Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • herzensdiebin
    • 10.12.2011
    • 1031

Hallo ihr Lieben!

Hier soweit alles gut. Fahre morgen mit 3 lieben Freunden nach Münster zur Frühjahrskörung! Bin schon seeeehr gespannt!
    Schwippe, meine Daumen sind für euch gedrückt ;-)

Kommentar

• chilii
      • 08.02.2011
      • 8089

Oh weh Francis - kann euch beide gut verstehen. Aber irgendwann muss man das lernen.
      Musste da auch durch.
      Wird auch nicht das Letzte mal sein.

Aber viel, viel schlimmer war eine andere Lektion - die kam aber nur von außen - ich als Kind vom Land war gewöhnt das man sich untereinander ohne nachzufragen hilft. Immer.
      So lief das auch zu Beginn der 5. Klasse. Jeder der von mir die HA abschreiben wollte durfte das.
      Bis ich irgendwann mal was vergessen hatte und auch mal abschreiben wollte. Keine der Personen die bei mir abgeschrieben haben hat mich abschreiben lassen. Plötzlich in der Stunde hatten sie dann aber die HA.
      Das war der Moment von dem ab ich auch keinem mehr was gegeben habe. Hättet die Gesichter sehen sollen. Aber no way. Das passierte mir kein weiteres mal.
      Danach wurde nur noch mit guten Freunden (die sich eben über die Zeit rauskristallisiert haben) geteilt.

So läuft das bis heute. Selbstschutz nennt man das wohl
      Um den Spruch den Bolaika vorhin gepostet hat zu zitieren:

Ich gönne mir den Luxus meine eigenen Meinung zu haben, besitze genug Arroganz, von meinen eigenen Erfahrungen zu profitieren, habe genug Taktlosigkeit meine Entscheidungen alleine zu treffen, verfüge über ausreichen Frechheit, meinen eigenen Weg zu gehen.
      Ich übernehme die Verantwortung für alles, was ich sage, aber niemals für das, was andere verstehen oder glauben zu wissen.

Kommentar

• hier war ja schon wieder Tage lang nichts los.....will mal wieder etwas Leben in diesen Fred einhauchen.

Wir hatten heute echt tolles Wetter. Die Mäuse waren alle draußen..... sie haben es alle genossen.
        Die Hengstschau in Verden war wirklich toll. Habe(n) mit unserer Hengstwahl ganz sicher die richtige Entscheidung getroffen. Wer war echt klasse und gelassen

Kommentar

• hier war ja schon wieder Tage lang nichts los.....will mal wieder etwas Leben in diesen Fred einhauchen.

Wir hatten heute echt tolles Wetter. Die Mäuse waren alle draußen..... sie haben es alle genossen.
          Die Hengstschau in Verden war wirklich toll. Habe(n) mit unserer Hengstwahl ganz sicher die richtige Entscheidung getroffen. Wer war echt klasse und gelassen

Kommentar

• Nadine75
            • 21.04.2011
            • 3316

Hi zusammen,
            Francis ich kann dich gut verstehen. Da blutet das Mamaherz..
            Hier ist alles gut. War heute 9 km joggen und habe meine Bude sauber gemacht. Den Pferdchen geht es gut. Missi war heute ein wenig über die Uhr. Keine Ahnung warum. War aber auch sehr windig heute. Werde mir morgen etwas mehr zeit für sie nehmen..
            Schwippe, ich Drücke sämtliche Daumen und natürlich auch alles andere was gedrückt werden kann.

Lg

Kommentar

• chilii
              • 08.02.2011
              • 8089

Heute wieder so ein Tag... Heut Mittag fragt eine Freundin - und alle Pferde fit? JA, alles Super!
              30 min später klingelt das Handy, die Kids dran - komm schnell hoch das Auge von der Donna ist total dick.

Also ich an den Stall, Pferd wie beschrieben. Das linke Auge total dick, fast komplett zugeschwollen. Man sah deutlich je auf dem oberen und dem unteren Augenlid eine Macke (also muss sie es sich irgendwann angeschlagen haben).
              Also TA angerufen und der hat dann Penicillin usw verabreicht. Mittwoch wieder Kontrolle durch ihn.
              Na bravo, sie leidet sehr.

Kommentar

• Charly
                • 25.11.2004
                • 6007

chilii, verletzungen am auge tun auch sau weh, das kann ich aus eigener erfahrung sagen.
                wenn sie nicht tragend ist, würde ich überlegen, ihr schmerzmittel zu geben.

francis: ... und hat dein großer die lektion gelernt? ich kann mmir vorstellen, wir schwer dir das gefallen ist, es auch wirklich durchzuziehen

Kommentar

• chilii
                  • 08.02.2011
                  • 8089

Ich auch Charly, sie ist auch mit Schmerzmitteln abgedeckt. Trotzdem findet sie das geschwollene Auge wohl sehr unangenehm, zumal sie ja durch die Schwellung auch ein eingeschränktes Sichtfeld hat.

Heute morgen war es aber schon etwas dünner und sie konnte besser sehen. Ich hoffe das es bis heut Abend noch weiter abschwillt.

Kommentar

• chilii
                    • 08.02.2011
                    • 8089

Das Bella - Pferd:
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Charly
                      • 25.11.2004
                      • 6007

chilii´, wie alt ist bella jetzt?

Kommentar

• chilii
                        • 08.02.2011
                        • 8089

Wird im März 2.

Kommentar

• steffie1910
                          • 30.06.2011
                          • 2714

Hat mal jemand ne Idee für was nettes zum Valentinstag?

Kommentar

• Nadine75
                            • 21.04.2011
                            • 3316

Mein göga bekommt eine butterbrotsdose, fg. Er klaut unserer Tochter ständig ihre...

Kommentar

• steffie1910
                              • 30.06.2011
                              • 2714

das ist nicht so schlecht

Kommentar

• chilii
                                • 08.02.2011
                                • 8089

@ Schwippe- ist bei dir/euch alles ok?

Kommentar

• Mirakara
                                  • 15.01.2013
                                  • 974

Guten Morgen, im Moment bin ich gar nicht oft hier. Ich bin etwas im Streß... Na ja, es kommen auch wieder ruhigere Zeiten. Ich hoffe, es geht Euch soweit gut.
                                  chilii, was macht das Auge der Stute?
                                  Hat jemand was von Waterloo gehört? Ich habe nichts mehr von ihr gefunden...?

Kommentar

• chilii
                                    • 08.02.2011
                                    • 8089

Danke Mirakara - man sieht nur noch die Macken oberhalb und unterhalb, wobei da auch nur noch die Krusten... Alles tip top und ohne Nachspiel! Zum Glück.
                                    Wird schon wieder ganz normal gearbeitet. Die Saison geht frühestens Mitte - Ende Mai für uns los, bis dahin ist sie auch nicht mehr im Doping Damit bleibt zu sagen das außer der TA-Rechnung das ganze schon vergessen ist.

Kommentar

• Francis_C
                                      • 29.12.2009
                                      • 8541

Guten Morgen - auf in den Stall! Weiterhin alles Gute, für das Stütchen, chilii.

@ Mirakara - Waterloo's letzter Beitrag im Forum war am 14.02. - Sieist also noch da - warum fragst Du?
                                      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• herzensdiebin
                                        • 10.12.2011
                                        • 1031

Hallo und guten Morgen!
                                        Hier ist ein tolles Wetter. So können wir Gott sei Dank auf den Reitplatz und müssen nicht in die Halle fahren. Die kleine Axis macht sich echt gut, gestern das erste mal draußen aufgesessen bei fürchterlichem Wind und sie war echt brav!
                                        Ich freue mich schon auf's Traben, die sieht sowas von locker aus :-)
                                        Liebe Grüße!

Kommentar

• Mirakara
                                          • 15.01.2013
                                          • 974

@Francis: Danke, ich hab wohl die Augen heute morgen noch nicht richtig auf gehabt... Ich hab gar nicht so weit gedacht, dass ich erst mal in den anderen Themen suchen könnte... Na ja, jetzt sind die Augen richtig auf.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.402 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.103 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.107 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          879 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.428 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X