Ich hab immerhin mein Saisonziel definiert! Und zwar die Süddeutschen in M und die hiesigen LM in S. Mein erster Start in S.
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Oh man, du brauchst wirklich ganz dringend mal Ruhe!!! Akku aufladen ist wichtig sonst hat man irgendwann einen Punkt überschritten und dann wirds gefährlich!
Für deine Ziele drücke ich natürlich die Daumen! Meins steht auch fest und ich hoffe das mein großer fit und in Schuss bleibt damit wir das auch durchziehen können! Wenn ich daran denke werd ich schon jetzt nervös
Kommentar
-
-
Oje so hohe Saisonziele hab ich mit der Stute nichtIst ja unsere erste Saison, ich muss mal schauen wie sie sich überhaupt benimmt...Habe da auch noch gar kein Plan...., immer mit der Ruhe..ist unser Plan, wahrscheinlich... oder wenn ich sie nicht geritten bekomme, bringe ich sie Sherina
Chilii ohne das böse zu meinen du solltest dein Pensum dann wirklich erstmal im März etwas runter fahren... das soll ja alles irgendwie noch Spaß machen!!
Kommentar
-
-
Das wollen wir ja nicht hoffen Steffie aber fals es doch passieren sollte, Sherina freut sich
Wenn wirklich alles alles super läuft dieses Jahr dann kann ich DM reiten in diesem Jahr! Nicht das ich chancen hätte was ab zu bekommen aber einfach mal mitreiten wäre schon der absolute Hammer!!!!!
Kommentar
-
-
Man, ihr habts ja richtig vor! Drücke euch die Daumen für eure Ziele! Aber ihr Lieben, seht zu dass ihr bei all dem Pensum nicht selber auf der Strecke bleibt!
Ich freue mich momentan von Tag zu Tag an dem ich überhaupt noch aufs Pferd kann und alles so gut klappt!
Nachher werden wir dann erst mal die Boxen komplett machen. Dann hat Madönnchen auch Ruhe bis der Zwerg kommt!
Kommentar
-
-
hör bloß auf... Calles Mama ist ja auch schon 1,76... ich hoffe er bleibt deutlich drunter..Aber im Moment scheint er nicht weiter zu wachsen!!!
Aber wir haben eine von Fürst Wilhelm da stehen die ist 5 Tage älter als Calle aus einer ca 1,65 Mutter die hat jetzt schon 1,58! Noch keine 10 Monate..., das finde ich erschreckendZuletzt geändert von steffie1910; 07.02.2013, 12:32.
Kommentar
-
-
Ja Steffie, das mache ich dann!
Chilii, du machst mich gerade soooooooooo glücklich! Vielleicht liegts am Namen, aber ich dachte schon immer meine Bella ist mit Abstand die Kleinste hier! Werde sie erst wieder messen wenn sie ein Jahr alt ist. Hab ich mir auf jeden Fall vorgenommen! Und Nadine hat mir mit dem Spätentwickeln der Trakis ja schon Mut gemacht!
Steffie, da könntest du aber tief fallen! Und du selber bist doch auch eher klein, oder hab ichs falsch?
Kommentar
-
-
Oh man, wenn ich dann überlege dass ich Gelegentlich den Wallach meiner Freundin reite der grad mal 1,60m ist. Und ich 1,80! Aber mein eigenes so klein ginge gar nicht! Die Stute ist 1,68, das ist perfekt und der Schimmel den ich noch reite 1,66. Das geht auch noch.
Aber klein auf großem Pferd find ich nicht so schlimm. Anders siehts immer merkwürdiger aus!
Und das spricht doch nur für euch wenn ihr "Kleinen" die "Riesen" bedienen könnt!
Kommentar
-
-
Das stimmt, sieht eben nur manchmal für ausenstehende aus als wäre man reiner passagier...
erinnert ihr euch an die WRS in Aachen als MMB auf Cumano saß, toller Anblick und gut geregelt bekommen. Größe und Kraft ist eben nicht immer alles!
Tja moviestar. So ist das. Wenn sie 165-168 wird bin ich zufrieden.
Wenn sie kleiner bleibt tja dann kann ich es nicht ändern. Meine andere hat auch nur 156 und damit kann ich auch gut leben.
So bin mal kurz weg.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.487 Hits
0 Likes