Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • steffie1910
    • 30.06.2011
    • 2714

Würde gerne Calle Bilder machen aber der alte Sausack hat beschlossen das Gras wichtiger ist als Möhren... Jaaahhhhaaa, mein Kind hat mich gestern ignoriert Na ja ich bin ja froh dass es ihm gut geht!!
    Aber das ist wirklich komisch, am Stall hab ich gestern auch gesagt, "ich geh mal kurz zum Kind ne Möhre bringen"...meine Freundin hat mich etwas ungläubig angestarrt...

moviestar hast du dir jetzt eigentlich was zur Papstsache überlegt?

Ich werde die Stute 2015 oder 2016 nochmal decken lassen (wenn es denn alles so wird wie ich mir das vorstelle) witzigerweise hab ich jetzt schon 5 Hengste auf meiner Beobachtungsliste...eigentlich ja bekloppt!

Wo ist denn eigentlich Schwippe? Ich hoffe es geht ihr gut? Oder beschwört sie das Pfugelchen?

Ahh und alle "Neuen" HERZLICH WILLKOMMEN"

Kommentar

• heiterweiter
      • 24.07.2009
      • 2399

Schwippe beschwört die Kugel..., das kann man so und so verstehen...

Kommentar

• moviestar
        • 19.09.2010
        • 4675

Ja, so ähnlich war es bei uns auch als wir Sonntag das dritte mal zur Wiese gelatscht sind. Hatte extra ne Schüssel mit Müsli mitgenommen, damit Bella mir zur Weidepumpe folgt. Hat auch geklappt, aber das Müsli fressen, nee! Tja, wie sagte meine Bekannte..., wenn man 2 Torten angeboten bekommt, erst mal das neueste, in dem Fall das Gras!
        Tja, Pabstsache..., warte heute die Osteo ab, und dann mal gucken. Momentan aber eher nicht. Reizt mich zwar sehr, aber wie gesagt, dann müsste wohl eine weg, und ob ich dass dann kann..., außerdem legt Bella jetzt ja gut nach in allem. Und ich denk immer an Nadines Worte mit dem Blut...!
        Aber dass du doch nochmal willst, cool! Aber ein wenig Zeit hast du ja noch.
        Miss Schwippe, hat immernoch Stress. Aber Pfugel wird wohl so langsam! Könnte wohl dieses WE noch was werden, so wie es sich gestern anhörte! Es bleibt also spannend!

Kommentar

• Nadine75
          • 21.04.2011
          • 3316

Grüß schwippe bitte ganz lieb von mit okay ?

Fahre nun zur missi und schau mal was sie so treibt heute.
          Ach mein Garten ist fast fertig, freu....sie verlegen gerade dB rollrasen. Allerdings mag mein Mann den bachlauf noch nicht sooo Leiden. Er iSt ihm zu grau. Na ja Pflanzen müssen wachsen oder....

Kommentar

• Nehme die Grüße gerne entgegen.
            Ja, die Pfugel brütet noch....irgendwie ganz komisch. Gestern Harz und das Gedöns alles. Heute wieder NIX.
            Sie hat die ganze Nacht ihr Bett aufgefressen... das ging nur rms,rms,rms,rms. Da wird man blöd im Kopp.
            Es geht ihr gut.....mir geht es besser (prellungstechnisch) aber richtig bewegen kann ich mir immernoch nicht.

Leo wird gerade etwas aufmüpfig. Halfter findet er eher sch....

Also irgendwie alles in Gang

Kommentar

• TahitiN
              • 21.03.2011
              • 2396

Kopf Hoch meine Liebe und weiter machen. Leo muß das eben lernen,ich kenn so was. Pflugel hält uns alle auf Spannung
              Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Nadine75
                • 21.04.2011
                • 3316

Hey schwippe, schön dass Eddie wieder ein wenig besser get. Die pflugel möchte es nun wirklich wissen oder?

Kommentar

• chilii
                  • 08.02.2011
                  • 8089

Dann drücke ich mal die Daumen das die Pflugel bald ein einsehen mit euch (und uns) hat! Schon dich etwas, weiter gute Besserung an dich!

Hier regnets und ich bin ziemlich beschäftigt mit der Diplomarbeit. Außerdem heute erster Arbeitseinsatz für das Turnier unseres Vereins...

Kommentar

• moviestar
                    • 19.09.2010
                    • 4675

Hier ist hammer Wetter! Sonne pur bei aktuell 24 Grad! Wie Urlaub! Aber es wird ein wenig drückend. Bin gespannt obs noch Regen gibt?!
                    Ab heute dürfen wir endlich anweiden, Jippi! Hatte die Mäuse schon schön draußen! Aber erst mal langsam an mit dem frischen Gras!
                    Die Osteo war ja gestern bei Madonna. Sie meint es ist wohl doch die alte Geschichte. Mal sehen wie es die Tage dann so wird. Sie hat auch gleich noch die Narbe gelasert. Bin gespannt. Soll sie heute und morgen aber ziemlich in Ruhe lassen, da sie wohl doch ganz gut Muskelkater haben wird. Und dass es nun hält und es damit abgeschlossen ist konnte sie mir leider auch noch nicht versprechen. Na ja, also weiter abwarten.

Chilii, aber nicht übertreiben!!!

Kommentar

• herzensdiebin
                      • 10.12.2011
                      • 1031

Halli Hallo!

Ich glaube ich lasse meine Mädels heute mal die erste Nacht auf Weide! Das Wetter íst echt der Hammer, endlich!!! Und was muss natürlich wieder passieren...meine Tochter hat sich einen eingefangen und liegt kotzender Weise auf dem Sofa Bin ich froh wenn dieses Alter endlich vorbei ist und nicht alle Nase lang ein Infekt den nächsten jagt. Ich wollte soooo viel machen heute

Genießt die Sonne ihr Lieben!

LG!

Kommentar

• hier auch Sonne ohne Ende..allerdings auch Arbeit ohne Ende. Pfugel brütet noch

Kommentar

• moviestar
                          • 19.09.2010
                          • 4675

Ja, ja, die lieben Kleinen...Herzensdiebin. Es kommt immer anders als man es plant, oder?!
                          Schwippe, na ja, dann bin ich mal gespannt wann sie dich erlöst! Ist ja auch echt nicht nett! Immer erst heiß machen, und dann..., Weiber halt!
                          Ich musste auch jetzt erst mal aus der Sonne raus, wurd echt heiß!

Kommentar

• yep, yep, ein tolles Wochenende.
                            Unser Grosso aus Olis Vollschwester war gestern und heute in seinen ersten 2 Internationalen Prüfungen (seine 3. und 4. in seinem Leben überhaupt) unterwegs.
                            6. im GP und 10. im Spezial................das ist soooooooooooooooooo geil. und der Züchter freut sich total ganz viel "superstolzbin"
                            iyt übrigens auf cmh zu sehen. "grosso´s gentle"... viel spaß beim schauen

Kommentar

• Mirakara
                              • 15.01.2013
                              • 974

Und wieder Glückwünsche an Dich, Schwippe. Ich sehe es mir jetzt mal an.

Kommentar

• Mirakara
                                • 15.01.2013
                                • 974

Oh man, nur für Premium-Mitglieder

Kommentar

• Francis_C
                                  • 29.12.2009
                                  • 8541

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Da kannst Du super, super stolz drauf sein!!!!!
                                  Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• evtl. kennst du ja jmd. der premium ist, dann guckt ihr es euch gemeinsam an.

danke für die Glückwünsche

Kommentar

• ich spreche meinem mann nur noch mit herr internationaler züchter an,,,, ja, wir sind wirklich sehr, sehr sehr stolz. das läßt so manche PLEITE vergessen.

Kommentar

• Greta
                                        • 30.06.2009
                                        • 3879

Ganz herzliche Glueckwuensche !!!! Ich schaus mir nachher auch an!! Bin schon ganz gespannt!!!
                                        Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• chilii
                                          • 08.02.2011
                                          • 8089

Super Schwippe! Auch Glückwünsche an den Herrn "Internationalen Züchter"!

Hier Wetter so la la.
                                          Hab den 4 jährigen heute zum ersten mal richtig auf dem Außenplatz geritten. Letztes Jahr hatte er ja nach dem anreiten noch Sommerpause, danach war dann die Wiese nicht mehr zu bereiten. Der ist so toll und macht so einen Spass. Da will man gar nicht mehr von runter. auchganzverliebtbin

Anschließend hab ich noch mein Füchschen geritten, deren HH war mehr in der Luft als auf dem Boden... Aber ich freue mich daran, wenn ich dran denke wie schlecht es der schon ging. Da sitzt ich dann drauf und genieße ihre Lebensfreude. Danach hab ich beim Trockenreiten noch Bella mitgenommen. Die hab ich übrigens gestern 142cm gemessen. mühsamernährtsichdaseichhörnchen

Jedenfalls lief sie zum zweiten mal als Handpferd mit. Sehr brav, wenn sie nicht versucht hat das Füchschen anzudrohen oder zu beißen... was die natürlich nicht mit sich machen lässt.
                                          Das hat sich dann schnell erledigt. An Selbstvertrauen mangelt es der kleinen nicht!

Bella ging auch ganz brav hinter der großen her auch in die großen Pfützen hinter dem Stall. So lob ich mir das.

Wünsche euch eine Gute Nacht ihr Lieben!

PS: Für alle Nele Neuhaus Fans Montag 20.15! Eine unbeliebte Frau.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.375 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.096 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.101 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.423 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X