Wir sind noch nicht "erlöst" . Wir warten auf das Wochenende, denn dann ist die Besitzerin wieder da.
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
herzensdiebin, was macht der Rücken? Was hast du denn angestellt, du Arme?
chilii, ui, die Daumen sind ganz feste gedrückt.
Ich glaube, ich bin ein wenig Happy. Wir hatten ja am Wochenende die Sitzschulung und ich glaube, ich habe so einiges verstanden, was auch mein Galoppproblem ausgelöst hat. Ich habe heute bewusst versucht, das Wochenende abzurufen und was soll ich sagen. Wir sind galoppiert fürs ganze Geld und haben die Bremse nicht mehr gefunden
Kommentar
-
-
So, in meiner Familie geht auch 2014.sch.... weiter. Letzte Woche wird die zweijährige Tochter meines Bruders ins KH eingeliefert. Die Lungenentzündung stellte sich dann " nur" als Spastische Bronchitis heraus. Heute morgen kriege ich die Mitteilung dass meine kleine Schwester mit Verdacht auf kleine Lungenembolie und Herzkranzentzündung in KH eingeliefert wurde....Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Francis - drücke die Daumen für deine Schwester!
Ja Herzensdiebin. Ich hab schon seit vielen Jahren große Probleme, kommt durch eine erbliche Vorbelastung (eigentlich ein klarer Zuchtausschlussgrund) und den Leistungssport gefolgt von dem Hobby das wir alle hier lieben, wo man doch öfters mal abschmiert... Seit einer Weile bin ich in einer sehr renommierten Chiropraktiker Praxis, die helfen mir sehr weiter. Wobei ich diese Woche irgendwie einen Rückfall habe. Wir haben versucht auf eine Behandlung pro Woche zu reduzieren, das war wohl ein klater....
Kommentar
-
-
Francis: Ich drücke die Daumen!!!
Bei uns ist das Wetter eher unbeständig. Aber gestern ein Pferd verkauft, heute nochmal Kunden da :-) Ein anderes so gut wie verkauft...da muss nur der Tüv einigermaßen gut ausfallen. Das kann so weitergehenOldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Ich muss mal kurz in die Runde werfen dass wir gestern Saisonauftakt hatten.
UND meine Witti ist das allerbeste Pferd der Welt, haben unser erstes gemeinsames L hinter uns gebracht...
Ich bin sooooo schlecht geritten, bzw gar nicht geritten und sie hat mit wirklich Hals und Hintern gerettet!
Das war aber auch für ein L echt ordentlich schwer gebaut und dann haben die in einer 20 x 40 Halle noch 10 meter abgetrennt für Zuschauer!
Wir hatten einen um und ich hab vor lauter Angst, Sprung sechs erst im zweiten Anlauf gefunden,
also ich habs eigentlich verkackt, aber das Vertrauen in meine Stute ist ins unermessliche gestiegen!!!
Fazit nicht eine Schleife an Witti oder Sterni aber unglaublich viel gelernt und beide Pferde haben mich wirklich überzeugt, dass unser Weg gut ist!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.454 Hits
0 Likes
|