Carmina, was ist denn jetzt mit deinem TA?
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
War eben mash füttern.... heute war es den ganzen Tag Sch..Kalt... gegen 17.00 fing die Sonne an zu strahlen, wie nix gutes.... und jetzt singt die Nachtigall vorm Hof :-) würde gerne draußen sitzen, dann kann ich aber nicht HGlen, denn habe einen "Festen-PC" als mein Lappi die Krätsch gemacht hat, habe ich mich für die "Feste" Version entschieden.
Und Schuhe....................jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... zum Leidwesen meines Mannes.......... und ich habe noch einen Splin.........Bandagen... ich liebe Bandagen.... habe mich vor ca. 10 Jahren von ca. 50 Paar getrennt..... nun habe ich schon wieder ca. 30 und reite garnicht mehr.
Kommentar
-
-
@ Kat - oh ja - "was der Bauer net kennt frisst er net" Musste ich mir schon sehr oft anhören.
Leiden muss ich vor allem auf den Turnieren - wenn es nichts außer Bratwurst auf Brötchen gibt...
Aber mir gehts gut und was die anderen denken juckt mich diesbezüglich gaaaar nicht.
Kommentar
-
-
viele meiner Freunde die auch Turnier fahren machen sich über meinen Stuten Tick lustig aber ich bin Anhänger dieses Spruches:
Hast du...
einen Wallach hast du 1 PS
einen Hengst hast du 2 PS
eine Stute hast du drei PS - du musst nur aufpassen das du die drei PS nicht gegen dich hast...
Ich liebe meine Stuten. Die würden alles für mich machen. Haben mich noch nie im Stich gelassen.
Mit nem schönen Schuss Blut drin das ist was ich will. Und habe. lach
Kommentar
-
-
ne,ne,ne. Mittwoch abend
Zitat von moviestar Beitrag anzeigenSchwippe, bald wirds bei uns ja auch wieder ernst! Mittwoch ist Schall! Hab momentan nicht dass Gefühl dass sie rossig wird. Freitag ist bei euch, oder?
Kommentar
-
-
Na dann kannst du ja beides chilii, unten raus bringen und dann wieder rein!
Bei wieviel Tagen bist du denn?
Und welcher Hengst wirds bei der anderen?
Oh schwippe, dann gibts für uns beide am Mittwoch ja das große Erwachen, was?!
Ihr habt jetzt 3 besamt, oder?
Kommentar
-
-
Ich bin nun erst hier... habe bis gerade versucht fern zu sehen.... und dann aufgegeben. Ich drücke mich gerade darum meine Steuerunterlagen zu sortieren....
Gibt es was neues neues? Ach ja, zu Essen gabe es Hünchen Süß-Sauer - nix für Vegetarier, aber ich fand's lecker.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Don Astair - ich wuerde lieber wegen einem Fohlen jede Stunde aufstehen. Bei mir bimmelt der Wecker jede Stunde um zu schauen, welche Katze moeglicherweise in der Katzenfalle sitzt. Vorgestern waren es 2, aber nicht die, die ich wollte, gestern gar keine. Jetzt gehts erstmal wieder mit der Waermekamera durchs Gestruepp um die Sisleydame zu suchen. *seufz* manchmal frag ich mich, ob ich sie nicht einfach laufen lassen soll, statt sie immer wieder zu suchen.
Aber sie frisst ja nur Trockenfutter, ist eh viel zu duenn - wer befreit sie von Zecken und von ihren Fellknoten?
chilii - ich ess dann immer trockenes Broetchen, oder ich pack mir schon vorsorglich selbst was ein. Aber die Sprueche und Blicke sind echt anstrengend. Dabei muss ICH doch mit meinem Essen klar kommenWas sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.364 Hits
0 Likes
|