Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chilii: Es gibt da irgendwas. Da sind - glaube ich - Kareen und Carolinen sehr aktiv

Kommentar

• chilii
      • 08.02.2011
      • 8116

ok, danke dann frag ich die beiden mal.

Kommentar

• loona500
        • 07.05.2011
        • 442

Titel war glaube ich "pferdezuchtforen im Ausland" wenn es weiter hilft

Kommentar

• chilii
          • 08.02.2011
          • 8116

danke! werde gleich mal suchen

Kommentar

• moviestar
            • 19.09.2010
            • 4679

Hier schneit es schon wieder! Das kann doch nicht mehr wahr sein!
            Ich will FRÜHLING!!!

Kommentar

• chilii
              • 08.02.2011
              • 8116

Habs gefunden. Vielen Dank loona! Was machen deine Stuten?

Kommentar

• Greta
                • 30.06.2009
                • 3921

Zitat von chilii Beitrag anzeigen
                Mir gefallen die beiden SD sehr gut!

@ all - gibt es im Ausland mit dem HG vergleichbare Foren? Habe die Suchfunktion genutzt weil ich dachte mich zu erinnern das es da mal einen Thread drüber gab. Hab aber nichts gefunden. Frage für eine Freundin die eine Arbeit über "Online-Communities im Reitsport" schreibt.
                Chronicle of the horse forum
                Zuletzt geändert von Greta; 17.03.2013, 21:43.
                Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• chilii
                  • 08.02.2011
                  • 8116

danke Greta!

Kommentar

• Greta
                    • 30.06.2009
                    • 3921

Das ist in USA, in anderen Laendern kenne ich mich nicht so aus.. Aber das ist klasse, bin ich auch drin..
                    Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• chilii
                      • 08.02.2011
                      • 8116

Der Tip von loona war sehr ergiebig. Aber das Forum war noch nicht dabei. Wär vielleicht auch was für mich um mein englisch aufzupolieren...

Gute Nacht ihr Lieben! Allen wartenden drücke ich die Daumen!

Kommentar

• loona500
                        • 07.05.2011
                        • 442

Gern geschehen, hatte das noch um Kopf. Stutis geht es gut. Meine kleine hat jetzt am 11.04 Termin. Und kleines Euter hat sie auch schon.

Kommentar

• moviestar
                          • 19.09.2010
                          • 4679

Guten Morgen ihr Lieben! Gott sei dank, der Schnee ist fast wieder weg! Derzeit scheint sogar ein wenig die Sonne! Ich hoffe es bleibt noch ein wenig so, so dass die Mutti nachher noch ein bischen brüten kann!

Kommentar

• steffie1910
                            • 30.06.2011
                            • 2720

Guten Morgen...auch mal wieder hier

Hier richtig viel Sonne und zarte 5 Grad...ich bin bester Stimmung...Warum auch immer

Francis Was macht Riddick?

Ansonsten läuft es doch hier grade mal nicht so schlecht, oder?

Sherina...Wohnung bekommen?

Kommentar

• Sherina
                              • 14.05.2012
                              • 746

Arrrr ich fliege hier ständig raus und immer ist mein Text wieder weg
                              Also jetzt der dritte Versuch! Mein WE war super aber auch sehr anstrengend. Die Wohnung war toll, ich hab jetzt alles hingeschickt und hoffe, dass ich die Wohnung bekomme! Bitte noch weiter Daumen drücken
                              Danach dann zur Überraschungsparty, die war spitze! Unser Trainer hatte Tränen in den Augen als er reinkam und gesehen hat wer alles da war. Und er hat auch bis morgesn um 4 ausgehalten, nicht schlecht für einen 70. Geburtstag! Samstag dann alle Pferde geritten und die Mary zur Schwangerschaftsgymnastik verdonnert. Die Stuten gehen den ganzen Tag raus aber die bewegen sich daber leider überhaupt nicht zumindest nicht mehr. Jetzt hab ich mir vorgenommen sie jeden Tag zumindest ein paar Minuten mal joggen zu lassen bevor sie platzt! Sie sieht als als käme es morgen dabei ist es ja noch ein bisschen hin bis zum 23.06.!!! Schaden kann ein bisschen Bewegung also nicht!! Samstag Abend war ich auf einem Polterabend von guten Freunden und das ging auch bis 4 Uhr morgens. Dann Sonntag meine Hottas trainiert und ein paar Sprünge gemacht denn nächstes Wochenende ist bei uns um die Ecke Turnier und da müssen die Jungs fit sein. Der kleine darf Springpferde L und M gehen da das netterweise mal auf einen Samstag fällt und der große geht direkt S* und S**. Er ist super in Form und dann brauche ich mir den Freitag nicht Urlaub nehmen damit er eine Runde M* gehen kann... Da hat übrigens auch der Professor seinen ersten Auftritt mit seiner Schülerin, ich bin gespannt wie das klappt. Ich glaube ich bin nervöser als wenn ich selber reite!
                              Gestern Abend war ich völlig fertig weil einfach alles zu anstrengend war und doch einiges an Schlaf gefehlt hat... Ich war dann noch sehr nett mit einem tollen Menschen essen und bin dann glücklich und erschöpft ins Bett gefallen!

Ich hab das Gefühl dass es langsam wieder alles bergauf geht... Aber natürlich nicht zu früh freuen und erstmal abwarten ob alles klappt.

Wie gehts Euch denn so?
                              Francis: Hält die Stute noch was durch? Daumen sind weiterhin gedrückt...
                              Schwippe: Was macht deine Stute? Und genauso wichtig, was macht das Wetter, ist der Schnee wieder weg? So will ja kein Fohlen raus...
                              Moviestar: Bei dir natürlich auch, was sagt die Stute??

Kommentar

• Sherina
                                • 14.05.2012
                                • 746

Oh man, hab gerade gelesen es ist ja schon da!! Herzlichen Glückwunsch Schwippe!! Der gefällt mir aber gut

Kommentar

• Der Schnee ist noch da. Die Sonne aber auch. Denke es wird heute recht viel wegtauen.

Kommentar

• moviestar
                                    • 19.09.2010
                                    • 4679

Sherina, dann drücken wir dir mal weiterhin die Däumchen dass das mit der Wohnung klappt! Ansonsten hört es sich nach einem anstrengenden aber schönen WE bei dir an! Ist doch schön mal einen Lichtblick zu haben.

Bei meiner ist noch alles ruhig. Werde später mal Bilder in den Club stellen. Je nachdem wie sie heute Abend so ist entscheide ich ob ich mit meinen Kollegen was essen gehe und kegeln. Meine Freundin und Schwester sind ja lange am Stall weil Stunde ist.

Steffie, was sagt Witti?

Kommentar

• chilii
                                      • 08.02.2011
                                      • 8116

Schön Sherina! Daumen bleiben gedrückt!

Kommentar

• Sherina: ich drücke auch.... habe ja jetzt wieder etwas Zeit. Bei uns geht es ja erst in ca. 4-6 Wochen weiter
                                        Alles Gute, toi, toi, toi

Kommentar

• steffie1910
                                          • 30.06.2011
                                          • 2720

Ich glaube Witti ist lieber Mutter als Reitpferd so entspannt wie in der trächtigkeit, und dann mit Fohlen ist sie beim reiten nie...Irgendwie immer einen tacken drüber......glaube sie macht sich innerlich richtig Stress?! Aber bei so einem 1,76 brecher nimmt keiner ernst wenn ich sage sie ist ein Sensibelchen...

Lange Rede kurzer Sinn, immernoch viel zu dünn, organisch aber alles in Ordnung! Ich hoffe jetzt auf die Wiese... vielleicht kann sie da runter kommen ?!

Also es geht ihr nicht schlecht sie macht sich einfach immer selber Stress...versteht ihr was ich meine...kann das schlecht erklären

@ Schwippe ich kann es kaum glauben aber du kennst deine Mädels so gut dass du sogar die Abzeichen vorraussagen kannst.... ich mag Leo
                                          Zuletzt geändert von steffie1910; 18.03.2013, 13:05.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.469 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.582 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X