Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moviestar
    • 19.09.2010
    • 4679

Oh Steffie, sei ganz doll gedrückt! Warte auf jeden Fall noch ab was die FR. Gösmeier sagt. Letztesmal hat sie ja auch helfen können! Wünsche es dir so sehr!
    Egal wie es ausgeht, hier sind alle für dich da!

Trakehnermami, einfach toll! Vor allem wo die Plane als Kissen genommen wird! Also ich find auch, das spricht auf jeden Fall für den Charakter!

Kommentar

• dizzy03
      • 14.05.2006
      • 3169

steffi, ich drücke dir auch die Daumen, das die Fr Gösmeier helfen kann

Trakehnermami, ganz tolle Bilder (wer braucht da schon Trabbilder, die können gar nicht dagegen ankommen)
      Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Steffie: ich nehme Dich ganz dolle in den Arm.....sei ganz feste getröstet!!!!

Kommentar

• Sherina
          • 14.05.2012
          • 746

Hallo ihr lieben,

steffie!!! Ich drück dich ganz feste! Ich denke nicht dass du die Augen davor verschließen wirst wenn es soweit ist. Sonst würdest du uns hier alle gar nicht fragen! Warte ab bis Frau Gösmeier zurück ist und dann entscheide dich! Solche Entscheidungen sind immer die schlimmsten aber leider müssen wir auch diese treffen, dass sind wir unseren Pferden schuldig!

Die Fohlenbilder sind echt der Hammer! Mein 6 jähriger würde wahrscheinlich aus hundert meter nicht freiwillig dran gehen So langsam wirds bei mir auch ernst, meine Stute hat noch ca. 3-5 Wochen bis zum Termin, Eutert auch schon schön auf. Naja leider ist sie am Wochenende aus der Wiese gesprungen oder hat zumindest versucht Ich fürchte der Bauch war im weg, früher wäre sie da mit einem Bein rüber gehüpft Ich denke bis auf einen riesen Schreck und einen unschönen Einschuss am Bein ist alles gut ausgegangen. Lahmt nicht, und die Bewegung auf der Weide tut ihr gut, danach ist das Bein fast dünn. Habe es eingeschmiert und jetzt müssen wir eben ein bisschen warten bis es wieder weg ist. Ärgerlich ist es natürlich dennoch aber ein bisschen bescheuert war Madame eben auch schon immer! Sie hatte wohl genug von der Wiese und den Damen mit Babys während sie noch keins hat... Vllt wollte sie in der Box nachgucken ob mittlerweile auch bei ihr eins ist
          Sagt mal, impft ihr so kurz vor der Geburt noch mal Tetanus? Herpes ist sie durchgeimpft worden aber Tetanus nicht mehr... Und wann entwurmt ihr vor der Geburt das letzte Mal? Sie hat ganz normal weiter ihre Wurmkuren bekommen, die letzte vor ca. 6-8 Wochen. Reicht das oder muss vorher nochmal eine gegeben werden? Oder erst wenn es da ist?

Kommentar

• Charly
            • 25.11.2004
            • 6025

bis wann reicht der tetanusschutz denn?
            eigentlich sollte der auf jeden fall wirksam sein. zum einen für die stute bei der geburt und auch das fohlen braucht tetanus antikörper in den ersten 6 monaten.
            allerdings sagt man auch, in den letzten 4 wochen vor der geburt soll man nciht mehr impfen.
            WK würde ich jetzt auch keine mehr geben, lieber direkt nach der geburt

Kommentar

• steffie1910
              • 30.06.2011
              • 2720

So gut kenne ich meine Pferde

Wittis Zähne sind in Ordnung

Kommentar

• moviestar
                • 19.09.2010
                • 4679

War gerade bei meiner Kleenen! Bis auf das es geregnet hat wars schön! Aber sie war schon erst etwas skeptisch. Sie hat etwas gebraucht um "warm" zu werden und wollte sich erst nicht so recht anfassen lassen:-( Aber mit meinen Möhrchen konnte ich sie schnell überzeugen und dann wars kein Problem mehr. Gut so. War erst schon etwas geschockt...
                Na ja, ich wollte es ja so!

Kommentar

• Nadine75
                  • 21.04.2011
                  • 3327

Moviestar, ich glaube das gehört dazu und ist auch gut so. Ich bin zwar täglich bei missi aber sie kommt, holt sich ihre Möhren und Mineralleckerlies ab und hat Null interesse am kuscheln... Sniff.. Hoffe nur, dass das Wetter besser wird... Die Armen werden hier noch zum Seepferdchen und frieren ein...

Kommentar

• DinoZ
                    • 17.01.2012
                    • 1995

War heute auch bei meiner "kleinen" aus 2012...die sieht schon sooo erwachsen aus...kam eben kurz zum schmusen, hat aber 2 Minuten haben dann auch gereicht, dachte sie sich und ist dann wieder abgezischt.

Hier mal ein kleines Bildchen...fressen ist wichtiger als alles andere.
                    Angehängte Dateien
                    Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• chilii
                      • 08.02.2011
                      • 8116

Falle jetzt ins Bett - was ein Tag.
                      Wünsche euch eine Gute Nacht ihr Lieben!

Kommentar

• Horseboy
                        • 28.12.2011
                        • 1588

Guten Morgen,

hier regnet es und es hat ca. 9Grad,
                        in meiner Wohnung hat es 14Grad !!!

br..............

Kommentar

• Francis_C
                          • 29.12.2009
                          • 8557

Melde mich aus Dorset, England. Die Sonne scheint. Nur ein paar verwischte Wolken am Himmel. Hühner picken vorm Haus herum. Von hier kann ich Pferdekoppeln sehen....herrlich.
                          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• chilii
                            • 08.02.2011
                            • 8116

Horseboy - da kann ich mithalten. In meiner Wohnung hatte es gestern Abend 13,6° - da hab ich dann zähneknirschend die Heizung wieder an gemacht.
                            Außerdem grau-in-grau Nieselregen und 7° Außentemperatur...

Kommentar

• Mirakara
                              • 15.01.2013
                              • 975

Ich weiß: wir sind nicht bei Wünsch-Dir-Was... Aber ich kann das Wetter nicht mehr sehen!!! Ich wünsche mir schönes Wetter, also Sonne, 15° wärmer...

Kommentar

• Nadine75
                                • 21.04.2011
                                • 3327

Wir haben acht fad und soooo viel Regen. Missi und Freunde tun mir sehr leid. Sie werden zum Seepferdchen und frieren draußen. Lg

Kommentar

• moviestar
                                  • 19.09.2010
                                  • 4679

Ich hab auch Mitleid mit meiner Kleinen!
                                  Alles ist hier auch so abgesoffen! Das macht keinen Spaß mehr! Gestern morgen wars erst so schön sonnig..., angeblich soll es ab Di wärmer werden, allerdings wohl wechselhaft bleiben. Ändern können wir es eh nicht.

Kommentar

• Francis_C
                                    • 29.12.2009
                                    • 8557

Hier um halb drei blauer Himmel, ca. 20 Grad, leichter Wind. Mein Mann hat sich heute morgen einen leichten Sonnenbrand im Nacken geholt... Englisches Wetter ....
                                    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Nadine75
                                      • 21.04.2011
                                      • 3327

Francis, jetzt bin ich richtig neidisch.. Hier geht gerade die Welt unter....

Kommentar

• moviestar
                                        • 19.09.2010
                                        • 4679

Ja Francis, schick mal was hier rüber!

Kommentar

• Wir haben gestern den ganzen Tag im Freien gearbeitet....es war so etwas von Sch......
                                          Heute morgen hatten wir es dann mal trocken....und jetzt müssen wir schon wieder in dem Sauwetter draußen arbeiten.......ich habe echt keinen Bock mehr.
                                          Hoffentlich hat die gesamte Sch.....bald ein Ende.........denn ich bin am Ende

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.445 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.295 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X