Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Nein hast Du nicht. Griffelbein ist beschädigt allerdings proximal, also oben- was leider nicht so einfach ist. Wir schiessen heute noch ein Bild vom Sprungelenk um es besser beurteilen zu können. Gottseidank hatte ich nie vor , ihn zu verkaufen.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Ach das ist doch Sch...... Sorry, warum hat er nicht gleich eins von Sprgg. gemacht.
Gut das ist ja jetzt kein Todesurteil, aber schön ist es dennoch nicht. Er wird damit alt werden können.
Nur die Frage ist , was und wie kann man jetzt behandeln. Ist es doll beschädigt oder nur ein Haarriß
Kommentar
-
-
Wo bist Du denn zu Hause. Eigentlich ist doch in ganz DE Sonne außer im Harz, da ist es bewölkt
Zitat von Mirakara Beitrag anzeigenGuten Morgen, Eure Sonne freut mich. Hier ist es auch sooooooooooooo kalt und keine Sonne. Aber so wie Ihr schreibt, gibt es sie
Kommentar
-
-
Bei mir ist auch keine Sonne. Nur Wind und kalt... brrrrrrTradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
durch die Schwellung hatten wir einen Bruch weiter unten angenommen. Das Bild zeigt eine Stelle am Rand oben die nach Fissur aussieht. Ich habe natürlich gegoogelt gestern und bin gar nicht happy... von Athrose bis wenig bis gar nicht belastbar ...alles dabei. Meist ist das da oben wohl auch eh nicht operabel....Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Ach Mensch Francis....vielleicht wirds auch wieder. Ich google auch immer nach, aber meistens stolpert man dabei über die schlimmsten Varianten...Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenWo bist Du denn zu Hause. Eigentlich ist doch in ganz DE Sonne außer im Harz, da ist es bewölkt
Kommentar
-
-
Ja, hoffe auch dass ihr irgendwie davor her kommt Francis! Weiterhin Daumen gedrückt! Halt uns auf dem Laufenden! Und mit google habt ihr recht. Hab auch immer das Gefühl dass es oft die Horrorvarianten sind die da beschrieben werden! Realistisch ist gut, aber vorher verrückt machen bringt nix.
Obwohl man ja immer gut reden hat wenn man selber nicht betroffen ist!
Hier sau kalt, am Stall gings gar nicht! Sonne kommt nicht durch und minus 3 Grad bei sau kaltem Ostwind. Unwetterwarnung haben wir auch! Morgen solls auf jeden Fall sonniger werden. I hope so!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.470 Hits
0 Likes
|