Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chilii
    • 08.02.2011
    • 8116

Ich hab immerhin mein Saisonziel definiert! Und zwar die Süddeutschen in M und die hiesigen LM in S. Mein erster Start in S.

Kommentar

• Sherina
      • 14.05.2012
      • 746

Oh man, du brauchst wirklich ganz dringend mal Ruhe!!! Akku aufladen ist wichtig sonst hat man irgendwann einen Punkt überschritten und dann wirds gefährlich!

Für deine Ziele drücke ich natürlich die Daumen! Meins steht auch fest und ich hoffe das mein großer fit und in Schuss bleibt damit wir das auch durchziehen können! Wenn ich daran denke werd ich schon jetzt nervös

Kommentar

• steffie1910
        • 30.06.2011
        • 2720

Oje so hohe Saisonziele hab ich mit der Stute nicht Ist ja unsere erste Saison, ich muss mal schauen wie sie sich überhaupt benimmt...Habe da auch noch gar kein Plan...., immer mit der Ruhe..ist unser Plan, wahrscheinlich... oder wenn ich sie nicht geritten bekomme, bringe ich sie Sherina

Chilii ohne das böse zu meinen du solltest dein Pensum dann wirklich erstmal im März etwas runter fahren... das soll ja alles irgendwie noch Spaß machen!!

Kommentar

• Sherina
          • 14.05.2012
          • 746

Das wollen wir ja nicht hoffen Steffie aber fals es doch passieren sollte, Sherina freut sich
          Wenn wirklich alles alles super läuft dieses Jahr dann kann ich DM reiten in diesem Jahr! Nicht das ich chancen hätte was ab zu bekommen aber einfach mal mitreiten wäre schon der absolute Hammer!!!!!

Kommentar

• chilii
            • 08.02.2011
            • 8116

Das weiß ich steffi - nehem das auch nicht bös auf!
            Aber bis dahin heißt es eben A..backen zusammenpetzen. nach dem 15.03 ist erst mal nur noch 50% angesagt. Trotzdem will die Diplomarbeit eben auch geschrieben werden dann...

Kommentar

• chilii
              • 08.02.2011
              • 8116

Das Stimmt Sherina! Haben wir auch schon gemacht. Gut im Mittelfeld dabei. Das reicht mir.

Kommentar

• steffie1910
                • 30.06.2011
                • 2720

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen! Im Zweifel bemale ich auch Bettlaken und schwenke die für euch! Entweder um euch zu unterstützen oder um Konkurrenz zu erschrecken das dürft ihr euch dann aussuchen

Kommentar

• chilii
                  • 08.02.2011
                  • 8116

Pass auf! Wir nehmen dich beim Wort! Stimmst Sherina?

Kommentar

• Sherina
                    • 14.05.2012
                    • 746

Jaaaa auf jeden Fall!!!!

Kommentar

• moviestar
                      • 19.09.2010
                      • 4679

Man, ihr habts ja richtig vor! Drücke euch die Daumen für eure Ziele! Aber ihr Lieben, seht zu dass ihr bei all dem Pensum nicht selber auf der Strecke bleibt!
                      Ich freue mich momentan von Tag zu Tag an dem ich überhaupt noch aufs Pferd kann und alles so gut klappt!
                      Nachher werden wir dann erst mal die Boxen komplett machen. Dann hat Madönnchen auch Ruhe bis der Zwerg kommt!

Kommentar

• steffie1910
                        • 30.06.2011
                        • 2720

moviestar du kannst mir beim Bettlaken wedeln helfen!!

habe Calle gemessen der ist jetzt 1,49m er hat das wachsen scheinbar erstmal eingestellt---zum Glück!!

Kommentar

• chilii
                          • 08.02.2011
                          • 8116

eure sind ganz schön groß! Bella hat zarte 136cm...

Kommentar

• steffie1910
                            • 30.06.2011
                            • 2720

hör bloß auf... Calles Mama ist ja auch schon 1,76... ich hoffe er bleibt deutlich drunter..Aber im Moment scheint er nicht weiter zu wachsen!!!

Aber wir haben eine von Fürst Wilhelm da stehen die ist 5 Tage älter als Calle aus einer ca 1,65 Mutter die hat jetzt schon 1,58! Noch keine 10 Monate..., das finde ich erschreckend
                            Zuletzt geändert von steffie1910; 07.02.2013, 12:32.

Kommentar

• moviestar
                              • 19.09.2010
                              • 4679

Ja Steffie, das mache ich dann!
                              Chilii, du machst mich gerade soooooooooo glücklich! Vielleicht liegts am Namen, aber ich dachte schon immer meine Bella ist mit Abstand die Kleinste hier! Werde sie erst wieder messen wenn sie ein Jahr alt ist. Hab ich mir auf jeden Fall vorgenommen! Und Nadine hat mir mit dem Spätentwickeln der Trakis ja schon Mut gemacht!
                              Steffie, da könntest du aber tief fallen! Und du selber bist doch auch eher klein, oder hab ichs falsch?

Kommentar

• Sherina
                                • 14.05.2012
                                • 746

Das mit dem klein sein heißt ja nix!
                                Bei mir fragen sich immer noch einige wie das eigentlich geht dass ich mit meinen 1,62
                                ausgerechnet einen reite der 1,84 Stockmass hat... Hat sich eben so ergeben

Kommentar

• steffie1910
                                  • 30.06.2011
                                  • 2720

ich bin tatsächlich eine Zwergin... und die Stute ist eigentlich etwas groß für mich aber wo die Liebe hinfällt
                                  Ich persönlich mess mich ja gerne mit 1,64....

Also wie gesagt neben der Fürst Wilhelm Tochter sieht meiner auch aus wie ein Zwerg!

Kommentar

• moviestar
                                    • 19.09.2010
                                    • 4679

Oh man, wenn ich dann überlege dass ich Gelegentlich den Wallach meiner Freundin reite der grad mal 1,60m ist. Und ich 1,80! Aber mein eigenes so klein ginge gar nicht! Die Stute ist 1,68, das ist perfekt und der Schimmel den ich noch reite 1,66. Das geht auch noch.
                                    Aber klein auf großem Pferd find ich nicht so schlimm. Anders siehts immer merkwürdiger aus!
                                    Und das spricht doch nur für euch wenn ihr "Kleinen" die "Riesen" bedienen könnt!

Kommentar

• chilii
                                      • 08.02.2011
                                      • 8116

Das stimmt, sieht eben nur manchmal für ausenstehende aus als wäre man reiner passagier...

erinnert ihr euch an die WRS in Aachen als MMB auf Cumano saß, toller Anblick und gut geregelt bekommen. Größe und Kraft ist eben nicht immer alles!

Tja moviestar. So ist das. Wenn sie 165-168 wird bin ich zufrieden.
                                      Wenn sie kleiner bleibt tja dann kann ich es nicht ändern. Meine andere hat auch nur 156 und damit kann ich auch gut leben.

So bin mal kurz weg.

Kommentar

• Hier ist ja auch wieder die Hölle los. Jetzt tummelt sich wieder alles im Club.
                                        Bin mal gespannt, wann Katwitt uns erlöst.

Kommentar

• Francis_C
                                          • 29.12.2009
                                          • 8557

So ich bin gerädert. Habe gerade einen grandiosen Abgang vom Pferd hinter mir. Das hat schon lange keins mehr geschafft. Mit einem Mal sass ich neben ihm...
                                          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.491 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X