Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • scirocco
    • 13.10.2010
    • 1301

Algisa wo war das.

Das wurde bei uns auch nicht verlangt. Ich fand die ganze Prüfung was komisch. Die hat z.B für die Vordergliedmaße ne 8 bekommen. DAS ist ihr schlechtestes Körperteil, da sie miminal zeheneng steht. Nicht die Welt aber hey die anderen Beine sind einfach besser. Dafür Hintergliedmaße ne 6. Das passt nicht zusammen??? Die hat kein schlechtes Hinterbein. Schritt ne 7. die tritt drei Hufe über. die hat nen super Schritt.

Kommentar

• Algisa
      • 08.05.2011
      • 339

Der ist vor geschätzt 45 Jahren die erste SLP geritten, reitet immer noch bis S-Dressur, hat das Goldene und ist mega-stinkig auf die Richter.
      Wo warst du?

Kommentar

• scirocco
        • 13.10.2010
        • 1301

Algisa...schreibt bitte!!! Wir waren auch dort und ich habe auch geschrieben. Ich fand es einfach eine Frechheit!

Kommentar

• Algisa
          • 08.05.2011
          • 339

@ scirocco: Ja, den Brief wird es geben. Mit Bitte um Rückantwort.

Kommentar

• Sherina
            • 14.05.2012
            • 746

Hallo ihr Lieben,

mensch Chilli das tut mir total leid! Gehts dem Jährling denn schon besser?
            Was hast Du jetzt vor mit der 7-jährigen? Könnte man irgendwie testen ob es tatsächlich ein Tumor wäre???
            Fühl dsich gedrückt und halt die Ohren steif!!

Bei mir läuft momentan alles gerade mal rund, der kleine macht sich prächtig wobei er definitiv die Power von der Mama hat... Der galoppiert durch die Box, bockt und steigt wie ein großer
            Mir gegenüber ist er aber eigentlich sehr aufgeschlossen und lieb. Manchmal packt ihn der Übermut aber er hat schnell verstanden dass er sich mir nur auf vier und nicht auf zwei Beinen nähern darf

Mein großer war am WE wieder top!! Samstag zweite im S* und gestern zweite im S** Ich bin stolz auf dieses tolle Pferd!!!

Kommentar

• Francis_C
              • 29.12.2009
              • 8557

Sherina: Glückwunsch zu en Erfolgen. Ich bin echt neugierig auf Deinen kleinen "Chipmonk"

Scirocco: Ich kann Dich voll verstehen, sowas geht gar nicht. V.a. weil die Noten für die Ewigkeit sind. Das ist nicht mal eben ein kleines Turnier, was dann wieder vergessen ist. Da sind wir in Wickrath mit Fremdreitern wirklich teilweise gut dran. Dies letzten Jahre war es oft Matthias Bouten. Der hat mehr als einmal, den jeweiligen Stuten die Gesamtnote gerettet, weil er sich so schnell auf die Pferde einstellen kann und sie wirklich schön presentiert. Aber wir haben auch schon mal welche, die eher lustlos wirken, sich auf bestimmte Typ Pferde zu setzen, da wird die Note dann nicht soo gut, aber nie so krass, wie Du es schilderst.
              Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Francis_C
                • 29.12.2009
                • 8557

Habe gerade mit Schwippe telefoniert. Es geht ihr gut. Stuten und Fohlen sind gesund. Sie hat nur echt Probleme mit dem Internet. Ich soll aber alle Grüßen. Wer nächste Woche in Lodbergen ist - sie ist auch da.

Von Moviestar weiss ich nichts neues. Schwippe hat versucht, sie zu erreichen, geht aber nicht. Von daher denke ich, dass der "kleine star" schon da ist, oder gerade auf dem Weg.

Kommentar

• heiterweiter
                  • 24.07.2009
                  • 2402

Zitat von Francis_C Beitrag anzeigen
                  Habe gerade mit Schwippe telefoniert. Es geht ihr gut. Stuten und Fohlen sind gesund. Sie hat nur echt Probleme mit dem Internet. Ich soll aber alle Grüßen. Wer nächste Woche in Lodbergen ist - sie ist auch da.

Von Moviestar weiss ich nichts neues. Schwippe hat versucht, sie zu erreichen, geht aber nicht. Von daher denke ich, dass der "kleine star" schon da ist, oder gerade auf dem Weg.
                  Gut zu hören, dann warten wir mal ab, wann sich moviestar mit der frohen Botschaft meldet...
                  Was ist denn nächste Woche in Lodbergen?

Kommentar

• Francis_C
                    • 29.12.2009
                    • 8557

Die haben Fohlenschau, Qualifikation für Lienen. Ich wollte eigentlich hin - wenn auch ohne Fohlen , aber der Kindergarten meiner Söhne hat an dem WE 40. jähriges Jubiläum. Und ich halte mich schon sonst immer da raus....

Kommentar

• Sherina
                      • 14.05.2012
                      • 746

Francis: wann magst Du ihn denn gucken kommen???

Kommentar

• chilii
                        • 08.02.2011
                        • 8116

Ich weiß noch nicht, bin einfach gefrustet...
                        Vorhin wurde sie neu beschlagen

Noch ein Pülverchen / Zusatzfutter das sie doch wieder nicht frisst?
                        Oder doch "einfach" abgeben und was gesundes suchen?

Vielleicht ist sie einfach körperlich nicht in der Lage den "Sport" zu machen? Wobei ich hier von ca. 5-6 Turniereinsätzen im Jahr rede.

Bella war auch beim Schmied. Bein ist etwas dünner wie gestern.

Kommentar

• Algisa
                          • 08.05.2011
                          • 339

@scirocco: Schickst du mir bitte deine Mailadresse per pm? Ich kann so leider nicht antworten.

Kommentar

• Nadine75
                            • 21.04.2011
                            • 3327

Hi zusammen,

Heiterweiter der kleine Mann gefällt mir sehr gut?

Ich darf seit drei Tagen Antibiotikum nehmen und zwar für mind. Drei Wochen ... Die erste Zecke in meinem leben hat mir gleich eine borelliose da gelassen. Super...

Kommentar

• heiterweiter
                              • 24.07.2009
                              • 2402

Oh ne Nadine, nicht ernsthaft das ist ja richtig scheiße! Hast du Symptome?

Kommentar

• chilii
                                • 08.02.2011
                                • 8116

So ein Ärger Nadine! Toi toi toi

Bellas Bein ist deutlich dünner.
                                Hab die Reitstunde von morgen Mittag um 14.00 Uhr auf 08.00 Uhr vorverlegt. Das ist mir einfach schon viiiiiiel zu warm!!!!!

Pferde stehen über Nacht draußen.
                                Diplomarbeit läuft so la la- bei der Hitze hier kein Vergnügen. Alles rennt in die Freibäder und ich...

Mal was nettes - wer von euch ist Donnerstag oder Freitag in Aachen? Wär mal eine Gelegenheit sich kennen zu lernen.

Kommentar

• Sherina
                                  • 14.05.2012
                                  • 746

Nächste Woche Donnerstag bin ich in Aachen, zum Nationenpreis

Kommentar

• chilii
                                    • 08.02.2011
                                    • 8116

Super! Dann sehen wir uns ja mal!

Kommt noch jemand nach Aachen?

Kommentar

• Nadine75
                                      • 21.04.2011
                                      • 3327

Heiterweiter, Gott sei dank nein. Mir geht es sehr gut. Nur die Blutwerte sind nicht gut. Hoffe wir bekommen es in den griff...
                                      Hier ist es sooo warm und ich soll mich aus der Sonne halten.. Geht nicht, Kind will ins Freibad...

Kommentar

• Waterloo
                                        • 11.06.2012
                                        • 916

Hallo zusammen,
                                        brauche mal eure Meinung. Ich bin gerade etwas angefressen und weiß nur nicht, ob ich hier zu pingelig bin. Wir haben 37°, morgen wird es noch heißer und schwüler und es laufen derzeit Bundesjugendspiele. Heute sind schon Mädels umgekippt und morgen ist die Klasse meiner Tochter dran. Die ziehen das knallhart durch, aber ich finde das unverantwortlich. Vor allem weil es bei uns sogar eine Hitzewarnung gibt, dass Kinder, ältere Leute und Kranke KEINEN Sport machen sollen.

Kommentar

• chilii
                                          • 08.02.2011
                                          • 8116

Wie sieht es deine Tochter denn? Oft hat man ja als Kind da eine andere Meinung als seine Eltern....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.487 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X