Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mirakara
    • 15.01.2013
    • 975

Jaaa! Es regnet und es ist schon abgekühlt!!! Aber für Sonntag werden 38 Grad C gemeldet. Ich will dann nur noch in den Keller...

Kommentar

• chilii
      • 08.02.2011
      • 8116

mmh - prima - wir sind in ZW auf der Rennwiese auf der Landesmeisterschaft

dort wimmelte es in den letzten Jahren immer vor Bremsen

Kommentar

• wir haben noch nichts gefunden. Haben jetzt eine Wiese bekommen für unsere Muttis mit den Babies.

Den ersehnten Regen /Gewitter hatten wir heute auch. Die Mäuse fanden es super. Jetzt ist es lecker kühl hier.

hier bei uns gibt es so überdimensional große bremsenfallen. Die sehen sehr futuristisch aus, helfen aber extrem gut.

Kommentar

• moviestar
          • 19.09.2010
          • 4679

Moin ihr Lieben!
          Hier hats gestern ein wenig geregnet, aber Gewitter gabs nicht. Noch ist die Luft recht klar, aber 26 Grad sinds auch schon wieder. Mal sehen wie es noch so wird...
          Francis, ich hoffe es geht einigermaßen mit deiner Hand?!

Sonst läuft hier alles so vor sich hin, keine besonderen Vorkomnisse. Die Mäuse sind zum Glück zufrieden, der Kleine wächst, alles gut.
          Werde mal neue Bilder von Mia Bonita einstellen vom brennen, wens interessiert...

Kommentar

• chilii
            • 08.02.2011
            • 8116

Hab sie schon gesehen!

Hier sind es auch wieder 23 Tendenz steigend. Sehr schwül und drückend. Das kracht bestimmt noch mal heute.

Kommentar

• Francis_C
              • 29.12.2009
              • 8557

Guten Morgen. Die Antibiotika scheinen zu wirken. Die Hand ist etwas dünner. Dafür tut der Arm von dee Tetanusimpfung weh... aber nur die Harten kommen in den Garten....oder wie sagt man?

Heute morgen war es tierisch nebelig und angenehme 20 Grad. Jetzt wird es wieder warm. Aber im neuen Büro gibt es ne Klimaanlage, yey.

Karlie ist heute das erste mal in Doggie Daycare. Bin gespannt, wie ausgepowert sie ist, wenn mein Mann sie heute Mittag anholt.
              Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• chilii
                • 08.02.2011
                • 8116

Weiter gute Besserung für deine Hand!!!

Ich hatte gestern früh echt Glück. War auf dem Platz fahren. Hund lief wie immer frei. Unser Platz liegt direkt an der Landstraße. Nur getrennt von unserem Koppelzaun- 5m Gasse- 1m hoher Holzzaun mit nur zwei waagrechten Balken.
                Jedenfalls sprang auf einmal von Rand der Koppel ein Reh über unseren Fahrplatz auf die Straße zu. Ich hab meine Hundemaus gerufen und sie kam sofort.
                Das Reh ist dann an den Zaun zur Straße - mitten im Berufsverkehr - hat dann eine Lücke gesucht und ist über die Straße, zum Glück kam kein Auto.

Nicht auszudenken was hätte passieren können wenn sie ihm hinterher wäre

Kommentar

• wir waren heute abend spät noch auf der Wiese neue Litze ziehen. Habe dann zu hause meine Mückenstiche gezähtl. Bei 30 habe ich aufgehört........
                  morgen werden wir uns mit autan einnebeln.
                  hoffentlich können wir schlafen ohne uns kaputtzujucken. so ein mist.
                  aber was tut man nicht alles für die mäuse.

glg schwippe

Kommentar

• Mirakara
                    • 15.01.2013
                    • 975

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                    wir waren heute abend spät noch auf der Wiese neue Litze ziehen. Habe dann zu hause meine Mückenstiche gezähtl. Bei 30 habe ich aufgehört........
                    morgen werden wir uns mit autan einnebeln.
                    hoffentlich können wir schlafen ohne uns kaputtzujucken. so ein mist.
                    aber was tut man nicht alles für die mäuse.

glg schwippe
                    Schwippe, schau Dir mal meinen Tip für Francis weiter oben an. Es hilft nicht gegen das gestochen werden, aber gegen das jucken danach...

Kommentar

• chilii
                      • 08.02.2011
                      • 8116

Ich habs in der Apo bestellt.
                      Damit ich es mit nach zw nehmen kann...

Ich hoffe sehr dein Tipp hält was er verspricht

Heut morgen war ich beim Reiten von Bremsen umringt. Hilft ja aber alles nichts

Kommentar

• Francis_C
                        • 29.12.2009
                        • 8557

Zitat von chilii Beitrag anzeigen
                        Weiter gute Besserung für deine Hand!!!

Ich hatte gestern früh echt Glück. War auf dem Platz fahren. Hund lief wie immer frei. Unser Platz liegt direkt an der Landstraße. Nur getrennt von unserem Koppelzaun- 5m Gasse- 1m hoher Holzzaun mit nur zwei waagrechten Balken.
                        Jedenfalls sprang auf einmal von Rand der Koppel ein Reh über unseren Fahrplatz auf die Straße zu. Ich hab meine Hundemaus gerufen und sie kam sofort.
                        Das Reh ist dann an den Zaun zur Straße - mitten im Berufsverkehr - hat dann eine Lücke gesucht und ist über die Straße, zum Glück kam kein Auto.

Nicht auszudenken was hätte passieren können wenn sie ihm hinterher wäre
                        Wow, so ein Erlebnis brauchen meine Nerven auch nicht. Gottseidank ist nichts passiert.
                        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• waren heute 3 Std. auf der Wiese....dank Autan kein weiterer Stich.

Leute, Leute wir sind kurz vor der Zielgeraden :-)

Kommentar

• moviestar
                            • 19.09.2010
                            • 4679

Boah Chilii, die Hundegeschichte ist ja krass! Super dass sie so hört!
                            Unsere wäre definitiv hinterher gegangen. Nicht mal zum jagen, aber zum hüten. Das ist echt schlimm. Da hätte wirklich ganz schön was passieren können!

Schwippe, ein Hoch auf Autan!

Wir brauchen auch echt noch Fliegengitter für unsere Velux Dachfenster..., wenn die nicht so sau teuer wären... Hat einer von euch vor Dachfenstern ein Fliegengitter? Wenn ja, was habt ihr? Gibts ne gute günstige Variante?

Francis, was macht die Hand?

Kommentar

• Nadine75
                              • 21.04.2011
                              • 3327

Moviestar, ich habe leider noch keine günstige Variante gefunden..

Kommentar

• mano man, hier ist ja wieder die hölle los. aprospos hölle.....hier ist heiß wie s....

nächstes jahr bin ich nur mit einer stute im club. ich bin echt traurig darüber, aber leider nichts zu ändern. hengst tot und tg kommt nicht in frage.

Kommentar

• Lule
                                  PREMIUM-Mitglied
                                  • 19.02.2012
                                  • 980

Ich hab gar keine für den Club.mir war es zu spät , und da ich dieses Jahr 2 Fohlen hatte, dachte ich dass es besser ist mal auszusetzen, ich hab schließlich schon 7 Pferdemäuler zu stopfen. Hätte ich gewusst,dass ich einen verkaufen kann , hätte ich es vielleicht überlegt. Ich komme ab und zu als Besucher vorbei.

Kommentar

• die wiese ist fertig eingezäunt. strom ist an.
                                    Die Mäuse sind draußen..... aber erst einmal mit schrecksekunde. die 3 gespanne sind mal lässig wieder rausgelaufen, als ich zumachen wollte...und weg waren sie....ab durchs dorf und wieder in den stall.

also wieder alles eingepackt und wieder raus....jetzt haben sie es begriffen....

Kommentar

• Greta
                                      • 30.06.2009
                                      • 3921

Das macht Mueckes FOhlen immer... Wenn wir durchs tor gehen, findet sie es total witzig 3 mal hin und zurueckzulaufen..... Und wenn man allein ist kann man schlecht was machen...
                                      Heute war Muecke soooo toll!! Sie ist vollkommen genial gegangen... Aus Ihr wird noch etwas....
                                      Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• DinoZ
                                        • 17.01.2012
                                        • 1995

Schick, schick...hauptsache erstmal ein Maul voll Gras mitnehmen :-D sehr schönes sportliches Modell
                                        Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                        85 Antworten
                                        4.470 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag schnuff
                                        von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                        3 Antworten
                                        806 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                        31 Antworten
                                        1.296 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag JessiCola
                                        von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08