Hier mal ein Aktionvideo vom nicht mehr kleinem Pferd (1,68...)
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Candessa der hat aber mal Spaß! Niedlich und stimmt klein ist er nicht mehr
Aber ziemlich hübsch, er sieht so erwachsen aus...so fertig! Ich mag den richtig gut leiden!!
Kennt sich hier jemand mit Phytotherapie aus? Stute bekommt jetzt Rotklee-Kapseln und Passionsfrucht...kann da einer was zu sagen?Zuletzt geändert von steffie1910; 26.06.2013, 07:05.
Kommentar
-
-
Ich druecke auch Scirocco die Daumen!!! Und ich hab mich gestern wieder todesmutig ins Zuechtergeschehen geschmissen.... Meine Schwarze Sandro Hit wird jetzt von Don Schufro besamt.... Eigentlich hatte ich ja Lancet geplant, aber hab im letzten Moment Muffensausen bekommen... Ich bin nicht sooo risikofreudig...Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Greta - Daumen sind gedrückt!
Ich geh jetzt erst mal zum Doc. Mein großer Zeh hat sich entzündet. Kann kaum laufen. Will aber nicht die nächsten beiden Tage in Aachen oder am WE auf unserem Turnier dann richtig da hängen... Also Zähne zusammen und durch.
Kommentar
-
-
Danke ihr lieben. Wir probieren noch weiter. Ich sag heute Abend mal bescheid wie der stand der Dinge ist.
Ich bin einfach nur froh, dass der inzwischen säuft und es ihm besser geht. Mimi läuft auf ihren Rehefüßen schon wieder recht gut. War sicher gut, dass wir so schnell reagiert haben.
Kommentar
-
-
Chillii Danke)) Gibt natuerlich schon Probleme..... Don Schufro hab ich wohl verpasst... FS ist nicht mehr und TG nicht besonders.... Also hab ich doch auf Lancet umgeschwenkt..... Manches soll wohl einfach sein... Netterweise ist meine Schwarze wie immer vorbildlich... ich hab sie genau zum Richtigen Zeitpunkt hingebracht.... Wir koennen vermutlich bald mit Besamen anfangen....
Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Scirocco, weiterhin viel Glück!
Tahiti, schöne Bilder und Candessa tolles Video!
Greta, dann mal viel Erfolg mit dem Hengst! Hoffentlich klappt es noch!
Kriegen wir bald wieder neue Bilder vom Flaki Baby?
Chilii, alles Gute für deinen Zeh!
Bei uns läuft alles vor sich hin. War gestern mit Kind und Hund am Stall und hab sogar den Wallach meiner Freundin longiert. Sie hat Boxen gemacht und Kinder Sitting. Dann hab ich die Blagen gehütet, und sie hat den Schimmel noch longiert. War ein erfüllter Morgen!
Mit Klein Lasse läuft es aber auch recht gut, er nimmt gut zu und schläft gerade. Werde die Gunst der Stunde gleich nutzen und auch mal die Augen schließen. Die Nächte sind schon anstrengend..., aber na ja, haben wir uns ja so ausgesucht!
Kommentar
-
-
Auch von hier nochmal herzlichen Glückwunsch Moviestar!!! Jetzt fehlt nur noch Schwippe....
Neue Fotos von Allegra (ich denke, darauf haben wir uns jetzt geeinigt) gibts dann wieder von der Fohlenschau.. Die ist ja naechste Woche... Hoffentlich ists dann nicht mehr ganz so kalt und windig wie momentan... Da vergeht einem ja alles...Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Hey habe gute und im vergleich zu den anderen schrecklichen Nachrichten hier...eher ärgerlicher Nachrichten:
Erst die gute :-): Meine Landor Stute ist nach dem 4. Anlauf tragend von Armitage.....ENDLICH! und die drei Pony sind alle drei tragend von Corbinian (Carry Gold x Henry x Livio) ein Schuss ein Treffer dank NS :-)
Die ärgerliche Nachricht: Die 4 jährige Gabbiano sollte eigentlich die nächsten 2 Wochen noch zum Turnier, um dann in Rastede beim Oldenburger Championat mitzugehen....leider hat sie jetzt ein richtig dickes Karpalgelenk, deswegen bekommt sie jetzt nochmal Pause und wird dann im Winter wieder angeschoben...
Am Sonntag gehts erstmal mit dem Colladofohlen zur Quali für Lienen bei Klattes und Mittwoch zum Brenntermin bei Klattes....wir brauchen ne Prämie, dann wird die Landor Stute Elitestute:-) Ich bin gespannt....
Ich drücke alle, die im Moment viele Sorgen mit sich herum tragen müssen!!!!Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.470 Hits
0 Likes
|