Steffie: Wer so verwachsen mit der ganzen Familie ist...kenne auch schon die Uroma von Leo - der weiß schon ungefähr was da rauskommt. Ja, ich bin total begeistert und verliebt in das Kerlchen und ich bin total stolz auf die Maus.
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Sieht nicht so aus, als wärest Du traurig drüber.
Zitat von heiterweiter Beitrag anzeigenIch! Bin nur kurz hier, hab heut Abend Vorstandssitzung vom Reitverein, wahrscheinlich meine letzte...
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenGenau... laß mal die Jüngeren dran
Kommentar
-
-
Hi zusammen,
Hier hat den ganzen Tag die Sonne geschienen, herrlich. Allerdings fing der Tag gleich mit einem Schock an. Kam zum Stall, wollte Mary kurz hallo sgen und sehe ein riesen Loch in der Rückwand
Sie muss mit beiden hinterhufen heftig zugetreten haben. Gott sei dank hatte sie stallgamaschen drauf und es ist nichts passiert. Werde ihr nun eine gummizelle bauen. Die erste Matte hat mein lieber sb aus der Ecke gezaubert und montiert...
Die anderen drei habe ich soeben bestellt.
Im nächsten leben spiele ich Hallenhalma...
Kommentar
-
-
Hallo ihr Lieben,
wie versprochen melde ich mich...bei uns sind es 24 Grad aber bewölkt, aber alleine die Temperaturen sind erlösent!
Babynews gibt es noch keine ;-)Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Schön von dir zu hören Dino! Man, immer noch nicht erlöst, das gibts doch nicht! Vielleicht hätte Stuti doch mit sollen und bei 24 Grad brüten! Wär bestimmt schöner als hier. 0,5 Grad und Nebelig Trüb. Hab gar keine Motivation zum Stall zu düsen. Aber na ja, von alleine arbeiten sich die Hottis nicht:-)
Konnte übrigens hervorragend schlafen heute! War nur 2 mal wach und bin fast immer sofort wieder eingeschlafen! Gut tat es!
Kommentar
-
-
Guten Morgen, hier ist es auch bedeckt....Sonne versucht durchzukommen bei 4 Grad.
Jungs sind draußen.
Habe eben eine ganze Weile bei Leo verbracht. Habe die Mutter gekuschelt, daß Baby in Ruhe saufen kann.
Ich bin total verliebt in den Fratz. Die Feine hat das echt fein gemacht.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.366 Hits
0 Likes
|