Oh super Danke. schleiche ich mich dann langsam aus ,oder wie lange soll ich das geben ?
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Ja, richtig. Kannst Du aber auch in der "normalen" Apotheke kaufen... Arnica D30 haben eigentlich alle vorrätig
Zitat von Amasia Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Hallo,
keiner da? Ich bekomm hier im Büro die Vollkrise! Es gibt nichts schlimmeres wie nix zutun zu haben!
Bei uns kommt heute der Schmied und macht meiner Mary die Eisen ab. Dann gehts ab Morgen über Tag mit den anderen Stuten auf die Wiese...Hätte sie lieber bei mir und noch weiter geritten aber es nutzt ja nix, sie soll ja mit anderen Stuten und nächstes Jahr dann auch mit anderen Fohlen zusammenen sein wenn ihrs dann mal da ist. Und ich denke je früher die zusammen kommen desto besser. Noch kann meine sich auch wenigstens bewegen. Bammel hab ich trotzdem....
Kommentar
-
-
Kann ich verstehen sherina. Habe meine noch so schön letztes Jahr mit ihrem Wallach Kumpel auf der Wiese gehabt und nun bei den ganzen Damen, insgesamt 8 Stück, 5 mit Fohlen bei Fuß. Vorallem bei diesem sch... Wetter. Heute morgen sind alle raus gestellt worden und vorhin hat es locker ne Stunde durchgeregnet und ich dachte nur "meine armen Mäuse".
Aber gleich alle wieder einsammeln ist auch son Akt. Letztes Jahr zu 2. bzw. zu 3. wars easy. Nun hats aufgehört und ich bin froh. Kann mich jetzt auch für die Maloche fertig machen. Bin auch eher unmotiviert
Kommentar
-
-
Steffie: mir gehts änhlich... die letzten Tage war ich echt fit aber heute leider überhaupt nicht
Naja auch der Tag geht rum und Mogen ist dann schon FreitagArrr und nächste Woche hab ich frei frei frei!!! Damit tröste ich mich so durch die Woche...
Kommentar
-
-
Hey Leute, hört sich an, als hättet Ihr alle ne Krise........hey, hey.... wasn los. Ja, Wetter nicht wirklich pralle..aber weder Regen noch wirklich kalt. Ist eben Herbst.
War bei den Jungs.........yip,yip, das Bein ist wieder normal dünn (danke Arnica) und die Wunde eitert fröhlich vor sich hin. Zum Glück ist sie nicht verschlossen, so kann der Dreck rausfließen.
Moviestar: jetzt jammer mal nicht so rum. Meine Stuten und Fohlen stehen Tag und Nacht draußen und beschweren sich nicht
Amasia: hast Du Globulis besorgt?
Candessa: sind die "Dinger" ab? was sagt der Wallach? Alles gut verlaufen, toi, toi, toi
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.454 Hits
0 Likes
|