Chilii: Es gibt da irgendwas. Da sind - glaube ich - Kareen und Carolinen sehr aktiv
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Zitat von chilii Beitrag anzeigenMir gefallen die beiden SD sehr gut!
@ all - gibt es im Ausland mit dem HG vergleichbare Foren? Habe die Suchfunktion genutzt weil ich dachte mich zu erinnern das es da mal einen Thread drüber gab. Hab aber nichts gefunden. Frage für eine Freundin die eine Arbeit über "Online-Communities im Reitsport" schreibt.Zuletzt geändert von Greta; 17.03.2013, 21:43.Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Arrrr ich fliege hier ständig raus und immer ist mein Text wieder weg
Also jetzt der dritte Versuch! Mein WE war super aber auch sehr anstrengend. Die Wohnung war toll, ich hab jetzt alles hingeschickt und hoffe, dass ich die Wohnung bekomme! Bitte noch weiter Daumen drücken
Danach dann zur Überraschungsparty, die war spitze! Unser Trainer hatte Tränen in den Augen als er reinkam und gesehen hat wer alles da war. Und er hat auch bis morgesn um 4 ausgehalten, nicht schlecht für einen 70. Geburtstag! Samstag dann alle Pferde geritten und die Mary zur Schwangerschaftsgymnastik verdonnert. Die Stuten gehen den ganzen Tag raus aber die bewegen sich daber leider überhaupt nicht zumindest nicht mehr. Jetzt hab ich mir vorgenommen sie jeden Tag zumindest ein paar Minuten mal joggen zu lassen bevor sie platzt! Sie sieht als als käme es morgen dabei ist es ja noch ein bisschen hin bis zum 23.06.!!!Schaden kann ein bisschen Bewegung also nicht!! Samstag Abend war ich auf einem Polterabend von guten Freunden und das ging auch bis 4 Uhr morgens. Dann Sonntag meine Hottas trainiert und ein paar Sprünge gemacht denn nächstes Wochenende ist bei uns um die Ecke Turnier und da müssen die Jungs fit sein. Der kleine darf Springpferde L und M gehen da das netterweise mal auf einen Samstag fällt und der große geht direkt S* und S**. Er ist super in Form und dann brauche ich mir den Freitag nicht Urlaub nehmen damit er eine Runde M* gehen kann... Da hat übrigens auch der Professor seinen ersten Auftritt mit seiner Schülerin, ich bin gespannt wie das klappt. Ich glaube ich bin nervöser als wenn ich selber reite!
Gestern Abend war ich völlig fertig weil einfach alles zu anstrengend war und doch einiges an Schlaf gefehlt hat... Ich war dann noch sehr nett mit einem tollen Menschen essen und bin dann glücklich und erschöpft ins Bett gefallen!
Ich hab das Gefühl dass es langsam wieder alles bergauf geht... Aber natürlich nicht zu früh freuen und erstmal abwarten ob alles klappt.
Wie gehts Euch denn so?
Francis: Hält die Stute noch was durch? Daumen sind weiterhin gedrückt...
Schwippe: Was macht deine Stute? Und genauso wichtig, was macht das Wetter, ist der Schnee wieder weg? So will ja kein Fohlen raus...
Moviestar: Bei dir natürlich auch, was sagt die Stute??
Kommentar
-
-
Sherina, dann drücken wir dir mal weiterhin die Däumchen dass das mit der Wohnung klappt! Ansonsten hört es sich nach einem anstrengenden aber schönen WE bei dir an! Ist doch schön mal einen Lichtblick zu haben.
Bei meiner ist noch alles ruhig. Werde später mal Bilder in den Club stellen. Je nachdem wie sie heute Abend so ist entscheide ich ob ich mit meinen Kollegen was essen gehe und kegeln. Meine Freundin und Schwester sind ja lange am Stall weil Stunde ist.
Steffie, was sagt Witti?
Kommentar
-
-
Ich glaube Witti ist lieber Mutter als Reitpferd so entspannt wie in der trächtigkeit, und dann mit Fohlen ist sie beim reiten nie...Irgendwie immer einen tacken drüber......glaube sie macht sich innerlich richtig Stress?! Aber bei so einem 1,76 brecher nimmt keiner ernst wenn ich sage sie ist ein Sensibelchen...
Lange Rede kurzer Sinn, immernoch viel zu dünn, organisch aber alles in Ordnung! Ich hoffe jetzt auf die Wiese... vielleicht kann sie da runter kommen ?!
Also es geht ihr nicht schlecht sie macht sich einfach immer selber Stress...versteht ihr was ich meine...kann das schlecht erklären
@ Schwippe ich kann es kaum glauben aber du kennst deine Mädels so gut dass du sogar die Abzeichen vorraussagen kannst.... ich mag LeoZuletzt geändert von steffie1910; 18.03.2013, 13:05.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.469 Hits
0 Likes
|