Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So Verträge gibt es hier nicht... das mind. sind 1/2 Jahr. Das ist natürlich ne feine Sache mit 8 Wochen, dann kommen die wenigstens in die Pötte.
    So Sandsack habe ich keinen...aber einen anderen Tipp

Mach einen Schrank auf, schrei laut SCHEIßE (sorry) rein und mach den Schrank ganz schnell wieder zu.

Kommentar

• Nadine75
      • 21.04.2011
      • 3316

Lach, der tip ist mind. genau so gut.
      Die normalen Verträge laufen auch hier sechs Monate aber er möchte das Haus unbedingt haben und hat sich auf acht Wochen eingelassen
      Habe nur gar keine Lust mehr, ständig Leute durchs Haus zu führen.

Kommentar

• Das kann doch dann der Makler machen...aber ist eben sch... wenn man noch drin ist. Dann ist man unwillkürlich mit dabei..... Du schaffst das. Alles wird gut Th....P
        Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen....sind gerade frei "grns"

Aber am WE brauche ich sie wieder für Balouchen, Deine brauche ich auch, er geht am Samstag und am Sonntag in München in der Olympiahalle in "Stars von Morgen" das ist die Einlaufprüfung und das Finale

Kommentar

• Nadine75
          • 21.04.2011
          • 3316

Meine kannst du haben...

Kommentar

• DAnke!!!

Sag mal, wo ist eigentlich der Rest der Mannschaft..... Alle verschollen???

Das ist ja wohl das Letzte sowas auf einen Donnerstag Abend.... uns einfach so mit unserem Kummer alleine lassen....geht überhauptsgarnienicht

Kommentar

• Francis_C
              • 29.12.2009
              • 8541

Bin jetzt hier. War reiten. War nötig. Jonah's Doktor Termin war schlimm. Notfallglobolis haben nix geholfen...... Er hat niemanden dran gelassen....
              Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Oh manno, was ist heute nur los.
                Es muß doch etwas geben, daß den kleinen Mann "milde stimmt". Der muß Schmerzen gehabt haben, wie teufel... ach manno... er tut mir so leid.

Hast Du Deine 70 Seiten geschafft? Normalerweise ist so etwas doch immer freitags kurz vor Feierabend. Bei uns war das immer so. Wir armen Sekretösen konnten dann freitags mittags Berichte zusammentippen und zusammensetzen (k)

Kommentar

• Francis_C
                  • 29.12.2009
                  • 8541

Bin halb fertig mit der Vorlage. Morgen wird sie hoffentlich fertig.

Ich bin auch fast am Ende mit der Gips- Situation. Ich habe mir nun als Aufgabe gesetzt, das ganze mit ihm zu üben. Dienstag ist der nächste Termin bis dahin soll er den Verband abmachen koennen und seine Fäden selbst anfassen.... erster Übungstag ist morgen.....

Kommentar

• DonAstair
                    • 07.12.2011
                    • 512

oh, das sind ja überall keine guten Nachrichten....

Ich komme jetzt erst aus dem Stall. Bald ist unser neuer Laufstall mit Paddog-Anschluß fertig *freu*
                    Gehe jetzt erst einmal was essen und schaue dann noch einmal vorbei....

Kommentar

• Ohhhhhhhhhh, ich drücke Dir ganz fest die Däumchen. Das ist echt eine große Aufgabe. Ich wüßte nicht, wie ich das anstellen sollte.
                      Beim Pferd würde ich das wohl schaffen, aber mit Kindern hab ich echt nicht so das Händchen. Bin nicht zur Mutter geboren. Ich ziehe vor Euch Müttern echt den Hut.

Kommentar

• Bei uns gabs heute Pizza (TK) war ganz gut. Mein Mann hatte so einen mit extra verpackten Schinken, denn man kurz vorm backen draufpackt. Ich hatte - wie immer - eine Ofenfrische.

Kommentar

• Francis_C
                          • 29.12.2009
                          • 8541

Da sagst Du was. Ich habe heut schön mehrfach bemerkt dass Pferde da einfacher sind..... ich werde berichten...

Kommentar

• aber Dein Männe wird Dich doch tatkräftig unterstützen - oder? Klar!

Kommentar

• Francis_C
                              • 29.12.2009
                              • 8541

ja, das wird er. Nur Jonah reagiert anders auf mich. Er möchte immer gerne Dinge für mich machen.... fast werde ich wohl nutzen....ich hoffe , es klappt

Kommentar

• Klar klappt das. Wenn Kinder krank sind, wollen Sie immer zur Mama... hat mal ein schlauer Kopf gesagt, weiß nicht, ob das stimmt.... früher war das bestimmt so. Da war Vatern arbeiten und Muttern zu Hause.
                                Du schaffst das!!!!

Und was ist dann, wenn der Verband ab ist? Dann ist doch noch nicht alles fest? oder doch? Und wann muß dann dieses genze Metall wieder raus? Oh, manno, dann geht das ja wieder von vorne los

Kommentar

• Caramellino
                                  • 02.05.2012
                                  • 138

So, ich verlass euch jetzt mal, ich hab Kopfweh und geh schlafen.

P.S. Hat jemand von euch mir eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt?
                                  Zuletzt geändert von Caramellino; 27.09.2012, 20:39.

Kommentar

• Gute Besserung.... und morgen einen "arbeitsreichen" Tag... Ein grürzi in die Schweiz

Kommentar

• Francis_C
                                      • 29.12.2009
                                      • 8541

Der Gips bleibt einen Monat lang dran. Da sind kleine Fenster reingesägt, dass man an die Fäden kommt. Die Nägel kommen in 10 Wochen wieder raus. Das soll aber wohl ambulant gehen unter Kurznarkose.

Kommentar

• Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie weit die Medizin heutzutage ist. "Früher" wäre man wochenlang im KH gewesen, Monatelang den Gips dran. Unter dem Gips roch es wie nicht recht gescheit..... und heute ist das alles richtig "feudal"... klasse.

Kommentar

• Francis_C
                                          • 29.12.2009
                                          • 8541

Meine Kollegin hatte dich den Knöchel gebrochen und hatte einen Gips, mit dem Sie Duschen konnte.Der hatte einen Neoprenkern oder so.... Das fand ich bemerkenswert.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.374 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.093 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.100 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.422 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X