Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sherina
    • 14.05.2012
    • 746

Hey,

danke für die Namensvorschläge, ich habe beide mit auf die Liste aufgenommen!
    Seit gestern tropft die Milch aber wir sind erst bei Tag 316. Ich hoffe sie wartet noch bis zum Wochenende!!

Kommentar

• chilii
      • 08.02.2011
      • 8089

Die Woche fängt gut an...

Das scheint ja was zu werden. Drücke die Daumen!

Ich koche gerade vor Wut.
      Hab gestern Abend meine Jahresturnierlizenz verlängert und wollte nennen. Ging nicht. Heute morgen das selbe Spiel. Aber heut Abend um 18.00 Uhr ist Nennschluss.

Also hab ich in WAF angerufen, bin in zich Warteschleifen gewesen, zweimal komplett raus geflogen bis ich endlich mal eine MA dran hatte.
      Ja das ginge nicht heute und würde erst über Nacht freigeschaltet und ab morgen könnte ich dann nennen. Auf die Anmerkung das aber heut Abend Nennschluss wäre...
      Ja dann hätte der Veranstalter die Prüfungen wegen zu vieler Nennungen geschlossen - NÖ hat er nicht, ich bin dort im Vorstand und wir freuen uns über jede Nennung

Ja Sie haben ja ihre Leistungsklasse geändert. Ja, und?
      Ja das muss von uns freigeschaltet werden. Sie hätten ja schon seit Mitte Nov. fortschreiben können.
      Suuper, hieß doch mit neon geht alles schneller und einfacher usw.

Hab ihr dann grade mal gesagt das man genau so Leute verliert die eine JTL beantragen.
      So ein sch... aber es bleibt mir wohl nichts wie es zu schlucken. Scheiß Monopolisten.

Werde jetzt jemand anderen für mich Nennen lassen und dann den Startplatz übertragen. Aber das kann es ja wohl echt nicht sein.
      Servicewüste Deutschland.

Ach und wenn wir schon mal dabei sind: Die Gebühren zahlen auch alle FAHRER - aber für uns werden keine Ranglistenpunkte aufgeführt, auch auf Nachfrage nichts zu machen. So "Gleichberechtigt" sind wir also. Vielen Dank auch liebe FN.

Kommentar

• Charly
        • 25.11.2004
        • 6007

Nadine: bei uns wurden die aufzuchtpferde auch auf der sommerweide regelmäßig ausgeschnitten. der schmied ist dann dahin gefahren und hat das junggemüse da gemacht.

Kommentar

• Sherina
          • 14.05.2012
          • 746

Hey Chilii, ich kenne dieses Theater, ist wirklich immer ätzend wenns schnell gehen muss geht es nicht!
          Aber lass dich bitte von denen nicht so auf die Palme bringen, das ist es wirklich nicht wert! Vollidioten!

Kommentar

• Horseboy
            • 28.12.2011
            • 1586

es regnet und regnet und regnet und ................

Kommentar

• chilii
              • 08.02.2011
              • 8089

mich kotzt grad einfach alles an. Alles läuft schief.
              Kann schon seit Tagen kaum einschlafen.

Kommentar

• Horseboy
                • 28.12.2011
                • 1586

Guten Morgen, es hat aufgehört mit dem Regen, aber wie lange ?????

Kommentar

• Mirakara
                  • 15.01.2013
                  • 974

Oh chilii, ich drück' Dich!

Kommentar

• Sherina
                    • 14.05.2012
                    • 746

Chilii, was ist los?? Wenn Du reden magst weißt Du ja wo du mich findest!
                    Fühl dich gedrückt!!

Kommentar

• herzensdiebin
                      • 10.12.2011
                      • 1031

Hier ist endlich der Sonnenschein seit gestern angekommen! Wünsche allen einen schönen Tag ohne Regen!

Kommentar

• moviestar
                        • 19.09.2010
                        • 4675

Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigen
                        Schwippe der Spuk istbfasr vorbei. Halte durch...
                        Moviestar und natürlich auch alle anderen. Wie handhabt ihr den Schmied, wenn eure Jährlinge auf der sommerweide sind?
                        Lg
                        Also ich hab sie vorher direkt machen lassen und wenn oben was nötig ist kommt sie da zum Schmied. Aber so oft musste sie eh noch nicht hin und noch steht sie top! Also mal gucken.

Ansonsten hier super Wetter! Sonne satt bei 22 Grad! Wunderbar!

Kommentar

• Francis_C
                          • 29.12.2009
                          • 8541

Habe heute schlechte Nachrichten von der Waisenaufzucht. Die kleinen haben sich einen Noro Virus gefangen und haben Durchfall. Dakota ging es bis gestern noch gut, aber nun hat sie es auch.... Ich mache mir tierische Sorgen... :-(
                          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• herzensdiebin
                            • 10.12.2011
                            • 1031

Ach so'n Mist!!! Wusste gar nicht, dass Pferde den auch bekommen können... Ich drücke ganz feste die Daumen, dass sie schnell damit durch ist!!

Kommentar

• chilii
                              • 08.02.2011
                              • 8089

Kann dich sehr gut verstehen.
                              Drücke dir die Daumen!

Kommentar

• Mirakara
                                • 15.01.2013
                                • 974

Francis, die Daumen sind gedrückt! Die armen Kleinen haben wirklich schon genug durchgemacht.

Kommentar

• willkommen alle im Club der "Abschaffung von 2013.....

ich drücke euch alle, beosnders die, die es im moment sehr nötig haben

Kommentar

• Lule
                                    • 19.02.2012
                                    • 976

Francis,das tut mir leid, Drücke alle Daumen ganz fest.

Kommentar

• moviestar
                                      • 19.09.2010
                                      • 4675

Ach Francis, das gibts doch nicht! Ich hoffe die kleine Maus trifft es nicht so hart! Die armen haben wirklich schon genug durch gemacht! Halt uns auf dem Laufenden! Daumen sind für die süße und dich gedrückt!

Kommentar

• Waterloo
                                        • 11.06.2012
                                        • 916

Schwippe ich mache mit bei Abschaffung von 2013. Das gibt es alles echt nicht.
                                        Bei uns im Stall hatten wir schon 3 richtig schwere Unfälle. Mit meiner Tochter hatte ich schon 3 Notarzteinsätze, weil sie irgendein Chaos veranstaltet hat. Meine letzten 2 Wochen: dicke entzündete linke Gesichtshälfte wegen entzündetem Gerstenkorn mit Verdacht auf Hirnhautentzündung, Autounfall, Schleudertrauma und schwere Prellungen, schwere Prellung und Knochenhautreizung bei Stuti, Töchterlein hat beim Sport Schmerzen in der Schulter.
                                        Also irgendwie reicht es mir gerade auch

Aber ich erfreue mich hier immer an den ganzen Fohlenbildern

Kommentar

• Francis_C
                                          • 29.12.2009
                                          • 8541

Ich kann noch einen beitragen:

Eine Freundin von mir rief heute an. Sie und Ihr Freund waren bis diesen Frühling bei uns im Stall und haben nun einen eigenen Stall gepachtet uns sind vor 6 Wochen umgesiedelt, inlusive der drei Stuten, zwei mit Fohlen eine tragend. Das dritte Fohlen kam letzte Woche zur Welt, zwei Wochen vor Termin ( Tag 320 ) Es war schwach aber soweit okay. Nach drei Tagen hatte es Blut im Urin. In die Klinik gefahren und was wurde festgestellt... DIe Mutterstute hat eine Blutunverträglichkeit mit dem Hengst. Das Fohlen aus dem letzten Jahr - Vollbruder - Goldfohlen, Gewinner der Fohlenschau und topgesund - die Anpaarung wurde natürlich wiederholt... wer ahnt denn sowas im Voraus??? Die Kleine, ein süßes Stutfohlen, hat es nicht geschafft. Sie wurde gestern eingeschläfert... Scheissjahr!!!!
                                          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.374 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.096 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.100 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.422 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X