Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Francis_C
    • 29.12.2009
    • 8557

Die ersten beiden in unserem Stall sind die Rock Forever und die Londonderry vom Chef. Beide schon Anfang Februar....
    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• moviestar
      • 19.09.2010
      • 4679

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
      DA kommst Du jetzt erst drauf..... man brauchst Du lange :-)
      Klar werden wir zusammen bibbern.... nur bei mir wirds sicher heftig. Ist ja ihr Erstes
      Dann gebe ich dir durchs Telefon Anweisungen ! Weil ich ja schon soooooooooooo viel Erfahrung habe! Ironie aus.

Francis, dann gibts ja Winterfohlen bei euch!

Kommentar

• Francis_C
        • 29.12.2009
        • 8557

Ja wir sind echt früh. So früh waren wir glaube ich noch nie, seit ich da bin. War auch wohl nicht erwartet, dass beide so früh aufnehmen. Aber ich freu mich immer auf die Babies egal, wann sie kommen. Das ist dann immer Die Überraschung wenn morgens eine kleine Schnüffelnase aus der Box schaut. Zur Geburt dabei bin ich ja nur bei meiner und wahrscheinlich bei Nickie und Whoopy nächstes Jahr.
        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• moviestar
          • 19.09.2010
          • 4679

Ich hoffe auch sehr dass ich dabei sein kann! Und wie gesagt, am liebsten wieder Sonntag mittags um eins. Aber ich glaube so viel Glück habe ich kein zweites Mal! Hauptsache alles geht gut!

Kommentar

• moviestar
            • 19.09.2010
            • 4679

So, bin nun weg. Nadine, alles Gute für den Umzug und hoffentlich nicht so viel Stress die nächsten Tage! Machts gut!

Kommentar

• Ich auch weg....Gute Nacht....Schönes Wochenende..... und die, die morgen nicht hier sind.

Einen schönen Ersten Advent.....

Kommentar

• heiterweiter
                • 24.07.2009
                • 2402

So das ist erledigt! Wahrscheinlich sind die Monster vor lauter Aufregung morgen schon wieder um sechs Uhr wach...

Kommentar

• Na, Du bist ja echt die Übermutter....schön. Erinnert mich an meine Kindheit.

Kommentar

• Trakehnermami
                    • 05.04.2010
                    • 1167

Na prima! Ich habe auch Mitte März und Anfang April Termin! Nachtschicht......
                    Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• moviestar
                      • 19.09.2010
                      • 4679

Zitat von heiterweiter Beitrag anzeigen
                      So das ist erledigt! Wahrscheinlich sind die Monster vor lauter Aufregung morgen schon wieder um sechs Uhr wach...

Oh toll! So was hatten wir nie. Bei uns gab es immer diese Schokoladenteile. Aber mein lieber Mann hat dieses Jahr einen Kalender von Tchibo gekauft. Den haben wir auch selber bestückt. Heute durfte er, morgen ich und dann die Lexi! Hat er sich so überlegt. Fand es voll süß!

War heute morgen schon am Stall. Alles gut. Führmaschine haben Schimmel und Mutti jetzt voll drinne! Die Kleinen schön 2,5 Stunden draußen gehabt, erst Halle und dann Paddock. Schimmel ne Runde geritten und dann schnell nach Hause. Es wurde voll. Heute ziehen 5 neue ein! Nun bin ich bei meiner Freundin und sitte mein Patenkind wärend die, inklusive meinem Mann, im neuen Haus Tapeten abreißen. Ich habs da besser..., der Kleine schläft noch!

Kommentar

• Na Baby-Sitter. Ich sitte auch gerade Babies :-) Misten, Einstreuen, Futter vorlegen, Einstallen.... Fertig :-)

Habe die Babies noch draußen. Es ist zum Glück trocken von oben. Ist zwar bewölkt, aber das hat noch kein Pferd umgebracht.
                        Oli-Maus steht in der Hütte und läßt die Unterlippe hängen

Der schwarze Teufel will spielen und bewegt den Rest der Familie

Kommentar

• So, das Thema Essen ist für heute auch durch
                          Es gab Minutensteaks mit Kartoffel-Krateng und Männe-Spezial-Salat... Lecker, wie immer.
                          Für Morgen ist schon vorgekocht "GRÜNKOHL"

Wie sieht es bei Euch aus?
                          Nadine muß heute - glaube ich - nicht antworten.... toi, toi, toi

Kommentar

• heiterweiter
                            • 24.07.2009
                            • 2402

Ah Grünkohl, das muss ich jetzt auch mal machen, lecker!
                            Ne, von der Übermutter bin ich weit entfernt, aber ich mag Traditionen und finde das auch für meine Kinder wichtig. Sie lieben das ganze Drumherum und dafür will mein 8 jähriger Sohn auch immer noch ans Christkind glauben...

Kommentar

• Weihnachtszeit....Kinderzeit

Kommentar

• moviestar
                                • 19.09.2010
                                • 4679

So, bin auch zurück. Gerade noch ne Hunderunde inklusive meiner Schwester gedreht, die muss schließlich auch mal raus. Ehemann ist einkaufen. Bei uns gibts dann gleich "Grüne Nudeln". Grünkohl ist auch ne gute Idee.

Ich finde es auch schön, sobald man in die Stadt kommt ist alles so schön beleuchtet. Hab bei uns noch ein klein wenig gemacht. Aber die Wohnung ist noch nicht sauber und der Adventskranz auch noch nicht fertig. Hab noch einen künstlichen gefunden, den hab ich letztes Jahr geschenkt bekommen. Der hält erst her und morgen dann den anderen fertig machen. Dann gibts halt erst abends die erste richtige Kerze!

Kommentar

• Wer mußte schließlichc auch mal raus? Deine Schwester "grns"

Ich freue mich riesig auf den Grünkohl. Gibt es bei uns nicht so oft, wegen dem K.

Kommentar

• moviestar
                                    • 19.09.2010
                                    • 4679

Ja! Musste sie wirklich! Die leidet noch sehr vor sich hin wegen der weisen Zähne! Und son kleiner Spaziergang lenkt auch mal ab! Man kann ja nicht die ganze Zeit auf dem Sofa sitzen und leiden!
                                    Oh Essen ist fertig..., bis später mal.

Kommentar

• heiterweiter
                                      • 24.07.2009
                                      • 2402

So, das wäre jetzt auch erledigt. Alle Weihnachts-Deko installiert, jetzt ist erst mal Ruhe bis Weihnachten...

Kommentar

• heiterweiter
                                        • 24.07.2009
                                        • 2402

Bei uns schneegnet es...

Kommentar

• moviestar
                                          • 19.09.2010
                                          • 4679

Das sieht aber schon sehr gemütlich bei euch aus!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.475 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X