Was meinst du denn wie viele C30 Globeline ich denn nehmen soll?
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Liebe chilii, dürfte ich dich höflichst darum bitten, einen Arzt aufzusuchen, um auszuschließen, dass irgendwelche Brüche, Risse im Becken sind? Danke
Kein Witz, wir haben das gerade bei uns im Stall durch. Nicht lustig.
Mein Kind läuft gerade an Krücken durch die Gegend. Schleimbeutelentzündung im Knie und wenn das nicht bald besser wird, OP.
Die Osteo war wieder bei meinem Hüh und hat ihn nochmal ordentlich bearbeitet. Der Bub hat die Behandlung so genossen.
Schwippe, die BOT Decke habe ich mir letzte Woche gekauft und lege sie seitdem regelmäßig auf.
Kommentar
-
-
Chilli: weiterhin gute Besserung....... Geh zum Arzt "Das ist ein Befehl" !!!!!!!!!
Waterloo: sehr schön, das es dem Hüh besser geht
Hier ist nun der Winter angekommen. Schnee - der ganze Hof lag voll - konnte ich zum Glück wegkehren. Sch... ist der Hof groß "grns"
S-Kalt ist es auch. Bei den Babies habe ich das Wasser abgedreht - Morgen früh wird es wieder angedreht.
Nachher werde ich mal gucken - was in den anderen beiden Ställen für Temperatur ist - evtl auch dort das Wasser abdrehen - mal sehen.......
Hier in der Bude ist es zum Glück warm
wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende
Kommentar
-
-
Jap! Ich bin gestern morgen aufgewacht und die Schmerzen waren über Nacht wie weggeblasen. Nur noch ein ganz kleiner Schmerz übrig. Heut morgen noch besser!
Daher auch kein spontanbesuch Freitags beim Arzt...
Vielleicht hatte Francis ja recht und Magnesium und Arnica waren die richtige Empfehlung. Vielen Dank Francis jedenfalls! Ich nehm das jetzt brav ein paar Tage weiter.
Werde später auch mal versuchen aufs Pferd zu steigen, aber erst mal mit was ruhigerem.
Vielleicht hab ich auch einfach mal Glück gehabt?! puh
Kommentar
-
-
Gut Chilli, das hast Du auch verdient.
Hier ist es soooooooooooooooo kalt. Ich lasse heute alle Mäuse im Bett. Wenn ich die Ställe aufmache, dann kommt sofort die Kälte rein. Ich habe einfach auch Bammel, daß sich die Mäuse beim Toben in der Halle die Haxen brechen. Bei unserem momentanen Glück nicht unwahrscheinlich.
Wir haben bitterkalten OSTWIND
Werde morgen alle nacheinander in der Halle führen.....
Kommentar
-
-
Reiten war schön. Wir haben zwar nur 3°, aber dafür trocken. Man kann es also aushalten...
Am meisten Freude hat mir der Zwerg gemacht. Der ist so schön zu reiten. Einfach mein absolutes Spaßpferd.
Morgen kommt eine junge Frau die zum studieren hier hin gezogen ist vorbei. Hoffe es passt menschlich (und reiterlich), dann hab ich 1-2 mal die Woche eine Unterstützung.
Kommentar
-
-
Würde ich dir gönnen .
Hier sind 3-4 grad, geht also ohne Wasser abstellen.
Waren heute beim "Schwiegersohncasting", habe mir den Traki-Hengst Hopkins , ex hofritter angesehen,der hat sich gut gemacht, lief sehr schön in einer Halle mit 4-5 anderen Pferden, auch Stuten, ging ganz problemlos.
Kommentar
-
-
Hier ist es kalt und die Tränken sind dicht, grrr..
Missi muss sich heute irgendwie lang gemacht oder sie hat die Tür von ihrer Box mitgenommen. Macke oben an der Flake und am Knie. Die Macken sind nicht schlimm aber ich befürchte eine Zerrung oder Prellung. Sie lahmt.. Habe ihr Arnika gegeben und werde morgen mal schauen.. Mary bin ich draußen geritten und nachdem wir zum Ende impliziten Sitz um den Riesen Platz galoppiert sind, hatte sie leichtes Nasenbluten. Sie hat direkt vorher fest angeschnaubt. Denke es war nur in geplatztes äderchen aber werde es nachher noch mal kontrollieren.. Schöner Tag..
Kommentar
-
-
Hier minus 8 Grad
Die Pferde dürfen heute Nacht alle drinnen schlafen! Der Weg zum Offenstall ist wohl zu holprig, sie stehen nur am Futterplatz eng zusammen und rühren sich nicht vom Fleck!
Also habe ich alle Boxen dick eingestreut und die Herrschaften rein geholt, die Fohlen haben sich direkt hingelegt
Aber mir ist es so auch wohler
Kommentar
-
-
Chilli: Das wäre ja superklasse, wenn das klappen würde.....drücke alle vorhandenen Daumen
Nadine: Wasn sch.... mach mal auf die Schürfwunden Zinksalbe drauf... Besser ist noch Socatylsalbe
Nasenbluten kann aber auch kreislaufbedingt sein.
Habe heute Abend wieder das Wasser ausgestellt.... hier sind es momentan -8 Grad brrrrrrrrrrr
Kommentar
-
-
Hier gehts mit der Temperatur.
Aber was jammert ihr so? Wir tragen seit Oktober jedes tröpfchen Wasser zu den Pferden!
Also stellt euch nicht so an. Es wird schon irgendwann wieder so warm das ihr die Selbsttränken anmachen könnt.
Die RB "in spee" ist sehr nett. Kommt am Dienstag mal zum reiten vorbei.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.454 Hits
0 Likes
|