freu mich sehr!
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Nadine, wir hatten auch mal so einen kleinen Freund..., haben ihn trotz Maderfalle (hat bei uns ein Jäger aufgestellt) und lauter Musik, bzw. Radio, nicht erwischt bzw. vertrieben.
Irgendwann haben ir ein neues Dach bekommen, und seid dem ist er weg. War ihm dann wohl zu unruhig! Ich hoffe du kannst ihn überzeugen sich ein anderes Plätzchen zu suchen!
Chilii, Schwippe, das hört sich doch alles ganz gut an!
Bei uns läuft es so vor sich hin, Lexi hat sich mit ihrer Halskrause gut arrangiert, und am Freitag kommen die Fäden raus.
Ich hatte am Freitag noch son blödes Mißgeschick beim Treppe runter gehen und hab mir den rechten Fuß umgeknickt. Zum Glück hat es nur ein Band erwischt, aber ich darf mal wieder ne Schiene tragen, klasse. Ich kann aber auch gut ohne gehen, zum Glück. Trage sie aber beim spazieren gehen usw.
Ich hoffe auch sehr, dass ich mich zum Ende der Woche auch wieder in den Sattel schwingen kann...., wir werden sehen!
Kommentar
-
-
Oh moviestar, du machst ja Sachen.. Gute Besserung.
Bin gespannt was der Marder nachher sagt. Der Dachdecker hat seine Löcher gefunden und zugemacht. Habe aber seit zwei Tagen auch keine "Anzeichen" mehr entdecken können..
Neues Dach??? Nein, dass wäre sodann doch zuviel des guten fg
Kommentar
-
-
Chilii - Ich hoffe es geht allen gut und man lebt sich ein?
Schwippe - viele Grüße in den Norden, Ich hoffe, ihr kommt zur Ruhe
Nadine, habt ihr ne Katze? Wenn nicht, Bekannte mit dem Dackel oder Jack Russel?
Gute Besserung moviestar - extra für Dich:
hg.jpg
Riddick und Louis wünschen ebenfalls gute Besserung - auch an Lexi!Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
hallo ihr lieben,
erst einmal gute besserung an moviestar. kleiner tollpatsch.....ist ja nicht das erste mal mit deinem fuß....paddelchen. paß auf dich auf.
so, und nun zu meinem superbub - aus der superoli
der kleine orichen hat heute das erste mal einen sattel drauf gehabt..... null problemo....ich bin so stolz auf meinen "wilden 2jr. hengst"
nadine: sicher hat er gemerkt, daß er ausziehen muß...und bevor er zwangsgeräumt werden muß, hat er das weite gesucht...toi, toi, toi
Kommentar
-
-
Hallo ihr Lieben - es geht den Pferden geht es gut. Sie raufen sich eben zusammen. Da müssen jetzt alle Beteiligten durch
War heute mit chilii eine Runde ausreiten - ohne Sattel nur mit Halfter, die ist so nett! Nele war auch dabei. Richtig schee war´s.
Könnte euch Geschichten von unserem Auszug berichten, Dinge gibt's die gibt's gar nicht.Aber nun ja, auch das geht rum.
Am Donnerstag gehe ich mit guten Freunden auf einen O-Ritt. Wetter soll ja passen.
Moviestar - dir gute Besserung!
Schwippe - schön das er sich so gut anlässt! Unsere 2 jährigen hatten ja Anfang Juli schon mal Sattel drauf. Die waren auch sehr kooperativ.
Kommentar
-
-
Zitat von Mirakara Beitrag anzeigenDanke. Wir machen nen kleinen Ausritt in Begleitung von Miras Zwerg. chilii darf die schwarze Gewitterhexe reiten
Kommentar
-
-
So, fangen wir mal mit moviestar an: der Zwerg muss so lange am Halfter als Handpferd mitlaufen, bis keine Straße und kein Zaun mehr in der Nähe ist. Danach darf er dann richtig fegen. Und das macht der dann auch. Der Zwerg macht richtig Spaß.
Und nun zu chilii: meinst Du wegen der Gewitterhexe? Nen Spitznamen braucht ja jedes Pferdzumindest meine... Die heißt nur so, weil wir auf der gesamten Fahrt nachdem ich sie gekauft habe, super Wetter hatten. Und als wir zuhause ankamen ist hier ein unglaubliches Unwetter gewesen. Wir konnten gar nicht aussteigen. Als das Gewitter dann vorbei war, hat es immer noch so extrem geregnet, dass Kara und wir sofort völlig durchnäßt waren... Aber wir wollten sie eben nicht noch länger warten lassen. Seitdem sage ich immer mal wieder Gewitterhexe
Kommentar
-
-
Kannst Du. Die Mädels sind im Moment noch 24 Stunden draußen und somit noch total tiefenentspannt. Ich trage zwar immer meinen Panzer, aber auch nur, weil ein Bekannter von mir im April nen schweren Reitunfall (mit gebrochenen Lendenwirbeln) hatte, nicht weil ich ständig abgeworfen werde. Ach ja, der Unfall war nicht mit einem meiner Pferde!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.475 Hits
0 Likes
|