Schwippe Du kannst sie im Oktober knuddeln
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Herzlichen Glückwunsch Schwippe. 3 so erfolgreiche Kinder. Hut ab vor Oli.
Tahiti: Die kleinen sind sooo niedlich. Da geht einem das Herz auf!
Herzlichen Glückwunsch dem Töchterchen, Waterloo.
Heute ist für uns die letzte Hundelose Nacht...Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Huhu! Hier voll stressig...mein Gott, ich hab bestimmt schon wieder alles verpasst..Chilii was ist denn los? Bin in Gedanken bei dir..
Hatten am WE Fohlenchampionat. Einer der Zwerge ist Reservesieger geworden (der hatte sich am Tag vorher bei der Generalprobe saumäßig benommen), der andere gut bewertet, hat sich aber furchtbar angestellt und ist hauptsächlich rumgaloppiert..Mutter bleiben Fehlanzeige! Und der lief am Vortag 1A! Naja, hilft nix. Drückt mir die Daumen für Sa, da hab ich TU bei meiner Stute. Nachdem die vorher Zwillinge hatte, die abgespritzt werden mussten hoffen wir jetzt auf Erfolgsmeldung.Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Hallo ihr Lieben,
mein kleiner ist heute gechippt und gebrannt worden! Er war ganz tapfer!!
Macht ihr eigentlich nach dem brennen irgendwas drauf? Besser ist doch einfach so abheilen lassen oder?
Ich habe gestern noch mal schöne Bilder auf der Weide gemacht, hoffe ich hab nachher mal Zeit
die reinzustellen, sonst spätestens nächste Woche!
Bitte am Wochenende mal kräftig Daumen drücken, da stehen bei uns die Landesmeisterschaften auf dem Programm!!
Kommentar
-
-
Oh Francis, wie war die erste Hundenacht??? Gibts schon Bilder von dem Lütten? Und wie heißt er/sie?
Schwippe, viel Glück für die Besamung!
Bei uns läufts..., heute kommt der Schmied für Mutti und Fohli und nächste Woche gibts dann den Stempel. Ich hoffe mal dass beide sich gut zeigen..., wir werden sehen.
Mit dem Zwerg klappt es auch ganz gut, so solls sein.
Nur meine Bella vermiss ich langsam. Mal sehen wann wir den nächsten Ausflug zu ihr anpeilen können. Ich liebäugel ja schon mit kommendem WE, habs aber meinem Mann noch nicht gesteckt...
Kommentar
-
-
Zitat von Sherina Beitrag anzeigenHallo ihr Lieben,
mein kleiner ist heute gechippt und gebrannt worden! Er war ganz tapfer!!
Macht ihr eigentlich nach dem brennen irgendwas drauf? Besser ist doch einfach so abheilen lassen oder?
Ich habe gestern noch mal schöne Bilder auf der Weide gemacht, hoffe ich hab nachher mal Zeit
die reinzustellen, sonst spätestens nächste Woche!
Bitte am Wochenende mal kräftig Daumen drücken, da stehen bei uns die Landesmeisterschaften auf dem Programm!!
Kommentar
-
-
@sherina - wir machen überhaupt nichts drauf. Wenn er sich die Krusten dann mal abwetzen sollte kannst du einfach Melkfett drauf tun...
@moviestar - klingt super! Daumen werden auf alle Fälle gedrückt!
@Greta - habe da selbst keine Erfahrungswerte. Hab aber schon gehört das sie einfach "weg" waren
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.454 Hits
0 Likes
|