Die ersten beiden in unserem Stall sind die Rock Forever und die Londonderry vom Chef. Beide schon Anfang Februar....
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenDA kommst Du jetzt erst drauf..... man brauchst Du lange :-)
Klar werden wir zusammen bibbern.... nur bei mir wirds sicher heftig. Ist ja ihr Erstes! Weil ich ja schon soooooooooooo viel Erfahrung habe! Ironie aus.
Francis, dann gibts ja Winterfohlen bei euch!
Kommentar
-
-
Ja wir sind echt früh. So früh waren wir glaube ich noch nie, seit ich da bin. War auch wohl nicht erwartet, dass beide so früh aufnehmen. Aber ich freu mich immer auf die Babies egal, wann sie kommen. Das ist dann immer Die Überraschung wenn morgens eine kleine Schnüffelnase aus der Box schaut. Zur Geburt dabei bin ich ja nur bei meiner und wahrscheinlich bei Nickie und Whoopy nächstes Jahr.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Na prima! Ich habe auch Mitte März und Anfang April Termin! Nachtschicht......Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Zitat von heiterweiter Beitrag anzeigen
War heute morgen schon am Stall. Alles gut. Führmaschine haben Schimmel und Mutti jetzt voll drinne! Die Kleinen schön 2,5 Stunden draußen gehabt, erst Halle und dann Paddock. Schimmel ne Runde geritten und dann schnell nach Hause. Es wurde voll. Heute ziehen 5 neue ein! Nun bin ich bei meiner Freundin und sitte mein Patenkind wärend die, inklusive meinem Mann, im neuen Haus Tapeten abreißen. Ich habs da besser..., der Kleine schläft noch!
Kommentar
-
-
Na Baby-Sitter. Ich sitte auch gerade Babies :-) Misten, Einstreuen, Futter vorlegen, Einstallen.... Fertig :-)
Habe die Babies noch draußen. Es ist zum Glück trocken von oben. Ist zwar bewölkt, aber das hat noch kein Pferd umgebracht.
Oli-Maus steht in der Hütte und läßt die Unterlippe hängen
Der schwarze Teufel will spielen und bewegt den Rest der Familie
Kommentar
-
-
So, das Thema Essen ist für heute auch durch
Es gab Minutensteaks mit Kartoffel-Krateng und Männe-Spezial-Salat... Lecker, wie immer.
Für Morgen ist schon vorgekocht "GRÜNKOHL"
Wie sieht es bei Euch aus?
Nadine muß heute - glaube ich - nicht antworten.... toi, toi, toi
Kommentar
-
-
So, bin auch zurück. Gerade noch ne Hunderunde inklusive meiner Schwester gedreht, die muss schließlich auch mal raus. Ehemann ist einkaufen. Bei uns gibts dann gleich "Grüne Nudeln". Grünkohl ist auch ne gute Idee.
Ich finde es auch schön, sobald man in die Stadt kommt ist alles so schön beleuchtet. Hab bei uns noch ein klein wenig gemacht. Aber die Wohnung ist noch nicht sauber und der Adventskranz auch noch nicht fertig. Hab noch einen künstlichen gefunden, den hab ich letztes Jahr geschenkt bekommen. Der hält erst her und morgen dann den anderen fertig machen. Dann gibts halt erst abends die erste richtige Kerze!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.475 Hits
0 Likes
|