Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chilii
    • 08.02.2011
    • 8089

Ach Mirakara - hoffe es geht ihm weiter gut oder noch besser!

Schwippe ich wünsche dir weiter Gute Besserung!
    Bin vom Turnier zurück, mail und Bericht morgen...

Kommentar

• Nadine75
      • 21.04.2011
      • 3316

Das mache ich gerne schwippe. Kann es immer noch nicht fassen.

Kommentar

• moviestar
        • 19.09.2010
        • 4675

Oh Nadine, das tut mir leid! Das gibts doch echt nicht! Was ist dieses Jahr bloß los???
        Mirakara, hoffe dass das nun alles war, und du deine 2 morgen wohlbehalten wieder bekommst!
        Man meint echt es hört dieses Jahr gar nicht auf!

Ja, Nadine, meine Kleine ist gut angekommen. Hat alles total gut geklappt. Sie war mit etwas anschieben innerhalb von 2 Minuten auf dem Anhänger und war auch auf der Fahrt total cool. Nun stehen sie zu 4 zusammen und es sah alles sehr harmonisch aus! Werde morgen mal Bilder einstellen:-) Und zu meiner Freude das Beste: Sie ist nicht die Kleinste!!!

Kommentar

• Mirakara
          • 15.01.2013
          • 974

Schön moviestar, dass Deine "Kleine" gut angekommen ist und es ihr gut geht. Und zur Größe: auch die kleinen können ganz groß sein Aber sie ist ja dann gar nicht so klein, wie Du immer befürchtest...

Kommentar

• steffie1910
            • 30.06.2011
            • 2714

Nadine das tut mir leid! Mein Beileid für deine Freundin

Schwippe hoffe bei dir gehts aufwärts!

Ich kann mal positives von gestern berichten
            Ging los um 5 Uhr morgens, da kam der kleine Coronas meiner Vermieterin zur Welt---Alles Bestens *puh* mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.

Witti hatte Saison Auftakt und war direkt im Stil L achte! Hat mich riesig gefreut und sie war wirklich cool! IM Parcours selbst noch etwas unsicher aber ruhig! Muss aber auch sagen dass meine Freundin ein perfekter Jockey ist! In der Platzierung hatte Witti dann doch noch einen ihrer Nervenzusammenbrüche Sie mag keine Männer und anfassen läßt sie sich von denen schon mal gar nicht! Nachdem sie den Typ fast umgebracht hat hat er endlich aufgegeben...
            Danach hatte sie noch ein Derby L mit Stechen (mit wilden Geländehindernissen) zum Glück hat sich meine Freundin da verritten und Witti blieb der wirklich böse Teil der Strecke erspart!!

Und zum guten Schluss ist Calle gut auf der Sommerwiese angekommen, ich war nicht dabei aber SB hat angerufen alles supi! Heute fahre ich schauen!

Kommentar

• moviestar
              • 19.09.2010
              • 4675

Steffie, das hört sich doch gut an! Ja, man ist richtig erleichtert wenn dieser Schritt mit den kleinen gut geklappt hat! Ich hab heute so gut geschlafen wie seit Wochen nicht mehr!
              Kriegen wir den ein Fohli Bild zu sehen? Und natürlich Calle vom Kietz auf der Sommerweide Bilder?!

Hab jetzt erst noch n Termin und hoffe dass ich euch danach ein paar neue Bilder von Bella auf der Sommerweide und Mia Bonita einstellen kann!

Kommentar

• Sherina
                • 14.05.2012
                • 746

Huhu ihr Lieben,

bei mir ist alles sehr stressig, bin dabei die Wohnung zu renovieren, da sieht es auch wie am Schlachtfeld!!
                Muss noch alles tapezieren und streichen und und und... Zudem muss ich morgen den LKW abholen und meinen alten dahin bringen. Nur hatte ich bisher noch überhaupt keine Zeit den auszuräumen und sauber zu machen vor lauter Renovierung... Irgednwie rennt die Zeit in den letzten Tagen ganz schön... Naja muss ich heute nach Feierabend machen und dann gehts danach wieder in die Wohnung... Hab gestern mal eben 12 Stunden da verbracht. Danach am Stall und danach völlig kaputt ins Bett. Leider schlafe ich immer so schlecht wenn ich viel um die Ohren habe, war wieder 3 mal wach die nacht und um 5 konnte ich nicht mehr schlafen. Dementsprechend fit fühle ich mich auch heute... Und mein Rücken tut weh. Ich mag nicht immer nach Hilfe frgen also habe ich fast die ganze Küche alleine geschleppt. Den Hochschrank und die Waschmaschine jedoch nicht, die hab ich nicht bewegt bekommen. Muss wohl warten bis jmd Zeit hat zu helfen...

Meine Mary wird dicker und dicker und fühlt sich scheinbar pudelwohl! So langsam beschäftige ich mich mit der Namenssuche, also wenn jmd einen guten Vorschlag mit A hat, sowohl für ein HF als auch für ein SF wobei es ja eh ein Mädel wird, ist ja so bestellt

Kommentar

• moviestar
                  • 19.09.2010
                  • 4675

Sherina, nicht alles alleine schleppen! Lass die Männer arbeiten! Es wird sich schon alles finden! Dann kannst du dich auf eine schöne gemütliche Wohnung freuen!

So, wer gucken möchte, hab die Bilder nun alle drinne. Jeweils in den eigenen Themen der Mädels.
                  Bin nun erst mal wieder weg, Patenkind zum Fohli gucken abholen!

Kommentar

• Francis_C
                    • 29.12.2009
                    • 8541

Sherina... wenn Du Hilfe brauchst.. ich bin hier um die Ecke...
                    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Dark-Angel
                      • 04.12.2008
                      • 1404

Wow, fast 700 Seiten lang der Thread, darf man da überhaupt noch mitmachen?

Kommentar

• Nadine75
                        • 21.04.2011
                        • 3316

Dark Angel natürlich
                        herzlich willkommen

Kommentar

• chilii
                          • 08.02.2011
                          • 8089

Klar! Herzlich willkommen in unserer harmonischen Runde!

Mirakara - wie geht es deinen beiden? Mache mir etwas Sorgen weil du dich nicht meldest. Daumen sind ganz fest gedrückt!

Schwippe, wie geht es deinen Prellungen? Was "spricht" die Pflugel?

Kommentar

• Dark-Angel
                            • 04.12.2008
                            • 1404

Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigen
                            Dark Angel natürlich
                            herzlich willkommen
                            ooh suuuuper, da freu ich mich aber

Also dann:

Name: Ramona (oder wie alle sagen "die Mona")
                            Beruf: Lehrerin an einer G-Schule
                            Glücklich verheiratet , (noch) kinderlos
                            Hobbies: Reiten, Pferde, Lesen, Mountainb-biken, Relaxen in der Sauna,
                            2 Pferde, aber züchte (noch) nicht
                            1 Stute Diamond Hit x Florestan x Sunset Boulevardxx, 4-jährig
                            1 Stute Hotline x Don Davidoff x Metternich, 6-jährig
                            leider nur noch einen Hund - Buffy vom Kloster Mansfeld, schwarze DSH, 2 Jahre alt
                            komme aus der Bodensee-Gegend
                            Zuletzt geändert von Dark-Angel; 06.07.2013, 19:17.

Kommentar

• Mirakara
                              • 15.01.2013
                              • 974

Hallo, ich bin mal wieder kurz hier. Willkommen Dark-Angel!

Ja, hier ist es jetzt anscheinend alles gut... Hoffentlich, aber man soll ja positiv denken... Meine Süßen konnte ich heute nach der Arbeit in der Klinik abholen. Die haben dann schon gesagt, dass Zwerg ein ganz frecher ist. Er würde seine Mama ganz schön nerven... Das freut mich sehr. Am Dienstag war nichts mehr mit frech. Aber dass Mira genervt ist, wundert mich nicht, weil sie ja schließlich unbedingt eine Übermama sein muss... Ok. Wir haben sie dann aus der Box geholt, eine Ärztin und eine Pflegerin haben uns kurz geholfen. Zwerg ist gleich ab durch die Mitte. Mira fand das gar nicht toll. Aber der Kleine war sicher froh, sich mal kurz die Beine zu vertreten. Er war schnell wieder da und wir konnten die beiden völlig problemlos verladen. Dann sind wir direkt losgefahren und waren um 19.20 Uhr mit ihnen zuhause. Dort hat der Kleine dann noch mal im Paddock richtig aufgedreht und dann habe ich sie beide rein gebracht. Da er noch nicht weiß, dass man durch den Streifenvorhang durchlaufen kann, sind sie jetzt erst mal gut in der Box aufgehoben. Außerdem ist hier noch ein schweres Gewitter gewesen und somit war ich ganz froh, dass sie drin waren. Er übt fleißig buckeln und galloppieren in der Box. Mira ist jetzt auch entspannt, die kam in der Klinik überhaupt nicht zur Ruhe. Dass sie so schnell runterkommt, habe ich nicht gedacht. So, dass war jetzt etwas ausführlich, aber ich bin einfach froh, dass die Beiden fit sind!!!

Kommentar

• Waterloo
                                • 11.06.2012
                                • 916

Hallo, darf ich auch einsteigen, obwohl ich nicht züchte?

Kommentar

• chilii
                                  • 08.02.2011
                                  • 8089

Klar waterloo! Herzlich willkommen!

Schön Mirakara das es den beiden gut geht! Daumen bleiben aber gedrückt.
                                  Bin heute viel unterwegs. Wünsche euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende!

Kommentar

• steffie1910
                                    • 30.06.2011
                                    • 2714

Mirakara das hört sich doch erstmal super an!!! *freu freu*

Chilii dir auch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende

Ich habs heute morgen im Kopf gehabt, wollte unbedingt die hohen Hacken ins Büro anziehen, bereue es jetzt schon....
                                    Meine Chefs werden begeistert sein...ich gehöre sonst eher zur Turnschuhfraktion...die Chefs haben gelernt damit zu leben

Kommentar

• Waterloo
                                      • 11.06.2012
                                      • 916

Guten Morgen und Danke

Hier ein paar Infos zu mir und meinem Anhang:
                                      Name:Nicole
                                      Seit fast 15 Jahren verheiratet und eine 14 jährige Tochter
                                      Beruf: Diplom-Kauffrau im Vertrieb
                                      Pferde: 15 jähriger Trakehner Wallach von Bellheim, 5 jährige Trakehner Stute (kleine Ratte) von Kaiserkult, 14 jähriger Württemberger von Libero (leider auf Koppel)
                                      Sonstige Tiere: 2 Papageien, 1 Katze, Hühner, Gänse und immer mal wieder Kaninchen
                                      Hobbys: Reiten, Pferde, Lesen, Joggen, Gitarre, Singen

Und ich suche gerade die Sonne

Kommentar

• herzensdiebin
                                        • 10.12.2011
                                        • 1031

Guten Morgen und herzlich Willkommen!

Ich bin auch mal wieder hier, ich hab im Moment richtig viel um die Ohren. Stuten anweiden und vor allem den Stall fertig machen (Kamera installieren, streichen, Elektrik etc).

Hatte gestern das erste mal Unterricht mit meiner Hochadel, war richtig gut Der RL war auch ganz angetan von ihr! In 3 Wochen ist Stuteneintragung, da bin ich sehr gespannt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,

LG!

Kommentar

• moviestar
                                          • 19.09.2010
                                          • 4675

Guten Morgen Mädels, und herzlich Willkommen Dark Angel und Waterloo!
                                          Mirakara, ich freue mich sehr für dich dass nun alles gut zu sein scheint! Das braucht man echt nicht!
                                          Chilii, dann mal ein schönes WE, und übertreib es nicht!
                                          Steffie, was sagt Calle Bär? Warst du da? Gibts Bilder?
                                          Ich finds voll komisch zum Stall zu fahren und nun Bellas leere Box zu sehen. Irgendwie fehlt eine..., und das dumpfe Hhhhhhhh von ihr vermisse ich auch:-( Aber spätestens nächstes WE will ich sie besuchen!
                                          Nachher kommt die Osteopathin für Madonna, bin gespannt was sie sagt...
                                          Herzensdiebin, nicht nur arbeiten! Auch genießen!
                                          Hier kommt die Sonne übrigens gerade durch! Schön!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.101 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.103 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.425 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X