab Pferd geparkt und mich erstmal wieder setzen müssen, Tat und tut ganz schön weh.
Bei sowas könnt ich echt zum hundefeind werden, obwohl ich ja selber welche hab.
Aber die machen sowas auch nicht bzw. Sind einfach mal erzogen.
Kommentar
-
-
@francis, der Halter ist ja gleich mal verschwunden.
Ich hasse sowas, wahrscheinlich weil er keine Versicherung hat oder so... Machen Hundehalter ja gern mal.
Ja mein Freund reitet auch, der soll den jetzt auch erstmal reiten, aber er ist nicht soooo begeistert davon, Pony ist ihm zu klein und generell mögen die zwei sich nicht sooo sehr.
Aber so rein generell suche ich ja eh jemandem der ihn mitreiten will, und eigentlich wollt ich auch auf trainersuche gehen, aber das verschiebt sich jetzt alles erstmal nach hinten mit Reitlehrer für mich, vielleicht ja statt dessen beritt fürs Pony oder so, mal schauen...
Aber das wird wohl auch nicht so einfach wenn man den Leuten Glauben kann...
Die Turnier Reiter auf unserer Wohnanlage meinen alle "sowas" reitet keiner...
Kommentar
-
-
Hallo zusammen...
Allen kranken und kränkelnden wünsche ich gute Besserung.... krank sein im Frühling, und besonders vor der Hochzeit, ist ja ganz blöd!
Also, schnell wieder fit werden.
Kennt ihr Krankheiten weg ignorieren?? Versuche ich immer.
(Klappt selten)
Aber gute Nachrichten hab ich heute auch mal.... der Durchfall meiner Stute beruhigt sich endlich mal. Sie hat ein super Timing, wollte morgen was vom TA holen/bzw. bringt eine Freundin mir morgen was in den Stall. Sicherlich trotzdem nicht schlecht, aber so ganz schlimm ist der Durchfall nicht mehr.
Ich wäre jetzt total für Schokolade und Chips.... leider haben meine Mini-Terroristen mir beides geplündert. ^.^
LG
Tinahttp://fluffstuff-reloaded.over-blog.de/
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.371 Hits