Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chilii
    • 08.02.2011
    • 8116

Kind ist heute sehr müde.... Hab eine regelrechte Frischluftvergiftung. Außerdem hab ich letzte Nacht ziemlich schlecht geschlafen.
    War ein schöner, wenn auch kalter Tag.
    Einzig der Zwerg war ein Traum heut Abend beim Reiten.

Kommentar

• so, nun ist der erste monat des neuen jahres auch schon fast wieder rum.... zum glück
      hier war es heute in der sonne 10 grad.....doch leider sehr viel wind
      bei den kindern alles o.k. "klopf auf holz"

heute abend total klarer himmel....also wird es heute nacht wieder kalt....na, ja, eben winter.

grüße an alle - eure schwippe

Kommentar

• chilii
        • 08.02.2011
        • 8116

Ich hab nächsten Do ein Vorstellungsgespräch. Ihr müsst mir bitte alle die Daumen drücken.

Kommentar

• Waterloo
          • 11.06.2012
          • 916

Mein armer Bub muss morgen in die Klinik. Es hilft nur noch gezielte Schmerztherapie. Wir kommen aus dem Kreislauf nicht raus:-(

Kommentar

• chilii
            • 08.02.2011
            • 8116

Ach Scheibenkleister- geht es ihm so schlecht?

Kommentar

• Waterloo
              • 11.06.2012
              • 916

Ich weiß nicht. So ist er munter und frech, Schritt ist gut. Trab und Galopp ein Trauerspiel. TA war noch mal da und er meinte, manchmal kann man den Schmerkreislauf nur mit Hämmern durchbrechen. Geht in die Klinik, wird geröngt und bekommt dann gezielt die Spritzen in die entsprechenden Stellen. Dazu noch eine Schmerzinfusion. Eigentlich könnte ich ihn morgen Abend wieder mitnehmen, aber wer weiß, wie er das alles verträgt und dann lasse ich ihn lieber zur Beibachtung da. Das Pferd, das etwas unglücklich schaut:-(

Kommentar

• chilii
                • 08.02.2011
                • 8116

Ich bin sprachlos...

Kommentar

• Mirakara
                  • 15.01.2013
                  • 975

Hallo, ich bin auch mal wieder da. Ich hatte einiges nachzulesen... Das kann ich mir gar nicht alles merken...! Da kann ich echt nur auf das Aktuelle eingehen...

@Waterloo: das tut mir leid, dass Dein Bub so abgebaut hat! Woher kommt denn sowas? Und dann in nur drei Wochen!?

@chilii: Ich drücke Dir am Donnerstag die Daumen!

Hier gibt es auch nichts Neues. Sozusagen viel Arbeit, wenig Brot... Immerhin ist bei den Pferden auch alles unverändert, also es geht ihnen gut. Der Zwerg hat einen Kumpel bekommen. Das ist ein total Süßer. Ich bin gespannt, wie die beiden sich weiter entwickeln.

Kommentar

• Lule
                    PREMIUM-Mitglied
                    • 19.02.2012
                    • 980

Wünsche alles gute und Drücke die Daumen, dass der Klinik Aufenthalt schnell hilft.
                    @chilli drück nächsten Donnerstag ganz fest alle Daumen dass es klappt.
                    Gute Nacht an alle

Kommentar

• chilii
                      • 08.02.2011
                      • 8116

Danke ihr Lieben!
                      Termin ist 16.40 - dann müsst ihr nicht den ganzen Tag drücken.

Waterloo - ich drücke dem Bub die Daumen!

Kommentar

• Waterloo
                        • 11.06.2012
                        • 916

Mirakara, das frag bitte meine Ex RB, die das Ganze am Mo so kommentiert hat, das der Bub halt etwas unglücklich schaut.
                        Ich bin nur am Heulen. Ich habe so Angst, dass da mehr rauskommt. Irgendwas gebrochen. Ich weiß nicht.

Danke euch

Kommentar

• Mirakara
                          • 15.01.2013
                          • 975

Mensch Waterloo, das gibt es doch echt nicht! Da muss man doch was merken, wenn was so gravierend nicht stimmt! Ich drück Dich! Und für morgen drücke ich dann die Daumen!

Kommentar

• chilii
                            • 08.02.2011
                            • 8116

Wenn du reden / schreiben magst Waterloo, meine Nummer hast du ja.

Kommentar

• cps5
                              • 07.07.2009
                              • 1607

@Waterloo

Haltet durch, der Junge gehört zur zähen Sorte! Gebrochen wird nichts sein, dann wäre auch der Schritt schlecht und er wäre nicht munter und frech. Klingt für mich nach einer schweren Prellung, vielleicht auch Zerrung, wie das manchmal bei einem Sturz vorkommt. Hatte ich mal bei mir selbst. Bei Glatteis auf den linken Arm gefallen, den konnte ich zwar nach oben/unten und links/rechts bewegen, aber nicht gleichzeitig. Gabel zum Mund führen war nicht und beim Laufen konnte ich ihn in der Bewegung auch nicht mitnehmen und bin so zwei Wochen rumgeeiert. Bei mir hat letztlich eine Salbe ausgereicht - war nur eine Prellung.

Ich hoffe, dass es bei dem Jungen auch nichts Schlimmeres ist. Das tut zwar weh und die Bewegungen sehen auch wirklich bedauernswert aus, aber nach Ausheilung bleibt dann meist nichts mehr nach. Durch das Reiten nach dem Vorfall ist es natürlich auch nicht besser geworden - aber ich bin sicher, er steckt das bei richtiger Behandlung weg. Drücke die Daumen.

Kommentar

• Waterloo
                                • 11.06.2012
                                • 916

Ich danke euch so sehr. Sorry, aber ich komme aus dem Heulen nicht mehr raus.
                                Ich habe so Angst vor morgen.
                                Der Super Ex RB habe ich jetzt mal ne nette Abschluss SMS geschrieben und alles blockiert.

Ich hatte vor 2 Jahren selbst mal. Völlig verhoben am Morgen. Am Mittag war aber Lehrgang, den bin ich auch tapfer unter Höllenschmerzen mitgeritten. Tag 2 kam ich nach der Stunde nicht mehr vom Pferd. Die mussten mich runter heben und bin dann vor Schmerzen bewusstlos geworden. Im Krankenhaus haben die mir nen Schmerzcocktail verpasst (Züricher Bombe??), den ich gerne jeden Tag hätte:-).

Dagmar, ich habe so ein schlechtes Gewissen. Wir sind das fertig mit der CD, allerdings ist das ein hartes Stück Brot, mit einer 15 jährigen zu diskutieren, welches die schönsten Fotos sind:-).

Kommentar

• cps5
                                  • 07.07.2009
                                  • 1607

Och, nur kein Stress! Ich kriege die schon eingearbeitet, auch wenn ein paar mehr zur Verfügung stehen. Jetzt versucht mal alle etwas zu schlafen - ich denke morgen an Euch! Viel Glück

Kommentar

• herzensdiebin
                                    • 10.12.2011
                                    • 1043

Waterloo und chilii, ich bin in Gedanken bei euch!!!!!!

Kommentar

• Francis_C
                                      • 29.12.2009
                                      • 8557

Drücke die Daumen, Chilii!

Und Waterloo, ich hoffe es ist nur eine starke Prellung oder Verspannung. Alles Gute für den armen Kerl!
                                      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Nadine75
                                        • 21.04.2011
                                        • 3327

Chilli, die daumen sind ganz fest gedrückt. Das wird schon

Waterloo, uff ich hoffe es ist nur eine Prellung...

Hier ist alles gut. Kann mich heute nur schwer bewegen. War gestern im Fitness-Studio und muss heute doch Leiden. Man ist halt doch alt..

Kommentar

• Chilli: Termin fürs Daumendrücken ist vorgemerkt.

Waterloo: Alles Gute für den Bub - Think pink

Nadine: wenn man es nicht kann, dann muß man es lassen "duckundweg" - Alte Frau

Hier ist soweit alles in Ordnung. Ab morgen wird es ja wieder wärmer.
                                          Bin am Sonntag mal in Münster- so es das Wetter zuläßt. Ein Freund von mir sucht ein älteres Verlaßpferd. Und so eins scheint in Münster zu stehen. Mal schauen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.471 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.582 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X