Daumen sind gedrückt!!!! Lissaro steht in Stellvertreter Posistion sollte es mit dem anderen nicht funzen...
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
schick mir ne SMS, wenn Du wieder da bist.... daß ich schlafen kann. Danke
Zitat von moviestar Beitrag anzeigenWerde nun auch noch ne Folge Greys Anatomie gucken, und dann nochmal die Lage checken. Melde mich dann.
Chilii, wer ist denn nun der Glückliche? Hast du das irgendwo schon erwähnt?
Schwippe, ich danke dir sooooooooo sehr! Wie immer!
Kommentar
-
-
Hast du nebenan schon gelesen, oder?
Heute mittag wars echt mehr, auch nach Bewegung, und heute Abend, na ja. Schon noch da, aber irgendwie kleiner. Kann das sein? Vielleicht zieht es sich bei Kälte zusammen
Bin aber froh dass sie jetzt angeschnallt ist!
Aber dann dürfte bei euch ja auch noch Ruhe sein! Gut so, bei dem Wetter!
Was von Francis gehört?
Kommentar
-
-
Huhu!
Hier war heute was los! Meine Hündinnen haben sich heut Nachmittag scheinbar während wir im Gelände waren, gebissen! Da bot sich mir ein Bild des Schreckens! Die eine war blutüberströmAber letztendlich hatte sie nur einen Riss im Ohr, aber das blutet ja wie Sau. Dann noch schön schütteln und schon ist das ganze Fenster voll Blut
Habe das Ohr dann so gut wie es ging versorgt, ging aber schon 2mal wieder auf... Jetzt hält es hoffentlich.
Kommentar
-
-
Mein Mann hat unsere selbst gebaut....
Komme vom Stall. Riddick hat vor ca. 4 Tagen einen schönen Schlag aufs Bein bekommen - Höhe Griffelbein. Ist auch schön dick - rutscht aber nicht runter. Er kann Auftreten, aber läuft mit dem Bein etwas steif. Es tut ihm weh, wenn ich dranpacke ansonsten hat er kein Problem damit..... SUUUPer. Ich hoffe das Griffelbein ist in ordnung.... Zur Zeit ist es schlecht zu röntgen sagt der Doc. Er will noch abwarten.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Herzensdiebin, oh, da hast du bestimmt nen Schrecken gekriegt! Kann ich verstehen! Gut dass nicht mehr passiert ist! War das denn schon öfters?
Francis, ja, sowas braucht keiner! Hoffe dass es Riddick bald wieder besser geht!
Nadine, bei deiner Mary was neues?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.454 Hits
0 Likes