Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • scirocco
    • 13.10.2010
    • 1301

Danke ihr Lieben....geht heute schon was besser. Krücke konnte ich schon weg lassen. Arnika....gute Idee. Werde ich mir morgen besorgen. Tut schon noch gut weh...
    Ich hoffe die macht das jetzt nicht immer

Zum Renker werde ich dann wohl danach auch müssen. Hab das Gefühl irgendwie ist nix mehr am richtigen Platz.

Ich hoffe ich kann die Ende nächster Woche wieder reiten. Ich hab mal geschaut die Videos sind einfach zu klein vom Handy. Ich hoffe meine Freundin macht nächstes mal ein richtiges dann zeig ich es euch. Ich find die cool. Nur das bocken muss die sich abgewöhnen.

So amimaus...Fohlen her...

Wie sieht denn bei euch allen so das Wetter aus?`Bei uns soll es ab morgen wieder Schnee geben...Das ist doch nix Leute

Kommentar

• Mirakara
      • 15.01.2013
      • 974

@scirocco: Freut mich, dass es Dir schon wieder etwas besser geht. Ich wünsche Dir schnell weniger Schmerzen >Daumendrück<

Ja, das Wetter... Das ist schon ätzend... Morgen wieder gegen/um Null Grad. Ich hab jetzt keine Lust mehr auf Winter. Aber das ist nichts zum aussuchen. Wenn wenigstens nicht diese ständigen Wetterwechsel wären. Das macht keinen Spaß. Hoffentlich überstehen die Pferde das gut... Für morgen ist bei uns weniger Niederschlag gemeldet (was kein Problem ist im Vergleich zu stellenweise 35l/qm). Dafür aber auch wieder Schnee. Egal: morgen wird ausgeritten! Egal wie das Wetter wird. Ich will endlich wieder raus!

Kommentar

• Moin Zusammen,

hier ist es sehr windig und 4 Grad. Die kleinen Zwerge sind schon draußen. Die wollten lieber draußen futtern. Die haben mich fast umgerannt vor lauter Tatendrang. Also habe ich Heu rausgebracht und die Zwutschis laufen lassen :-)

Kommentar

• moviestar
          • 19.09.2010
          • 4675

Bei uns scheint mal die Sonne nachdem es heute morgen geregnet hat. Aber es sind nur 4 Grad. Zum Stall werde ich heute wohl nicht fahren, auch nett, meine Freundin übernimmt. Müssen unser Auto nachher aus der Werkstatt holen und werden dann wohl nochmal kurz in die Stadt fahren.
          Scirocco, schön dass es langsam besser geht!
          Francis, du wolltest doch auch nochmal n Riddick Bild in seinen Thread stellen, gucke schon immer gespannt..., danke!
          Und Nadine, Butterkuchenrezept!!!
          Übrigens war das Musical sehr schön. Die haben toll getanzt und gesungen! Und die Kostüme waren auch toll! Das war ein gelungenes Weihnachtsgeschenk von meinem Mann!

Kommentar

• So, Ihr Lieben,

ich ziehe mich jetzt mal um und an für die Privathengstschau.
            Wir hören bzw. sehen uns dann morgen wieder.

Bis dann, laßt es Euch gut gehen

Francis: ich werde Dante von Dir grüßen
            Tahiti: ich werde Flake von Dir grüßen

Mal sehen ob meine "Neuentdeckung" auch da sein wird.

Kommentar

• Francis_C
              • 29.12.2009
              • 8541

moviestar , sorry , mache ich heute. Ich war gerade bei einer Tornister Messe... Mir ist folgendendes klar geworden: Ich kann die meisten Eltern nicht leiden, mein Sohn weiss genau , was er will und was nicht und Tornister sind verdammt teuer....
              Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• TahitiN
                • 21.03.2011
                • 2396

Hallo Ihr Lieben,
                lebe noch auch wenn die reha anstrengend aber notwendig ist. noch 1 woche,dann geht es nach hause. Der Arzt ist zufrieden, ich bin allerdings zu ungeduldig. Aber der Entzug ,meine Pferde und Hunde nicht knuddeln zu können,ist noch viel schlimmer.Aber es wird ja. Bitte berichten von Hann Privathengstschau heute abend in Verden. Leider nirgenswo zu sehen.
                liebe grüße an alle
                Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Francis_C
                  • 29.12.2009
                  • 8541

@ Schwippe: Vielen Dank:-)

welche Neuentdeckung?.

Ich habe schon wieder eine Liste an Hengsten und bin jeden Tag sicher, dass es ein anderer wird....

Kommentar

• Francis_C
                    • 29.12.2009
                    • 8541

Tahiti, schön von Dir zu hören. Halte durch , nicht mehr lange.

Ich stelle auch gerade eine Liste für Dich zusammen, wegen Hollandblut.... ich habe das nicht vorher gemacht , da Du ja eh nicht daheim bist....

Kommentar

• TahitiN
                      • 21.03.2011
                      • 2396

alles klar,dann kann ich mich zu Hause drum kümmern.paß auf dich auf Francis und die Kleinen,damit alle gesund bleiben.liebe grüße auch an Schwippe,hoffe,daß alle gut in Ankum lief
                      Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Nadine75
                        • 21.04.2011
                        • 3316

Moviestar, hier ist das Rezept

1 Becher Schlagsahne (200 ml), 1 (schlagsahnen-)Becher Zucker, 2 Becher Mehl, 1 Pk. Vanillezucker, 1 Pk. Backpulver! Etwas Salz und 4 Eier.
                        Alles gut verrühren und bei Ca 180 grad (umluft) für ca 10 Minuten in den Ofen.

In dieser zeit bereite ich den Guss vor.
                        125 Gramm Butter zerlassen, 4 El Milch, 1 Pk. Vanillezucker, 1 Becher Zucker und 300 Gramm Mandeln.
                        Alles gut verrühren und über den goldbraunen Boden geben. Der Kuchen muss nun erneut für ca 10 Minuten in den Ofen...
                        Sehr lecker!!!

Ich war heute mit Mary eine kleine runde im Gelände. Sie war total cool, nur Trecker hasst sie immer noch..
                        Missi scheint einen Wachstumsschub hinter sich zu haben. Sie ist gar nicht mehr so klein im Vergleich zu den anderen. Dafür entwickelt sie ich zum moppel

Kommentar

• moviestar
                          • 19.09.2010
                          • 4675

Cool Francis und Nadine, vielen Dank schon mal! Nadine, das Rezept hab ich schon notiert und werde es dann demnächst mal testen!
                          Tahiti, schön dass es voran geht! Nun hast du es ja bald geschafft! Schrecklich ohne die Tiere die ganze Zeit! Vor allem die Hunde, das ist ja nochmal was anderes! Die kriegen sich bestimmt gar nicht ein vor Freude wenn du zurück kommst!
                          Francis, für Tonister gibts ne Messe? Unglaublich! Wart ihr denn wenigstens erfolgreich?
                          Wir haben unser Auto wieder und waren noch in der Stadt. Es war mäßig erfolgreich. Aber immerhin. Mir reichts nun auch! Ich hasse es wenn es so voll ist! Und so laut! Aber na ja, das eine will man, das andere muss man!
                          Gleich gehen wir anlässlich des Geburtstages meines Stiefvaters noch essen. Freu mich schon, krieg schon Hunger:-)

Kommentar

• Nadine75
                            • 21.04.2011
                            • 3316

Habe meinen Mann gerade Pizza holen geschickt...
                            Oh Francis, wir müssen uns auch noch in das Tornisterabenteuer stürzen...bin gespannt was unsere Tochter sich aussuchen wird..
                            TahitiN weiterhin gute Besserung

Kommentar

• moviestar
                              • 19.09.2010
                              • 4675

Mädchen..., bestimmt rosa...! Mit Pferden und Glitzer!
                              Pizza hört sich gut an! Lasst es euch schmecken!

Kommentar

• Nadine75
                                • 21.04.2011
                                • 3316

Eher rot, Glitzer und mit Pferd oder auch Hund...aber bitte kein hello Kitty bzw Prinzessin lillifee, denn das ist für Babys...grins

Kommentar

• moviestar
                                  • 19.09.2010
                                  • 4675

Ja, das ist doch das schöne an Mädchen! Das schöne an Jungs muss ich jetzt wohl noch heraus finden..., Trecker, Autos, Flugzeuge..., na ja, ist halt Neuland!
                                  So, und nun muss ich mich nebenbei auch mal startklar machen!

Kommentar

• Francis_C
                                    • 29.12.2009
                                    • 8541

Also das war eine regionale kleine Messe. Alle möglichen Aussteller, Polizei, Ergotherapeut, Physiotherapeut ( wobei ich mir jetzt nicht klar bin, was der Unterschied da war ) und alles mögliches Zubehör. Jonah kam in die Halle, sah einen Ranzen mit Lego Ninjago drauf und der mußte es sein. So sehr ich auch versucht habe, Jonah für einen anderen zu begeistern, alles umsonst. Gottseidank passte er auch. Der Therapeut sagte, dass dieses Modell den meisten Kindern nicht passt, weil es sehr breit ist und die Gurte sehr weit auseinander. Aber da meine beiden Kinder aussehen, wie 9 und 4 anstelle von 5 und 2, passen denen auch die Übergrössen...

Elliott hat sich auch gleich einen Rucksack ausgesucht - der wohl auch als Tornister dienen kann - Ergobag oder so ähnlich heisst der. Mit allen möglichen Schikanen... Elli rannte mit dem Teil durch die Gegend immer durch so einen Parcours der Ergotherapie und schlieeslich habe ich den auch mitgenommen. Wir sind so oft unterwegs und der ist auch gut zum Wandern. Da waren Kinder, die in die Schule kamen, die waren kaum größer als mein Jüngster. Ich frage mich, wie die einen Tornister tragen sollen...

Kommentar

• DinoZ
                                      • 17.01.2012
                                      • 1992

Hey bin gerade wieder zurück von der Hengstvorführung Sprehe. Meine Güte der Quatergold läuft fast auf den Fesselgelenken...ich war schockiert. Positiv waren auf jeden Fall, soweit ich das beurteilen kann als Springpferdezüchter, Destano, Millenium, Desperados ( nachwievor sehr gut in Schuss). Bei den Springern hat mich eigentlich nur Cola Zero vom Hocker gerissen. Wollte mir ja eigentlich Chicos Boy näher anschauen, wurde aber leider nur an der Hand gezeigt.

@ami warst du jetzt eigentlich auch da?
                                      Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Moin Zusammen,

war sehr nett gestern Abend. Wir waren mit Kathi und íhrem Mann in Verden bei Der PB-Schau. Dante und Flake-Maus waren - wie nicht anders zu erwarten bei der Reiterin - echt gut bzw. Dante war der Höhepunkt des abends.
                                        Danach sind wir noch Essen gegangen und haben Calt getroffen

Eben habe ich die Jungs rausgelassen. Ich werde jetzt hier noch ein wenig rumstöbern und dann die Mistorgie beginnen.

Kommentar

• DinoZ
                                          • 17.01.2012
                                          • 1992

So Ladys wieder einigermaßen frisiert...die sah aber auch aus :-) Die drei Damen sind soweit gut drauf... Ladys steht jetzt oft auch schon abseits von den anderen und schlägt gelegentlich wütend mit dem Schweif...das Euter sieht aber noch gar nicht nach Geburt aus ;-) ist aber ja auch noch 4 Wochen Zeit. Habe mich jetzt auch mit Caulophyllum Petarkan eingedeckt. Ab nächster Woche bekommt sie das dann.

Übrigens es schneit wie Hulle bei ca. 4 Grad und stürmischen Böen..GsD bleibt es nicht langfristig liegen.
                                          Angehängte Dateien
                                          Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.402 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.103 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.107 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          879 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.428 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X