Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moviestar
    • 19.09.2010
    • 4675

Cool, müsste bei mir dann ja auch passen. Wobei ich tendenziell mehr Frühdienst mache, so auch die nächsten 3 Tage! Aber ich guck nachher mal in den Kalender wegen dem We.
    So, und nun muss ich duschen und dann mit dem Dackel raus! Bis später mal!

Kommentar

GutenMorgen, alle zusammen..... ich habe heute Pferdedienst... wie immer, bei freier Zeiteinteilung
      Heute Regen, also müssen die Mäuse noch ein wenig im Haus bleiben..... warte auf "Trocken" dannn geht es raus.... Rentiert es sich drüben im Club zu gucken... oder wieder nix... Bis später bzw. bis heute Abend

Frohes Schaffen

Kommentar

• Nadine75
        • 21.04.2011
        • 3316

Oh man, ich bin alt

Name: Nadine
        Verheiratet und eine 5 jährige Tochter
        Meine 11 jährige Halbblutstute Mary Deak kennt ihr ja schon.
        Ansonsten reite ich zur Zeit noch einen 5 jährigem Sandro Hit.
        Je nachdem was mit Stute ist, werde ich mich bald ebenfalls auf pferdesuche begeben.
        Gelernt habe ich Speditionskauffrau und war lange im Exportbereich zu Hause.
        Lg
        Zuletzt geändert von Nadine75; 07.05.2012, 13:05.

Kommentar

• Nadine75
          • 21.04.2011
          • 3316

Im Club ist nichts los schwippe

Kommentar

• Elke
            • 05.02.2008
            • 11703

Nadine, Du bist nicht alt, ich gehöre zur Ü 50 Fraktion...also, keine Sorge...

Kommentar

Ja und ich bin 30 S.... (hi,hi)... ihr Junggemüse

Kommentar

• moviestar
                • 19.09.2010
                • 4675

Das Alter ist doch schitt egal, hauptsache wir verstehen uns!

Kommentar

• Bolaika2
                  • 22.03.2011
                  • 4384

Da seid ihr ja wieder alle.

Ich klink mich auch mal ein:
                  Sonja, 37 Jahre jung, betreibe zusammen mit dem Göttergatten Landwirtschaft (Schwerpunkt Milchvieh (speziell Holstein-Friesian-Zucht mit allem, was dazugehört: ET, Schau, Auktion etc) und Ackerbau, nenne ein Rudel Pferde mein Eigen:
                  Die Oldenburger
                  Chrissi, 10, Wolken Hit x Sion x Admirand,
                  Summer, 5 Showdown x Wolken Hit x Landsieger
                  Eddie, 4, Royal Doruto aus Chrissi
                  Saphira, 3, Souverän-Halbschwester zu Chrissi
                  Fee, 1, Floriscount aus Summer
                  Desideria, 1, Danone x Buddenbrock (unser Exoten-Hanno )
                  Dottie, frisch aus April , De Martino aus Chrissi
                  sowie die Ponymonster Scarlett, 5, DRP v. Neckar, tragend und Vito Corleone, 4, selbst gezogener Probierwallach, Welsh A.

Zum Leidwesen meines Mannes lese ich gerne und viel und telefoniere viel. Geritten wird nur noch Freizeit und zwar auf dem armen Eddie. Außerdem gärtnere ich gerne und hab nen halben Zoo mit etlichen KAtzen, dem Hund, Meerschweinchen, Kaninchen, Ziege, Hühner, Enten und Gänsen. Puh, das war´s.

Kommentar

• Francis_C
                    • 29.12.2009
                    • 8541

Ich möchte auch gerne mitmachen...

Name: Meike
                    Verheiratet, 2 Kinder (4 1/2 und 1 1/2)

Pferde: Stute von Riccione und ihr Sohn aus 2010 von Rock Forever. In 2010 musste ich meinen Wallach leider gehen lassen. Mit ihm bin ich zunächst Springen geritten und dann in England die Vs gewechselt. Aktuell reite ich das Springpferd einer Freundin mit aber nur noch freizeitmaessig. Ich möchte eigentlich tiefer in die Zucht einsteigen und mglw. nächstes Jahr eine weitere Stute hinzunehmen.

Sonstige Tiere: 3 Kater und bald kommt ein Hund dazu.

Beruf : ich arbeite bei der Mafia... Ich bin seit 19 Jahren Banker - derzeit wickel ich faule Kredite ab.

Hobbies: Pferde und Familie, lesen, pflanzen und Research aller Art...
                    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Kat
                      • 12.05.2004
                      • 3533

Name: Kat (hleen)
                      Beruf: studiere Vet.Med
                      Pferde: 2 eigene - meine Westfalenstute Weinfee (Weinzauber x Fortissimo, 14j. jung, seit 2010 ganz offiziell im Vorruhestand und Boden-Zirkus-Uebungspferd, seit Dez.2011 auch mein regelmaessiges Ausreitbegleitpferd , und ihr Sohn Feederico Bellini (geboren 2011 von Florenciano) soll mal meine Nachwuchshoffnung fuer den Sandkasten werden
                      mein Freund hat noch 4 - davon kuemmere ich mich um eine 17j. Hannostute "Ruhige" von Rabino x Prince Rouge xx (sie ist das Ausreitpferd), in 2-3 Wochen kommt dann auch eine 10j. Hannostute aus dem Mutterschutzurlaub zurueck und soll geritten werden.
                      Feedericos bester Kumpel - Flameur Rouge (Sohn von Ruhige - ein Flipper d'Elle, soll eigentlich auch verkauft werden) muss auch meine Fohlenschule ueber sich ergehen lassen. Und eine 2j. Bonifatiusstute (soll verkauft werden, wenn nicht, wird sie dann wohl im Winter auch in den Stall kommen und muss ein bisschen Arbeit kennenlernen)
                      andere Tiere: Sisley, eine 4j. Maine Coon - lebt derzeit lieber ausser Haus - bei ihr kommt irgendwie die wilde Seite einer Waldkatze durch, und sie bevorzugt es im Gestruepp hier in der Naehe zu wohnen, kommt nur zum fressen heim - Versuche sie wieder einzufangen sind bisher gescheitert
                      Dazu ein 1j. Kater Caruso - so ein toller Kuschelkater, wurde in meinem Bett geboren und ist in meinem Kleiderschrank aufgewachsen. Seine Mama Lily ist leider beim Umzug stiften gegangen
                      Dazu kommen dann noch 2 Jackys Emely und Biene (7 und 8), die mein Freund mitgebracht hat. Biene hat mich aber komplett adoptiert und hoert auf niemand anderen mehr
                      Komplett ist der Zoo mit 2 Aquarien - ein Suesswasseraquarium und ein Nano-Meerwasseraquarium.
                      Und nicht zu vergessen, meine 8j. Tochter Kira
                      Hobbies: Pferde tueddeln, eigentlich auch ambitioniertes Freizeitreiten Dressur pur und die Landschaft beim ausreiten geniessen, kleistern, schmiergeln, kleksen ( auf gut deutsch renovieren) und ja, ich bin jemand, der gern Schabracken und Bandagen sammelt (aber meine Tiere haben den TA sofort da, wenn es noetig ist, und tragen passende Saettel nur um mal kurz dem Vorurteil vorzubeugen) dafuer hab ich es selbst nicht so mit Schuhen und Klamotten-shoppen, im Garten werkeln, Blumen kaufen, lesen, lesen, lesen, und bei dem Studium ein Musshobby: lernen
                      Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• CarminaBurana

Hihi noch ein Mafiosi:-)

Kommentar

• moviestar
                          • 19.09.2010
                          • 4675

Ich schopp auch lieber allerlei Dinge für die Pferde oder unser Hündchen. Bei mir selber hab ich da nie so Lust zu. Nur bei Schuhen werde ich schnell schwach!

Kommentar

• Casharel
                            • 04.05.2011
                            • 1004

ich geh gar nicht gerne für mich einkaufen..auch keine Schuhe....dafür liebend gerne für die 4Beiner...

und jetzt geht es zur Arbeit

Kommentar

• CarminaBurana

Ich hasse einkaufen. Allerdings bin ich ein Ebay Junkie. Ich liebe Schuhe und Klamotten, und da kann man so ein paar prima schnäppchen machen.

Der Ta hat immer noch nicht angerufen, wegen einem Termin, werde mich heute abend noch mal bei ihm melden!Das Warten nervt einfach tierisch!!!

Kommentar

• Bolaika2
                                • 22.03.2011
                                • 4384

Schuhläden und Bücherläden darf ich gar nicht betreten, wenn ich Zeit und den Geldbeutel habe . Amaz*n ist meine Lieblingsseite....

Da ich eh den ganzen Tag in Gummistiefeln oder in Stiefeletten rumrenne, lohnen sich neue Schuhe nicht wirklich.
                                Als ich noch in Lohn und Brot gestanden habe (habe als Uhrmacher und im Verkauf beim Juwelier gearbeitet) war das natürlich was anderes...

Kommentar

• Amasia
                                  • 06.10.2009
                                  • 1582

ich reihe mich auch mal mit ein :-)

Name: Petra
                                  Alter: demnächst 40 :-)), verheiratet und keine kinder

Pferde: eine schimmelstute die mittlerweile 20 ist von dem Hengst Latus II und meine schwarze Carina die von dem hengst Cabernet abstammt und seit dem 02.05 Mama von der kleinen Amazing Dream (Amy), von dem Hengst Acordelli, ist und seit dem eine dermassen unleidliche Zicke ist wie sie im buche steht....
                                  Sonstige Tiere: zwei hunde und zwar unseren Schäferhund-Husky-Mix Adam (13 Jahre) und unseren Border-Collie Rusty (14 Jahre), ausserdem noch zwei Zwergkaninchen, eine Wüstenrennmaus die mittlerweile schon fünf ist und eine Stallkatze Namens Jojo (15 Jahre)
                                  Beruf :ich bin Sachbearbeiterin in einer Lebensmittelfabrik und der Job macht mir viel Spaß, gelernt habe ich aber Einzelhandelskauffrau

Hobbies: auf jedenfall meine Pferde, Meine Hunde und mein Mann ;-)), ausserdem mach ich auch noch Musik in unserem hiesigen Musikverein und wenn ich dazu komme lese ich auch gerne.
                                  so das wars mal von mir, aber wer irgendwelche Fragen hat, die beantworte ich gerne :-)))
                                  Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Francis_C
                                    • 29.12.2009
                                    • 8541

Ich hasse Einkaufen. Vor allem Klamotten. Ich bin froh wenn ich einen Anzug finde, der mir passt und der gut sitzt ,dann kaufe ich den in allen vorzeigbaren Farben. Das gleiche gilt für Blusen,Shirts etc. Schuhe trage ich So lange wie sie tragbar sind. Dafür kaufe ich aber auch Qualität.
                                    Bei Büchern ist das was anderes. Bei Amazon bin ich Premiumkunde;-)
                                    Und für meine Söhne bringe ich auch gerne was mit...
                                    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Amasia
                                      • 06.10.2009
                                      • 1582

also dann bin ich da ja net allein was das einkaufen betrifft, ich kann es auch überhaupt net leiden, stundenlang von laden zu laden wandern, ich weiss was ich brauche und seh es gleich ob es das gibt oder nicht, wenn nicht geht es weiter oder wieder nachhause.
                                      ich shoppe eh lieber daheim vorm computer und probiere in ruhe daheim an und wenn´s net passt geht es zurück, kostet zwar versandkosten, ist mir aber lieber wie der streß im laden und das geschupse :-))
                                      Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• CarminaBurana

Ich liebe Internetshopping. :-)Außerdem bekommt man da genau was man will.

So, ich hoffe der Ta meldet sich jetzt mal, ich rutsche hier schon unruhig auf meinem Stuhl herum...

Kommentar

• DancingRose
                                          • 21.03.2012
                                          • 385

Dann reihe ich mich hier auch mal mit ein, nette Idee!

Name: Franzi
                                          ledig, keine Kinder
                                          Beruf: studiere Betriebswirtschaft. Schreibe grade an meiner Bachelorarbeit und im Juli fängt dann das richtige Leben an
                                          Pferde haben wir folgende:
                                          - Querulante: sieben-jähriger Springwallach von Quiet Capitol
                                          - Conisha: sechs-jährige Trakki Stute von Lowelas x Handrik
                                          - Dancing Rose (Rösli): 12-jährige Zuchtstute von Dream of Glory
                                          - Bardolino: zwei-jähriger Hengst von Belissimo aus Rösli
                                          - Dancing Déjà Vu: Stutfohlen von Denario aus Rösli von diesem Jahr

Ansonsten habe ich mir vor einer Woche einen super süßen kleinen Norwegischen Waldkater gekauft, jetzt 5 Wochen alt. Der wird Ende Juni bei mir einziehen und bin noch auf der Suche nach nem gleichaltrigen Kumpel für ihn
                                          Freue mich da schon riesig drauf wieder ein paar Mietzis um mich rum zu haben.

Achso, Raum: Oberfranken

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.364 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.093 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.099 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.422 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X